Ihr müsst Euch vorstellen, dass ich mich an diesem Montagmorgen nur schwer von der ruhigen Nacht gelöst habe, denn ich weiß, dass diese Woche außergewöhnlich viele Termine und Aufgaben auf mich warten. Es graust mir ein wenig, wenn ich daran denke. Das Aufstehen fiel mir also nicht ganz leicht, ich hätte mir lieber die Bettdecke über den Kopf gezogen und das Tosen der Welt ignoriert.
Stattdessen bin ich - gewappnet mit einer Tasse Grüntee - tapfer an den heimischen Schreibtisch und habe eine Stunde mutig gearbeitet, ohne auch nur den klitzekleinsten Blick ins Forum zu werfen. Fast heldenhaft sozusagen.
Nach einer Stunde jedoch ... wollte ich nur einen winzigen Blick ... mal schauen, was es Neues gibt ... nur kurz die Überschriften ... dann sofort wieder zu meiner Arbeit ... dachte ich ... (Ich vermute, Ihr kennt das.)
Als ich das Forum öffne ... welche Überraschung: Da steht irgendwo mein Name. Wie? Bin wirklich ich mit Susanne gemeint? Kann es sein, dass ich sozusagen über Nacht die 100 überschritten habe und hier schon Gratulationen sind? Für mich?
Tatsächlich. Petra

Ganz, ganz lieben Dank Euch allen! Ich freue mich, dass ich hier sein darf!
Herzliche Grüße
Susanne