Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypnose-Ausbildung
#21
(30.01.2012, 20:38)ErwinHorn schrieb: Als erstes wird wohl mal meine Frau daran glauben müssen. Ab jetzt kann ich sie dann Abends hypnotisieren, wenn sie mal nicht mehr einschlafen kann Wink

LG Erwin

Oder wenn sie partout einschlafen will, du aber nicht [Bild: s015.gif]

Antworten Zitieren
#22
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis ihr die DVD´s bekommen habt?
Bei mir sind die immer noch nicht eingetroffen.
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#23
Hallo Erwin,

das ging bei mir ziemlich schnell, so 4-5 Tage, allerdings hab ich über Amazon bestellt, das geht nach meiner Erfahrung immer schneller als in den Anbietershops selber.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#24
Über Amazon hab ich eigentlich auch bestellt. Ich wart jetzt noch ein paar Tage und dann werd ich mal nachfragen.
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#25
Hypnose interessiert mich auch total :-) Es gibt so vieles was mich interessiert ... och menno man bräuchte ihrgendwie im Keller einen Goldesel...
und natürlich noch eine Uhr, die die Zeit anhält. Bin auch am überlegen ob ich mir eine CD bestelle.... Habt ihr schon erste Versuche gewagt? Bin neugierig und ganz OHR
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#26
Liebe Dany,

ja, ich habe die Selbsthypnose getestet, bei mir klappt das sehr gut.
Allerdings bin ich auch erfahren, was Entspannungsverfahren angeht.
Viele Jahre PM und AT machen es mir leicht, loszulassen.......ich finde es sehr hilfreich, wenn ich das Gefühl habe, mein Kopf ist zu voll mit Lerninhalten und es sollte mal jemand darin aufräumen.....Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#27
Klingt echt gut. und das ist auf der DVD drauf wie man das selbst erlernen kann?
Hypnose könnte ich mir später auch mal in meiner eigenen Praxis vorstellen *träumen darf man ja :-) *
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#28
So, die DVD´s sind heute eingetroffen.
Jetzt gilt es noch ca 8 Stunden Video gucken. Und dann kanns los gehen Big Grin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#29
Bin gespannt, was Du berichtest, wenn Du Dich durch alle 8 DVDs gekämpft hast.. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#30
Berichte mal...ob sich die DVD lohnen. Bin sehr an Hypnose interessiert:
Liebe Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#31
ups.. falscher Thread Big GrinBig Grin
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#32
Hallo miteinander,

Heike es sind nur 2 DVD´s, jede angeblich mit einer Spielzeit von etwas über 4 Stunden.
Die erste Stunde habe ich schon zum Teil hinter mich gebracht.
Im Augenblick kämpfe ich mich durch das Seminarskript, das mit den DVD´s mitgeliefert wird.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#33
Hallo zusammen,

also, ich habe mir die DVDs innerhalb von 2 Tagen angesehen und war sehr begeistert von den Möglichkeiten........

Ich fand es auch sehr unterhaltsam und nicht schwer nach zu vollziehen.

Daumen hoch für diese DVDs.

Sonja
Antworten Zitieren
#34
Habt ihr jetzt schon Seminare belegt?
Liebe Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#35
Möchte jemand seine DVD´s vielleicht weiter geben? Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#36
Hallo Erwin,

binn schon auf deinen nächsten Bericht gespannt ......

Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#37
*Schubs*
Haben inzwischen noch mehr Erfahrungen gesammelt? Wie waren die Seminare?
Ich hab im vorigen Jahr bei Nicole Jahn (Thermedius Institut) das Reinkarnationsseminar besucht. Einfach toll. Jetzt im April ist das komplette Hypnoseseminar in Berlin dran. Freu mich schon richtig darauf :-)
Wer interessiert sich denn noch alles für Hypnose & Reinkarnation (Rückführungen) ?

LG Doreen
Antworten Zitieren
#38
Hallo ihr,

auch ich habe bisher zwei Kurse bei Ther Meidus besucht.
@ Doreen: auch bei Nicole!Smile

Auch wende ich Hypnose schon aktiv in meiner Praxis an. Und mit jeder Stunde bin ich immer mehr fasziniert!

Bei mir geht es im Oktober weiter!

Alle Kurse von Ther Medius sind einfach super empfehlenswert.
Es geht einfach nichts über das praktische üben unter Anleitung.

LG Moni
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
#39
Hab mich dort für Oktober für die Grundausbildung angemeldet. Auch bei Nicole...bin froh hier zu hören, das ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Liebe Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#40
Freut mich das hier noch mehr mit dabei sind.
@ Moni
Mit was machst du weiter?
Meine Kompaktausbildung ist ja diesmal bei Andre Jordan, der wird von Nicole auch wärmstens empfohlen. Sie selbst macht in Berlin ja "nur" die Reinkarnationsausbildung. Nur schade das ich bisher niemanden zum üben habe.
Du hast schon eine Praxis?

LG Doreen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: