als erstes einmal ein großes Danke an Euch alle die für uns auf Web of Trust gevoted haben.
DANKE
Doch die Denunzierung durch Web of Trust nimmt leider kein Ende.
Wollte ich doch Heute schauen, ob sich durch Eure netten Bewertungen etwas an der Forums und Homepage Bewertung geändert hatte.
Rief ich also voller Erwartung die Bewertungsseiten unseres Forums und unserer Homepage auf doch was musste ich feststellen?
Ab jetzt muss ich mal kurz zwischen der Homepage und dem Forum unterscheiden.
Bei der Bewertung des Forums (wie Esther schon bemerkte)
habe wir es geschafft in der ersten von 4 Kategorien
"Trustworthiness" aus dem dunkelroten Bereich in den orangen Bereich zu kommen. Toll

Für die Homepage haben sich aber Eure durch die Bank weg positiven Bewertungen,
leider gar nicht auf die Bewertung ausgewirkt, da man dort keine schlechtere Bewertung erhalten kann. (siehe Bild)
Zusätzlich wurde jetzt sogar noch die Bewertungsfunktion für die abgegebenen Kommentare für unsere beiden Seiten ABGESCHALTET!
Zitat:Comment votes have been disabled for this site.Na wenn das nicht langsam seltsame Züge annimmt, weiss ich auch nicht mehr.
Da sich die Bewertung der Homepage-Seite überhaupt nicht durch Eure Bewertungen verändert hat,
habe ich da so ein komisches Gefühl. Tja, somit kann man leider nur sicher sein, dass in diesem Falle Web of Trust nicht sooo ganz vertrauenswürdig ist.
Viele Grüße
Dirk
(Alan Greenspan)