Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Daniela Starke (Entspannungspädagogin und v.a. Wegbegleiter + Motivator)
#1
Heart 
Da meine Vorstellung nun schon sehr alt war hier mal eine neue Vorstellung.
Sie ist kopiert von meiner Website https://www.danielastarke.de (die "Über mich" Seite)

Hallo ♥,

ich bin Daniela.

Entspannungspädagogin, Meditationslehrerin, Mentaltrainerin und Online-Trainerin.

Meine Berufung ist es Meditationen, innere Reisen und andere Entspannungsverfahren zu lehren und Menschen dazu zu motivieren positiv zu denken.

Auf diesem Blog bekommst Du Trick und Tipps um im Alltag ruhiger und entspannter zu sein und wirst motiviert Dir täglich selber eine kleine Auszeit zu geben.

Daniela wirkt immer so entspannt im Gegensatz zu anderen gehetzten Dozenten“, „Wenn Daniela redet werde ich sofort entspannter“ oder „Daniela hat eine Engelsgeduld“ höre ich sehr oft von meinen Teilnehmern meiner Webinare.

Gelernt habe ich mal vor Jahren Groß- und Außenhandelskauffrau, danach verschlug es mich in den Einzelhandel. Dort wurde ich schnell zur stellvertretende Filialleiterin.
Irgendwann aber war ich es leid. Leid zu sehen wie Unternehmen Menschen ausnutzen. Wie Krankheiten hingenommen wurden und Familien zum „Wohle“ der Firma zerbrachen.

Schließlich stellte ich mir die Frage, die jeder sich irgendwann stellen muss, will ich grundlegend etwas verändern?
Die Fragen lauteten: „Wo ist mein Platz? Was will ich? Wie will ich weiter machen?“

Ich fand ihn, wie so oft im Leben, über Umwege. Und doch waren genau diese Umwege bereits Teil des späteren, großen Ganzen.
In Kürze geschildert fing es mit meiner privaten Leidenschaft für Yoga an. So wurde ich Mentaltrainerin.

Was schließlich zur Entspannungspädagogin führte. Welche dann wiederum die Richtung vorgab für den Beruf der Heilpraktikerin. Zu erkennen wie Geist und Körper zusammenspielen, einander beeinflussen und abhängig voneinander sind, gab den
Ausschlag, dass Heilung nur von Innen kommt und Prävention ein ganz, ganz wichtiges Tool in diesem Zusammenhang ist.

Gleichzeitig erlebte ich den Schamanismus, lernte in mein Inneres zu reisen, lernte die Aspekte meiner Seele kennen. Dieser Weg veränderte grundlegend mein Leben, brachte mich dazu, mir selber gegenüber zu stehen und an meinen Ängsten und Zweifel zu arbeiten. Begrenzende Glaubenssätze und verlorene Seelenanteile lernte ich nach und nach zu bearbeiten und wieder zu finden.

Keiner kann mich wirklich davon überzeugen, dass er nicht auch träumt, Wünsche und Sehnsüchte hat, die er sich erfüllen möchte und Ängste, die er loslassen möchte.

Was wären wir, was wäre das Leben ohne Sehnsüchte, Wünsche und Träume? Jeder einzelne von uns hat es in der Hand und kann entscheiden, will ich das Glück nur auf Karten und Kalenderblätter lesen oder es umarmen und in mein Leben lassen.

Ich habe mein Glück gefunden. Ich darf online so vielen Menschen die Hand reichen, darf Menschen begleiten sich selbst zu lieben, in ihr Inneres zu Reisen, zu entspannen, Eins zu werden, sie innerlich zu berühren.

Und ich bin immer wieder von Tränen gerührt, was ich in den Menschen bewirke. Ich gebe Mut, Selbstvertrauen, Liebe, Selbstliebe und motiviere Menschen darin IHREN Weg zu gehen.

Ich sehe und lese jeden Tag Glück, Freude, Zuversicht oder Dank in den Gesichtern der Menschen, bzw. in ihren E-Mails und Nachrichten, denen ich auf die eine oder andere Art helfen darf. Dies ist meine Motivation.

Das ist mein Glück. Das ist es was es „über mich“ zu sagen gibt.

Mein Lebensmotto:
„Wo ich heute bin,
hat mich mein Geist hingebracht,
wo ich morgen sein werde,
dorthin bringt mich mein Geist.“
                                                                                            (Billy Blanks)

Danke Billy Blanks für das Taebo, welches mir immer wieder Energie und mentalen Kampfgeist gibt Heart
Antworten Zitieren
#2
Nach langer Zeit habe ich meine "Vorstellung" aktualisiert. Angel Blush 

Ich freue mich auf dieses Jahr Heart
Antworten Zitieren
#3
Heart 
Liebe Daniela,

Dank dir habe ich online deinen Kurs besucht für die rau Nächte und sie intensiv für mich nutzen können mein 13. Wunsch war Yoga und Meditation in meinem Leben zu integrieren… Jetzt habe ich mich angemeldet zum Meditations Lehrer Fortbildung ich habe schon mehrere Kurse von dir besucht allerdings immer nur die Aufzeichnungen da ich mich etwas scheue aufgrund meiner Blindheit live teilzunehmen aber heute Abend werde ich mich zum ersten Mal live einwählen und freue mich wahnsinnig darauf du hast mich schon zu so vielen inspiriert dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken! Auch der Schule einen lieben Dank für das inklusive Angebot das ist wirklich einzigartig!

Herzens Gruß von Katja
Antworten Zitieren
#4
Danke Dir liebe Katja Heart 

Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Meditationslehrer.
Und danke, dass ich Dich begleiten darf.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Monja Bach Monja Bach 4 1.431 21.11.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin) Silke Uhlendahl 23 21.212 20.11.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa (Humanenergetik, Tensorarbeit, Symbole) Daniel Georg-Stoklossa 0 1.605 14.12.2021, 17:44
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa
  Vorstellung Cathrin Müller (Qigong, Waldachtsamkeit, Achtsamkeit) Cathrin Müller-Braun 0 1.781 20.10.2021, 07:50
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.223 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: