herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
inspiriert durch Martina (Danke für deine Geschichten!) dachte ich mir ich mache mal einen neuen Thread zum Thema "Peinlichkeiten" auf. Was ist euch besonders peinlich oder was für Peinlichkeiten sind euch schon passiert?
Eine Sache ist mir persönlich in Erinnerung geblieben. Ich habe in einer Gemeinschaftspraxis für Sport- und Allgemeinmedizin gearbeitet. Das Wartezimmer war direkt neben der Anmeldung und obendrein verglast. Dort befanden sich zu der Zeit 3-4 Patienten. Meine Kollegin bat mich ich nenne sie mal Frau Müller, aufzurufen. Ich öffne die Tür um reinzuschauen (weil man durch Glas ja so schlecht sehen kann ) und sage laut zu meiner Kollegin "Da sitzt keine Frau" Das ging ein paar Mal so (der Groschen, bzw. das Cent-Stück fällt manchmal halt um einiges langsamer) bis meine Kollegin meinte, dass ich sie doch nun endlich mal aufrufen soll. Ich tat wie mir befohlen obwohl sich dort augenscheinlich ja nur Männer befanden. Und was passiert, Frau Müller steht auf.... Ich bin bald im Erdboden versunken, auch wenn ich nichts dafür kann, dass sie ein weites T-Shirt trug, welches ihre kleinen Brüste versteckten, sie einen Damenbad hatte der einen Schnauzbad gleichte und kurze Haare trug wie ein Mann. Gott war das peinlich!