ich habe dieses Forum durch eine gute Freundin empfohlen bekommen und muss ganz ehrlich zugeben: das Forum ist sehr strukturiert aufgebaut und der Umgangston ist wirklich sehr nett.
Ich selber bin ausgebildete Diplombiologin, habe aber leider durch die Geburten meiner drei Kinder bis jetzt nicht in dem Beruf arbeiten können. Aufgrund meiner Kinder habe ich mich mehr mit dem Thema Gesundheit befasst und habe für mich beschlossen, dass ich nicht da stehen bleiben will, wo ich angekommen bin, sondern dass ich in dem Gebiet mehr Ahnung haben möchte.
2009 habe ich dann mich für den Heilpraktiker bei Paracelsus angemeldet, kam aber nicht wirklich zum Lernen (Ich bekam in der Zeit mein drittes Kind). Nach 2 Jahren hatte ich dann alle Unterlagen zusammen und brav im Schrank verstaut.
Jedoch hat mich das Thema nie wirklich losgelassen und nun habe ich alle Unterlagen wieder herausgekramt und versuche nun, mich doch noch zum HP auszubilden.
Leider lebe ich zur Zeit nicht in Deutschland und finanziell kann ich mir auch keine neue Ausbildung leisten (wobei mir aber die Schule von Isolde Richter wirklich sehr gut gefällt), aber ich hoffe mit meinen (leider nicht guten) Unterlagen von Paracelsus, den ganzen Lehrbüchern und dem Forum, dass ich mir doch den Weg zumuten kann.
Kann man eigentlich Webinare auch kaufen ohne Schülerin an der Schule zu sein?
Lieben Gruß und ich hoffe, dass ich hier richtig aufgehoben bin, selbst wenn ich nicht direkt eine Schülerin der Schule bin.