Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Nutzt ihr die Frage des Tages
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, regelmäßig
46.15%
6 46.15%
Nur sporadisch
0%
0 0%
Nie
7.69%
1 7.69%
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
7.69%
1 7.69%
Hatte sie aus dem Auge verloren, werde sie jetzt wieder nutzen.
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages für HPA und HPPA
#1
Es ist ja nun schon einige Zeit her, dass wir jeden Tag eine Übungsfrage, sowohl für HPA als auch für HPPa einstellen.
Mich würde interessieren, ob ihr diese nutzt oder ob sie mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind, weil ihr sie vielleicht gar nicht gefunden habt.
Bitte klickt die Umfrage an und postet eure Ideen/Meinungen/Anregungen hier.

Wer nicht weiß, was die Frage des Tages ist, der findet sie hier: Klick zur Frage des Tages
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ich habe sie regelmäßig genutzt und war dann ganz traurig, dass es keine mehr gab.
Offenbar ist sie auf einen anderen Platz umgezogen, jedenfalls habe ich sie nicht mehr gefunden.
Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es diese Fragen weiterhin gäbe.
Danke für Eure Bemühungen und die Nachfrage.
Bonnie
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

mir geht es wie Bonnie. Ich fand es super täglich rein zu schauen, doch dann habe ich sie eines Tages nicht mehr gefunden und dachte es sei raus genommen worden. Würde mich freuen sie wieder nutzen zu können. Dankeschön für Eure Mühe Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

ich checke die HPP-Frage genauso wie der Fachworttrainer täglich, find ich ne super Hilfe!
Ich bin dafür, dass es diese Tools weiterhin geben soll.

Vielen Dank!

Viele Geüße,
Conny
Antworten Zitieren
#5
Danke für eure Rückmeldungen!
Das mit dem "Umzug" war vermutlich wirklich keine gute Idee. Auf jeden Fall hätte ein Vermerk mit einer Weiterleitung angebracht werden müssen.
Ich werde mal mit dem Team besprechen, ob wir sie nicht wieder auf den alten Platz stellen. Aber mittlerweile haben wir so viele Angebote, dass die manchmal richtig miteinander "korrigieren" - und dann möchte jeder Mitarbeiter "sein Baby" auf einem möglichst guten Platz haben. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,
also ich nutze die Fragen auch jeden Tag und finde es auch unter der Rubik Lernspielecke super zu finden Smile

GLG und ein schönes Wochenende Smile
Yvonne
Antworten Zitieren
#7
Hallo, ich nutze die Frage des Tages fast tgl. - manchmal vergesse ich es, aber im Großen und Ganzen nutze ich die gerne!
Lieben Gruß, Cornelia
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: