Ich habe mich aus sehr gefreut, euch einmal live zu erleben.
Lieber Werner,
die Kameras waren doch (fast) immer an?
Es dauert immer eine gewisse Zeit, bis man das Bild sehen kann, weil ich erst dem vorigen Sprecher die Kamera "wegnehmen" muss und sie dann dem neuen Sprecher geben muss.
Manchmal war der Sprecher leider schneller fertig - als es mit der Übergabe ging.
Für zukünftige Treffen müssen wir vielleicht noch genauer formulieren, worum es gehen soll.
Bei diesem Treffen kam es mir vor allem darauf an, dass ihr der Schule direkt Rückmeldung gebt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...optimieren
Wir sollten auch genau zwischen Arbeitskreis und Stammtisch unterscheiden, um keine falschen Erwartungen zu wecken.
Und eine Vorstellungsrunde bei 33 TN? Das braucht mindestens 1 Stunde. Und wir wollten uns doch austauschen.
Ich vermute auch, dass sich nach einer halben Stunde einige ausgeloggt hätten, weil es zu viel wurde.
Ich fand es übrigens gut gelöst: die TN, die sich zu Wort gemeldet haben, haben ja auch immer kurz etwas zu Ihrer Person gesagt, z.B. wie lange sie schon dabei sind - so blieb es in meinen Augen interessant und abwechselungsreich.
Ich persönlich fand es einen rundum gelungenen Abend und ich habe mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen.

Und ich habe mich sehr gefreut, dass eigentlich alle mit der Schule rundum zufrieden sind und keine Angebotsdefizite bestehen. Das ist für mich außerordentlich wichtig zu wissen, dass es euch gut geht.

Die Anregung von Petra zum Prüfungsvorbereitsungskurs nehmen wir gerne auf. Und da haben wir für das nächste Jahr auch schon einige Änderungen angesetzt.
DANKE, dass ihr euch die Zeit genommen habt und da ward!
DANKE, dass ihr Rückmeldungen gegeben habt!