Dann hab ich doch keinen an der Waffel sondern völlig normal.Sollte sich die Symptomatik doch weiter ausbreiten,kann ich ja notfalls in meinn Büro ziehen. Da es dass alte Zimmer meines Sohnes ist,habe ich praktischerweise ein Bett hier stehen. Dann sind die Wege nicht so weit

So und nun zu meinem Lieblingswerner:
Mich macht es immer unendlich traurig,wenn solche Aussagen von dir lese,wie nachgewiesener erfolgslosigkeit und Untauglichkeit

Werner,mach dich nicht immer so klein...du bist ein grosser. Ein grossartiger Mensch mit einem Wahnsinnswissen und Einsatz für uns alle hier. Es war schriftlich........und dass ist nunmal nicht ohne!!!!Ich darf das jetzt auch sagen,weil ich ja auch nnicht nur einmal Kreuze machen durfte,sondern Wiederholuungstäter bin und dann es nicht nur schriftlich,sondern nach der mündlich dirket ins Gesicht gesagt bekommen habe,dass ich eine Gefahr für die Volksgesundheit bin.
Ich würde es mir so wünschen,dass du das ablegen kannst und ich im Bezug auf dieses Thema wieder postivies von dir lesen kann

Das gilt übrigens für alle,die zweifeln,hadern und sich selbst für doof halten. Hab ich hinter mir und Gott sei Dank abgelegt.Und ihr könnt das auch.
HPA´s stehen nicht nur Nachts auf und lesen,grübeln,lernen....HPA´s sind auch ganz besondere Menschen

Petra

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)