Ich bin Klaudia, 24 Jahre jung, glücklich verheiratet und komme aus dem wunderschönen Allgäu.
In der Hoffnung paar nette Kontakte im Süden zu knüpfen, zwecks Lernen, Austauschen und ein/e Mentor/in zu finden, stelle ich mich hier vor.
Im Gegensatz zu vielen von euch hier, kann ich leider nicht behaupten, schon immer den "Draht" zu Naturheilverfahren, oder anderweitig in den medizinischen Bereich gehabt zu haben.
Eigentlich komme ich persönlich aus dem technischen Bereich und stehe mit beiden Beinen im Leben, was mir zumindest ein finanziell sorgenfreies Leben beschert hat, allerdings durfte ich auch schnell feststellen, dass das nicht alles im Leben ist.
Unter Erfolgsdruck und anderen, selbsterschaffenen Problemchen, habe ich mich immer wieder selbst aus der Bahn geworfen und musste, zumindest vorerst, mit Hilfe anderer aus diesen Löchern und dem Burn Out an den Haaren herraus gezogen werden -
Als sensibler und wissbegieriger Mensch habe ich mich sehr mit mir selbst und meiner Umwelt befasst und schnell festgestellt, dass es eher die ideelen Werte im Leben sind, die mich interessieren und ich viel von dem, was andere Menschen mir an Fürsorge und Beistand gegeben haben, an andere weitergeben möchte.
Dieser Wunsch, gepaart mit meiner Neuiger an den Naturheilverfahren und der Glaube, dass man mit der richtigen Einstellung und Fürsorge anderen viel gutes tun kann, habe ich mich entschieden mein Leben umzukrempeln und Strebe die Eignung zum großen Heilpraktiker an, sowie im Anschluss eine eigene Praxis.
Auf diesem Wege suche ich tapfere Mitstreiter und Paten :-)
Liebe Grüße,
Eure Klaudia