Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radionik
#1
Hallo  Rolleyes

Hat jemand von euch Erfahrung  mit dem Orgonstrahler?
Das Gerät soll z.B. homöopathische  Mittel 1:1 als Kopie übertragen können. 
Preislich wäre es als Einstieg optimal,  360 €. 
Andere Radionik Geräte kostenauch mal einige Tausend  Euro .
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#2
Hallo Nadja,
ich selber zwar nicht, ich habe ein anderes Gerät mit dem ich das auch machen kann. Eine Bekannte hat den aber schon seit Jahren und schwört darauf.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#3
Liebe Nadja,

da wanderst Du nun auf den letzten Spuren Hahnemanns. Er hat ja für die Zukunft einiges erwartet vom sog. Magnetismus und der Elektrizität - für ihn damals noch Neuland.

Im Bereich der elektronischen Homöopathie und der Radionik gibt es eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Zunächst müsstest Du die Frage klären, ob computergestützt oder nicht.
Ich kenne den Orgonstrahler nur vom Hörensagen. Eher vertraut ist mir der MK12 von Bruce Copen. Einige Kollegen arbeiten sehr erfolgreich damit. Den MK12 gibt es heute auch noch in Übersee zu erwerben. Ein günstiges rundum-Radionikmodell ist auch das Kybertron.

Nach meiner Erfahrung muss es nicht das Teuerste sein. Es muss zu Dir und Deiner Philosophie passen. Meine Empfehlung wäre, lass dir Zeit und schau Dich gut um. Das Kybertron kann man meines Wissens auch für 4 Wochen testen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und alles Liebe für 2020.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#4
Hallo Susanne und Manfred?

Danke für die Informationen.
Ich werde mir die nächste Zeit ein Gerät zulegen.
Das Kypertron wird es wohl sein.
Wie du schon sagst,lieber Manfred,da ist alles dabei.
Für Mensch,Tier und Natur.?
Der Name Kypertron, hat mich in einem Seminar von dir, angesprungen?

Guten Start ins neue Jahr?
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#5
Hallo ihr alle,

ja, das ist ein sehr interessantes Thema, das mich unglaublich fasziniert. 

Ich bin grade dabei mich mit den Unterschieden zwischen Radionik und Bioresonanz zu beschäftigen.

Ich habe ein Bioresonanzgerät der Firma Rayonex, das PS10, und bin immer wieder fasziniert von der Wirkung und den Möglichkeiten. Fast schon unglaublich. Mit diesem Gerät kann ich auch Menschen/Tiere/Pflanzen…. testen, hilfreiche Wirkstoffe austesten, zurückschwingen und auch Duplikate machen. Bin restlos begeistert.

Noch nicht beschäftigt habe ich mich mit den Möglichkeiten, mit Radionik oder Bioresonanz Mittel durch Angabe oder der Verwendung von Raten oder Frequenzen selbst (für den Eigengebrauch und für eigene Testzwecke) herzustellen. Das fasziniert mich auch unglaublich.

Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen? Vor allem auch die Erstellung von unterschiedlichen Potenzen. Also Nosoden ja, das ist mir klar, das geht problemlos. Aber wie kann ich unterscheiden, ob ich eine LM6 oder eine C30 herstellen möchte?

Viele liebe Grüße,
Birgit
Antworten Zitieren
#6
Lieber Manfred

Beim Kypertron ist ein PC notwendig. (Ich brauche sowieso ein neuen PC.)
Ist ein Laptop/Notbook auch okay? Welcher Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher ist da ausreichend?
Was hast du Erfahrungen mit PC gemacht?
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#7
Liebe Nadja,

ich schlage vor, du rufst mich mal an. Kontaktdaten findest du hier.
Ich bin morgen früh zu erreichen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#8
Lieber Manfred 

Vielen Dank für dein entgegenkommen. 
Ich werde mich auf jeden Fall,  in der nächsten Zeit ,bei dir melden.
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: