
Ich kann euch auch nur den einen Tipp geben, euch ganz gezielt für euer Amt vorzubereiten. Ich hatte da ein wenig Pech...Hannover hat einen sehr großen Pool an Prüfern und ist auf seine Weise berüchtigt.
Ich habe meinem Basiswissen vertraut und mich nicht mit zu vielen Details abgegeben. Mut zur Lücke muss sein, man kann nicht alles wissen!
Dazu hatte ich, wie wohl jeder, ein Lieblingsthema. Bei mir sind es Kreislauf, Haut und Gefäßsystem. Nutzt das zu euren Gunsten aus!
Wo ich es konnte, habe ich etwas daraus gesagt und es kamen dann auch Fragen , die ich wunderbar beantworten konnte. Das schindet Zeit und macht einen guten Eindruck! Wie Gini schon gesagt hat, man kann die Prüfung steuern. Wenn man dann noch das Glück hat, eine wirklich nette und hilfreiche Kommission zu erwischen und dazu wie ich die Letzte des Tages ist....kann man danach glücklich nach Hause gehen.
Macht euch doch bitte nicht verrückt! Ich drücke ganz fest die Daumen für euch alle, ihr habt euch gut vorbereitet und verdient die Urkunde


Glückliche Patentante von nadinebe