dein Vortrag zur Gemmotherapie und Spagyrik war klasse! So viel geballtes Wissen in so einem spannenden Themenfeld und sehr sympathisch übermittelt

Gerne wollte ich deine Anregung aufgreifen, hier zu positiven Erfahrungen mit den Spagyros-Präparaten was zu sagen: aus der Not der Betroffenheit mit akuten Beschwerden im Wechsel habe ich mir auf Empfehlung von Silke Cimicifuga racemosa comp. in der Apotheke besorgt und war wirklich platt und fasziniert - bereits die erste Gabe bewirkte eine spontane Besserung der Beschwerden (insbesondere massive Hitzewallungen in der Nacht und bei Tag)! Mit 2 Gaben täglich kam ich im Laufe der ersten beiden Woche gut über die Runden, dann hat sich die Wirkung etwas abgeschwächt und ich habe auf 3 Gaben täglich erhöht, nach 6 Wochen waren die Beschwerden fast komplett abgeklungen bzw. so deutlich reduziert, dass ich die Sprühessenz nur noch für den Notfall hier bereitstehen habe. Super die Anwendungsform - wie du es im Vortrag beschrieben hast, klasse einfach zum Mitnehmen und auch unterwegs mal auf die Schnelle unkompliziert und unauffällig einzunehmen. Bin absolut begeistert und empfehle es gerne

Der gestrige Abend war enorm lehrreich und bereichernd - vielen Dank dafür