Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Webinar *Sichtbarkeit*, Wert 390 €
#1
Hallo ihr Lieben,
am Dienstag, 13. Oktober 2020 um 19.00 Uhr startet unser brandneues Webinar "Sichtbarkeit und Selbstbewusstsein"
mit Madlen Rieck.
Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung.


Aufgabe:
Da es in dem Webinar um "Sichtbarkeit" geht, dürft ihr diesmal etwas "suchen"! Smile
Ich hänge euch ein Bild mit vielen mehr oder weniger hübschen Köpfen an.

Eure Aufgabe ist es, Madlen herauszufinden.
Wer nicht weiß, wie Madlen aussieht, findet ein Bild von ihr auf der Homepage (Link siehe oben).

Lösung:
Als Lösung müsst ihr einfach nur die richtigen Koordinaten angeben, wie z.B. A3 oder C7 oder D5 ....
Also echt easy!

Die Lösung sendet bitte an Mail@Isolde-Richter.de.
Einsendeschluss ist Sonntag, 11. Oktober 2020 um 24.00 Uhr


Gewinn:
Platz im Webinar im Wert von 390 €.
Seid ihr bereits angemeldet und ergattert den Gewinn, so wird euch der Kurspreis erstattet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Angel
Antworten Zitieren
#3
Star 
Hallo ihr Lieben Heart

ich freue mich über jeden, der an diesem wunderbaren Gewinnspiel teilnimmt  Smile
denn dieser Kurs „Sichtbarkeit & Selbstbewusstsein“ ist für mich ein Herzensanliegen Heart

Willst du dich beruflich verändern? Weißt du noch nicht, wie du deine neuen Fähigkeiten und Kompetenzen zeigst?

Fällt es dir allgemein schwer, dich zu zeigen?
Benutzt du in Social Media oder in Foren ein Pseudonym? 

Begleiten dich Gedanken und Zweifel wie z.B. „Ich bin noch nicht gut genug.“ oder „Die anderen sind viel besser.“? 

Möchtest du gerne dein Herzensprojekt & deine Ideen in die Welt bringen? 

Wenn du eine von diesen Fragen mit JA beantwortest Smile dann bist du hier genau richtig und nimm gleich am Gewinnspiel teil. Bitte sende deine Antwort per Email an info@isolde-richter.de

Übrigens gibt es auch von mir einen kostenfreien Vortrag zum Thema „Selbst-bewusst leben im Hier und Jetzt:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6889

Vielleicht hast du Interesse und bist mit dabei Smile

Liebe Grüße  Heart Madlen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#4
Sehr geehrte Frau Isolde Richter,

ich beteilige mich am Gewinnspiel und meine Lösung lautet:

....

Herzliche Grüße
Martina .....

Liebe Martina, schön, dass du bei dem Gewinnspiel dabei bist. 
Ich habe allerdings die Lösung hier aus deinem Post entfernt, damit die anderen Teilnehmer selbst die Lösung erraten müssen. 
Ich packe deine Anschrift mit in den Lostopf, damit du auf jeden Fall auch eine Gewinnchance hast. Ich brauche allerdings noch unbedingt deine E-Mail-Anschrift, damit ich dir die eventuelle Gewinnbenachrichtigung zusenden kann. Schicke doch bitte deine Mailadresse an info(at)Isolde-Richter.de
Viel Glück wünscht Isolde (Richter)
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Madlen , liebes Isolde Richter Team,

Ich würde mich riesig freuen den Kurs mitmachen zu können.

Liebe Grüße 
Ina von Savigny
Antworten Zitieren
#6
Lösungen bitte an oben genannte Email schicken und nicht frei zugänglich im Forum posten, danke!

Auch sind Eure Adresse bzw Email hier für Jeden lesbar, ist das so geplant?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Thumbs Up 
Liebe Ina von Savigny,

schön, dass du mit am Gewinnspiel teilnimmst  Smile
Hast du die Lösung an Isolde per Email (info@isolde-richter.de) gesendet?
Wenn nicht, du hast die Möglichkeit, bis zum 11.10.20 am Gewinnspiel teilzunehmen.
Die Verlosung ist am 12.10.20, viel Glück  Heart

Liebe Grüße,
Madlen
Antworten Zitieren
#8
Liebe Madlen, 
ja habe ich ? danke der Nachfrage .
Liebe Grüße Ina
Antworten Zitieren
#9
Ich freue mich und bin schon so gespannt, wer von euch den Preis gewinnt  Heart

Liebe Grüße,
Madlen
Antworten Zitieren
#10
Ich freue mich schon und bin soooo gespannt, wer von euch den Preis gewinnt  Heart

BIS SONNTAG 11.10.20  läuft noch das Gewinnspiel.

Voller Vorfreude wünsche ich allen viel Glück  blume

und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße  Heart
Madlen
Antworten Zitieren
#11
Ich bin auch mit in den Lostopf gehüpft Smile

Ich drücke allen ganz fest die Daumen top
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane Neumann,
 
 
ich freue mich sehr Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie die glückliche Gewinnerin des Webinarplatzes *"Sichtbarkeit und Selbstbewusstsein"

mit Madlen Rieck
* sind. Das Webinar startet morgen, 13. Oktober 2020 um 19:00 Uhr.
 
Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit diesem Gewinn im Wert von 390 €. Die Webinarinformationen finden Sie auf unserer Homepage hier: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...wusstsein/
Die Mail mit den Login-Daten und allen nötigen Webinarinfos habe ich Ihnen schon per Mail gesendet Big Grin Cool
 
 
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Gewinn. Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an uns, denn die individuelle Betreuung unserer Webinarteilnehmer liegt uns von Anfang an am Herzen.

Es gratuliert das ganze Team der Hp Schule  Angel
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Webinar, liebe Christiane  Heart
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch Christiane und ganz viel Spaß beim Webinar mit Madlen!

Liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#15
Oh, heute ist wohl mein Glückstag; 3 neue Patienten, der Gewinn hier - ganz herzlichen Dank für dieses wertvolle Geschenk an die Schule! Da ich ausgewählt wurde, denke ich, dass ich an meiner Sichtbarkeit arbeiten soll und darf und das bringt ja in allen Lebensbereichen weiter.
Liebe Grüße,
Christiane
Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane. Ich bin auch beim Webinar dabei, wir sehen uns ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
Liebe Christiane,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und
viel Freude beim Webinar.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#18
Liebe Simone,

ich wünsche Dir ein wunderbares Webinar und
viele spannende Momente.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude!
Lieben Gruß, Cornelia
Antworten Zitieren
#20
Lieben Dank Euch allen; aber sehen ist ja leider nicht mehr. Das fand ich früher bei den alten Webinaren schöner ...vielleicht hören wir uns aber.
LG Christiane
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.853 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.348 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.094 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: