in der letzten Zeit kamen oft Anfragen,wie es mir geht und wie es bei mir weitergeht. Ich habe mich sehr gefreut,dass mich ein paar nicht ganz vergessen haben

Dass ich die schriftliche nicht geschafft hatte,hat mich doch ganz schön geschockt und mittlerweile sind ja ein paar Wochen vergangen und die meisten,mit denen ich zusammen gelernt habe,sind mittlerweile fertige HP´s

Nun musste ich ja mal irgendwann entscheiden und gucken,wo mein Weg hingeht. Mache ich weiter,oder gebe ich nun doch langsam auf,nachdem ich schon soooooo lange dabei bin.
Nun ja,ich kann mich von meinen Büchern nicht trennen,obwohl ich mir von dem Geld dafür sicher was ganz schickes kaufen könnte.
Nur leider hat sich an meiner familiären Situation nicht wirklich etwas geändert. Mama immer noch zwischen Krankenhaus und Heim und auch das Töchterchen hält mich nach wie vor auf Trab.ALso werde ich in absehbarer Zeit sicherlich keine PV mehr machen.
Dafür läuft das Coaching jetzt aber wieder gut und ich bilde mich grad weiter in Lernstörungen und ADS und ADHS.( ohne Prüfungs und ohne Stress)
Trotzdem lässt mich der HP noch nicht ganz los und ich ertappe mich immer wieder,wie ich hier im Forum stöber und diesen Ort hier auch sehr vermisse,als Aktiver. So werde ich also nebenher,ganz ganz langsam im Thema bleiben bleiben und den HP sicher noch irgendwann machen.
Ich hoffe Isolde schmeisst mich nicht aus der Kartei nach Ablauf meiner Zeit und ich kann weiterhin alles nutzen.

Ich möchte wieder aktiver im Forum sein auch wieder in meinen Ecken mitmischen(dd-Rätsel) ohne dass der Eindruck entsteht,ich gehe im Herbst,sondern erstmal nur als "Hobby-Schüler"
Petra

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)