(28.09.2015, 17:10)simone2710 schrieb: Super Steffischnuffel, ich finde den Emotionscode auch wirklich klasse, wie ich schon öfter geschrieben habe. Ich freue mich sehr, dass du mittlerweile auch schon positive ERfahrungen machen konntest. Weiter so.Hallo liebe Simone,
Ich habe am Wochenende auch viele Emotionen bei mir lösen können. Und ich musste an dich denken liebe Renate, ich hätte dich gut gebrauchen können, weil mir kurzzeitig das Vertrauen gefehlt hat. Ich konnte sogar eine vererbte Information lösen, aber mein Unterbewusstsein, wollte keine näheren Informationen darüber.
schön, ich freue mich, hier immer mal wieder von Dir und Deinen begeisternden Erfahrungen zu hören bzw. zu lesen.
"Dich hat es ja wirklich gepackt", das ist super klasse, dies immer wieder bei Dir spüren zu können.
Weist was, liebe Simone, wenn Du tatsächlich wieder einmal das Gefühl haben solltest, meine Unterstützung gerade gut brauchen zu können, dann probier´s doch einfach, mich anzurufen, denn mehr als dass ich in dem Augenblick grad gar keine Zeit habe, kann ja eigentlich nicht passieren - Du weißt ja, ich werd´s immer versuchen, einen gemeinsamen Moment einrichten zu können, denn es ist mir eine Freude,

Ganz herzlich