Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos und Fragen zum Kurs 2020
#1
Hallo Allerseits,

in diesem Thread könnt Ihr gerne Eure Fragen zum Thema Karma stellen. Hier werde ich auch alles wichtige zu unserem gegenwärtigen Kurs mit Euch teilen.

Ich freue mich über Eure Fragen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Allerseits,

ich freue mich schon sehr auf unseren ersten Kurs-Abend heute! Vor jedem Termin lade ich die Folien des Abends zu den Begleitmaterialien hoch, so könnt ihr diese für euch auch in einem eigenen Fenster öffnen, falls ihr das möchtet, bzw. sind sie rückblickend auch immer eine gute Zusammenfassung, was wir an welchem Abend gemacht haben. Unter den Begleitmaterialien findet Ihr auch immer weitere interessante Materialien zum Kurs.

Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Allerseits,

Ich wollte Euch gerne nochmals an Eure kleine Hausaufgabe erinnern! Es waren folgende Drei Schlagworte:

Wurzel
Frucht
Werte

1.) Also was sind Eure Wurzeln? - Was nährt Euch? Damit meine ich nicht nur physische Bedürfnisse, sondern vor allem die Bedürfnisse Eurer Seele

2.) Was sind Eure Früchte? - Was möchtet Ihr Euren Mitmenschen, Eurer Familie oder Freunden, was möchtet Ihr der Welt geben und was könnt ihr im Augenblick davon verwirklichen?

3.) Entlang welcher Werte bewegt Ihr Euch im Leben? Was sind für Euch No-Gos? (Welche Mittel heiligt Euer Zweck nicht?) Worauf achtet Ihr ganz besonders, damit Eure Früchte auch an die richtigen Menschen und auf die richtige Weise gelangen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, wir sehen uns morgen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Lieber Attila,
danke für die Erinnerung!
Ich werde gleich mal meine Gedanken zu "Wurzel-Frucht-Werte" auf meinen Spaziergang mitnehmen...
Liebe Grüße und bis morgen!
Birgit
Antworten Zitieren
#5
Hallo Allerseits,

wir sind das letzte mal nicht mehr dazu gekommen unser Wurzel-Frucht-Werte Thema aufzuarbeiten, aber heute Abend holen wir das nach. Haltet doch bitte Eure Notizen zu diesem Thema bereit. Heute werden wir uns der ergründenden Karma-Arbeit widmen und auch praktisch üben. Ich freue mich also, wenn Ihr live dabei seid und auch Beispiele mitbringt (Eure eigenen Fragen bzw. Themen, oder auch Fragen zu Klienten / Personen die ihr kennt)! Dazu habe ich auch ein kleines Merkblatt hochgeladen, dass die Schritte nochmals zusammenfasst. Ich freue mich auch Euch heute Abend!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Allerseits,

in kürze treffen wir uns zu unserem leider schon letzten Abend. Ihr findet die Folien für heute Abend wir immer im eLearning, sowie zwei Merkblätter, eines für die Führung von inneren Reisen, ein zweites zur Führung einer Karma-Rückführung, die wir heute kennenlernen werden. Wer gerne noch die wundervolle Methode der Karma-Rückführung noch weiter üben möchte und auch einige Varianten dieser Methode kennenlernen möchte, den lade ich herzlich zum Block 2 dieses Kurses ein, in welchem wir an zwei Abenden zeit haben, diese Methode gemeinsam zu üben.

Ich freue mich schon, bis gleich!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Allerseits,

unser Kurs ist zwar zu Ende, ich hoffe Ich konnte Euch ein paar gute Werkzeuge für die Karma-Arbeit mit auf den Weg geben. Für Eure Fragen stehe ich hier im Forum weiterhin zur Verfügung! Bei unserem zweiten Block Vertiefen wir unser Wissen und lernen auch Varianten der Rückführung kennen.

Ich möchte Euch auch recht herzlich zu unserem Herzens-Event diesen Samstag einladen, wo wir gemeinsam mit meinen drei Kolleginnen als kleines Geschenk für Euch einen Workshop-Tag zusammengestellt haben. Ich werde hier darüber sprechen, wie wir unsere Chakren mit ein-zwei einfachen Übungen wieder in Balance bringen.

Hier könnt Ihr Euch zu unserem gemeinsamen Herzensprojekt anmelden:
https://www.isolde-richter.de/heilprakti...en-zeiten/

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Allerseits,

fast ein Monat ist seit unserem letzten Termin verstrichen. Wie geht es Euch? Konntet Ihr das Gelernte in Eurer Arbeit in die Praxis umsetzen? Erzählt doch mal! Ich freue mich über Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#9
Lieber Attila,

vielen Dank für diesen spannenden Kurs! Ich habe gerade die Aufzeichnung über die Rückführung angeschaut und es hat mich sehr fasziniert. Nun habe ich eine Frage und hoffe Du kannst mir weiterhelfen. Ich leider unter Aphantasie, d.h. ich kann nur sehr schwer Dinge visualisieren. Ist es dann trotzdem möglich eine Rückführung durchzuführen? Wie würdest Du in diesem Fall mit dem Klienten arbeiten?

Vielen Dank im Voraus und alles Liebe für Dich!
Viele Grüße,
Christine
Antworten Zitieren
#10
Hallo Christine,

vielen Dank für diese interessante Frage, meine Antwort als Sprachnachricht:

https://record.reverb.chat/s/KiEwyjskiafN1Kt68lNV

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 41 4.085 Heute, 09:30
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2022 Attila 7 3.512 18.12.2022, 15:09
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2021 Attila 22 3.754 28.11.2021, 18:04
Letzter Beitrag: Attila
  Kleine Vorstellungsrunde - Karma 2020 Attila 3 1.384 09.11.2020, 04:47
Letzter Beitrag: Attila
  Karma Webinar 2019 - Infos und Fragen Attila 11 4.210 17.08.2019, 06:50
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: