Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde: Orthomolekulare Medizin - Mikronährstoffe - Mitochondrientherapie
#21
Hallo zusammen,

ich heiße Laura, bin 36 Jahre jung und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich bin von Haus aus Arzthelferin, arbeite seit über 15 Jahren in einem Sanitätshaus/Gesundheitszentrum im Bereich der Homecare und bin seit November 2018 HP. Leider derzeit noch ohne Praxis- dies ist aber in Planung Smile
Neben der klassischen Homöopathie, Dorn-Breuss-Therapie und Bachblüten möchte ich gerne mit der spannenden orthomolekularen Medizin meine Therapiegebiete ergänzen.

Ich konnte den ersten Abend leider nicht live miterleben, habe aber die Aufarbeitung eben schon begonnen.

Liebe Grüße, Laura
Antworten Zitieren
#22
Liebe Kursteilnehmer Orthomolekulare Medizin  Heart

Wow, so viele Vorstellungen schon  Smile
Und lauter interessante Menschen. Alle so unterschiedlich  top
Ich bin begeistert  blume

Die Faszination für die Orthomolekulare Medizin vereinigt uns alle in diesem Kurs.
Dankeschön für die vielen positiven Rückmeldungen.
Auch zu meinen anderen Kursen, z.B. "Schönheit von Innen" freuen mich sehr  Big Grin
Vielen Dank, dass einige sogar parallel an zwei oder noch mehr Kursen an unserer Schule teilnehmen.

Gleich geht es weiter mit dem Teil 2.
Es geht spannend weiter...mit Biochemie  Huh
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#23
Hallo,
es grüßt ganz lieb Marianne.
Schön das ich noch mit einsteigen darf.

Ich freue mich auf viele interessante Themen in dem Bereich der Vitalstoffe.
Antworten Zitieren
#24
Ein fröhliches Hallo an alle hier,

unser Kurs läuft zwar nun schon zwei Wochen, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen und mich endlich vorstellen!
Ich bin Babs, beinahe 55 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide!
Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite mit den ganz kleinen und ihren Eltern!
Da ich an Autoimmunerkrankungen leide (Heuschnupfen, Alopecia areata) sowie jahrelang durch eine akute Magenschleimhautentzündung geärgert wurde und häufig krank war, durfte ich die Erfahrung machen, dass Vitalstoffe ,sprich natürliche Nahrungsergänzungsmittel oftmals besser helfen können als die Chemiekeule. Mein Magen ist endlich wieder ok, ich habe kaum noch allergische Symptome und wieder volles Haar! Über diesen Weg und meine eigene Überzeugung zum Thema bin ich ins Empfehlungsmarketing gekommen. Es ist etwas, für das ich brenne und möchte unbedingt mein Wissen vertiefen!
Ich freue mich über jeden Input!

Liebe Grüße ,

Babs
Antworten Zitieren
#25
Hallo, 

ich bin Anya aus Bonn und arbeite seit 2006 als HP mit den Schwerpunkten Craniosakralarbeit und Traumatherapie. Seit kurzem bin ich auch noch als Ernährungsberaterin tätig (die Ausbildung hier kann ich nur empfehlen :-) und möchte mein Wissen nun um die Mikronährstoffe erweitern. Ich freue mich schon auf einen weiteren Abend. 

Bis später, herzliche Grüße

Anya
Antworten Zitieren
#26
Liebe Marianne  Heart liebe Babs  Heart liebe Anya  Heart

toll, dass Ihr auch noch dabei seid.
Vielen Dank dafür und für Eure Vorstellung hier im Forum.

...Ihr könnt ja gerade wunderbar nachlernen. Aber am 30. Juni geht es ja in aller Frische weiter...
Ich freue mich jetzt schon darauf  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#27
Hallo, bin gerade dazu gestoßen  Smile

Bin 45 Jahre aus Meerbusch und habe eine HP Ausbildung, arbeite aber nicht als HP.
Meine Haupt-Interessen sind Heilkräuter und die Orthomolekulare Medizin. Mein derzeitiges Wissen möchte ich mit diesem Seminar vertiefen und anwenden ( als Berater Sleepy  )

Freue mich, bald live dabei zu sein!  Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Vorstellungsrunde Vitalstoffberater 2023 Gudrun Nebel 21 2.633 24.10.2023, 15:16
Letzter Beitrag: Mzavari
  Mikronährstoffe und ihre Derivate MaLuCo 4 746 27.11.2022, 14:25
Letzter Beitrag: petrafelbe
  Heilerde und Mikronährstoffe Juttas 0 765 01.11.2021, 11:32
Letzter Beitrag: Juttas
  Orthomolekulare Medizin 2021 - Vorstellungsrunde Gudrun Nebel 35 5.123 25.06.2021, 15:52
Letzter Beitrag: Sim85
  Meisterklasse: Orthomolekulare Medizin, Mitochondrientherapie - Infos-Fragen-Feedback Gudrun Nebel 24 5.241 04.01.2021, 14:23
Letzter Beitrag: ViolaM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: