(20.02.2013, 08:28)Natürlich schrieb: Hallo Silke!
Ich habe zwar schon die Zugangsdaten, kann den Link aber nicht öffnen.
Und werde auch gar nicht danach gefragt.
In einem deiner anderen Beiträge hast du einen Link zu Buchempfehlungen angegeben. Da geht es mir genauso.
Hat sonst noch Jemand Probleme damit?
Oder liegt es an meinen blonden Strähnchen
LG. Bettina
Liebe Bettina,
bitte kontaktiere mal die Schule oder Daniela Starke (evtl. weiß Daniela das ja) - ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Der Admin hat mir nur einen Bereich eingerichtet der nur für die Kursteilnehmerinnen sein sollte und mit dem Kurspasswort geschützt wird. Evtl. (Vermutung) geht das erst wenn der Kurs gestartet ist....?
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, weil ich mich mit der Technik des Forums nicht auskenne.
(20.02.2013, 09:11)zartesGlueck schrieb: Ich habe es auch soeben probiert, er sagt ich wurde aus dem Forum ausgeschlossen und brauche einen neuen Activierungscode!? Und ich bin nicht blond!;-))
Gerne würde ich den Fall in nicht öffentlichen Bereich besprechen aus datenschutzrechtlichen Gründen. Gerne als Fallbeispiel. Wenn ich reinkomme!;-)
Die TFM mache ich wie gesagt als private Stunde bei einer Praxis Namens: "Wenn der Storch streikt" in Nürnberg,bzw. Roth. Sie zeigt es mir vermutlich alleine, wobei sie schon sagte, das evtl noch eine Dame mitkommt,die da auch Interesse daran hat. Ich bin mir auch sicher,das sich einige finden würden,wenn es hier ein richtiges Seminar darüber gäbe.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Svenja
Ja - ich hoffe das sich da eine Lösung ergibt bezüglich des Bereiches für die Teilnehmer

Ah und jetzt habe ich gesehen, das es nicht die TFM (Therapeutische Frauen-Massage nach Claudia Pfeiffer) ist in der Praxis sondern die FM (Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart).
Die Griffe sind da etwas verschieden. Die FM hat Birgit Zart eher als Laienmassage entwickelt. Birgit Zart macht 1-Tages Kurse für Therapeutinnen und auch Laien in Tremmen ich glaube das ist bei Berlin (?).
Die TFM ist eine Technik für Therapeutinnen aus dem Creative Healing und der Gentle Birth Method entwickelt und hat neben der Bauchbehandlung auch noch andere Griffe dabei bspw. zum Ausgleich der Hormondrüsen usw. Claudia Pfeiffer macht 2 Tages - Kurse in Kleingruppen von 4-max.8 TN (wobei das so viel Stoff und Übung ist, man könnte auch 3 Tage machen ;-) finde ich....) zum Einstieg in die TFM und Erweiterungskurse 1 bis 3 tägig, die man zusätzlich belegen kann. Die Kurse sind in Saarbrücken und vielleicht wenn ich mal ganz viel Überredungskunst anbringe auch mal in Essen - so dass Claudia nicht nur zu den Therapietagen kommt, sondern auch noch mal zu einem TFM KURS....mal sehen....

Ich kenne inzwischen auch einige Kolleginnen, die beide Kurse gemacht haben FM und TFM und mir sagten, dass der TFM Kurs wirklich intensiver sei.
Aber schau dir das erst mal an und lass dich doch mal selber massieren - das ist nämlich wirklich toll!