Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos in Kurzform - zum Wiederholen oder Aktivieren
#1
Wir haben nun einen neuen feinen Bereich im Forum.

Hier im Wissensbereich der Heilpraktikerausbildung wird es nun täglich an Wochentagen ein neues Wissens-Häppchen geben rund um die Ausbildung. Diese Infos sind zur Wiederholung oder Aktivierung gedacht. Selbstverständlich erarbeiten wir uns die Infos in den Webinaren immer gemeinsam oder ihr findet diese Info auch ausführlich immer in den Skripten und Büchern unserer lieben Isolde Richter.

Wir hoffen ihr habt damit viel Freude und könnt vieles daraus nutzen. 
Also lasst euch überraschen, nächste Woche geht es los. 

Vorfreudige Grüße 
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Ui, ich bin gespannt ;-)
Antworten Zitieren
#3
Super
Antworten Zitieren
#4
Heute gibt es ausnahmsweise erst Mittags ein neues Heilpraktiker Wissenshäppchen.  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Heilpraktiker Wissen macht Sommerpause bis Mitte August.

Habt eine gute Zeit ihr Lieben und erholt euch schön.
Liebe Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Sodele Ferien sind vorbei und damit aktivieren wir wieder unser Heilpraktiker Wissen ;-)

Da sich aber an meinen Arbeitszeiten ein wenig was verändert hat, stelle ich die täglichen Wissenshäppchen nun zu unterschiedlichen Uhrzeiten hier ein. Darum poste ich es euch aber auch in Zukunft immer in den News im E-learn.

Liebe Grüße
eure Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Da ich mich beim "Durchbuchstabieren"  vertan habe hinsichtlich Wochenende, gibt es halt ausnahmsweise heute drei kleine Häppchen, damit wir ab Montag wieder "in der Reihe" sind.

Also nicht wundern.  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Heute schaffe ich es nicht mehr etwas einzustellen - darum gibt es dafür morgen etwas :-)

Habt eine gute Zeit, passt auf euch auf.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mal ein ABC erstellt, was wir schon alles haben.

Auflistung des Heilpraktiker Wissens ABC 22.10.20
 
.pdf   Heilpraktikerwissen-Forum.pdf (Größe: 125,33 KB / Downloads: 34)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gini,

vielen Dank!

Ich hatte mich auch hingesetzt und mir ne Excel-Tabelle gemacht.

Wer mag kann die mitverwenden, ich habe das Ändern und Speichern freigegeben (dafür einfach auf den Link und dann oben in der Mitte auf "mit Google Tabellen öffen" klicken -> Sachen bearbeiten, speichern, supi Wink  )

Im 2. Sheet sind die geplanten Themen bis 30.11. , im 1. Sheet alle Themen die bisher veröffentlicht wurden, die Geplanten sind noch nicht eingetragen falls sich da noch etwas ändert, aber ich werde die Tabelle regelmäßig aktualisieren, wenn es kein anderer macht  Big Grin

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#11
Liebe Katha,

das ist ja super. Vielen Dank das Du dies mit uns teilst...freu.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Da ich glaube, dass die Übersichten oft in diesem umfangreichen Forum nicht so schnell wieder gefunden werden und dass mein Glossar meiner Meinung nach ganz gut hier mit reinpasst, lade ich es an dieser Stelle noch mal hoch.

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen von Nutzen.


Liebe Grüße

Silke


.pdf   Glossar_mit_Loesung.pdf (Größe: 451,88 KB / Downloads: 35)
.pdf   Glossar_ohne_Loesung.pdf (Größe: 141,24 KB / Downloads: 16)
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#13
Oh Dankeschön ! 

'ne zusätzliche Quelle kann nie schaden!  Smile
Antworten Zitieren
#14
So nun hier die aktuellste Fassung der Übersicht nach Alphabet zu den Themen die wir dieses Jahr hier im Heilpraktikerwissen eingestellt haben: 
.docx   Heilpraktikerwissen-Forum.docx (Größe: 19,27 KB / Downloads: 18)

Ein riesiges DANKESCHÖN von ganzem Herzen an 
Heart Doreen  Heart   Heart Katha  Heart   Heart Sabine  Heart
top2            top2           top2
für eure phänomenale Unterstützung!
Für dieses Jahr soll es dies erst einmal gewesen sein.
Im kommenden Jahr starten wir im Februar wieder mit einer neuen Runde Heilpraktikerwissen.
Im Januar stelle ich eine zeitliche Übersicht ein und vielleicht habt ihr ja wieder Lust und Zeit mitzumachen.

Passt auf euch auf - mit liebenn Grüßen
eure Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Ohhh Liebe Gini  Heart 

Ein ganz herzliches Heart Dankeschön an dich, für diese tolle Möglichkeit und deine tollen Feedbacks!

Ein paar Themen hätte ich noch hier liegen, also ich bin im nächsten Jahr gern wieder mit dabei!  Smile

Bleib uns gesund und munter! 

Liebe Grüße Katha
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: