Bewertung:
41
Mein Sohn hatte letzten Sommer und Herbst mehrere Zecken. Eine die sich unter dem Hodensack versteckt hatte, hat leider nach dem Entfernen Probleme bereitet, trotz Gabe von Ledum. Es kam zu Juckreiz und starker Rötung an der Bisstelle. Da ich mich mit meinem Mann nicht auf eine homöopathische Behandlung einigen konnte, hat unser Sohn dann Antibiotikum bekommen. Es geschah leider genau das, was ich befuerchtet hatte. Nach der Antibiotikumgabe traten ueber mehrere Monate keine Beschwerden mehr auf, unangenehme Nebenwirkung war allerdings ein ständig kränkelndes Kinde ueber den Herbst.
Jetzt hat er vor einer Woche plötzlich an der selben Stelle wieder eine starke Rötung und leichte Schwellung bekommen. Er bekommt jetzt Ledum und Hyperikum seit einer Woche. Die Rötung war nach 12 Stunden verschwunden und der Druckschmerz nach ca 36 Stunden. Ich hoffe natuerlich das wir den bösen Borelias

jetzt das Garaus machen.
Trotzdem werden wir uns auch in Zukunft nicht impfen lassen. Ich werde mich jetzt mal fuers nächste Fruehjahr ueber die homöopathische Impfung schlau machen.
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike