Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig für jeden von Euch: Petition Eigenblut-Therapie
#1
Hallo Ihr Lieben,

bitte, bitte wer bis jetzt noch nicht unterschrieben hat, sollte dies jetzt tun!

Wir brauchen 50 000 Unterschriften!

Dies geht jeden von Euch an, egal ob HP oder HP-Anwärter oder ob Patient, egal ob er Eigenblut anbietet oder nicht!

Wer jetzt nicht mitzieht, braucht sich am Ende auch nicht zu beklagen - dass er als Heilpraktiker keine invasiven Methoden mehr hat, mit denen er arbeiten darf! 

Nur mit Bachblüten (mit Verlaub) werdet Ihr die meisten Patienten nicht heilen können!

Bitte macht Eure Kollegen, Familien, Patienten - auf diese Petition aufmerksam, denn nur wenn wir uns gemeinsam wehren, haben wir noch eine Chance das ab zuwehren!

Legt auch eine Unterschriftsliste in der Praxis aus!

Also, los jetzt ...

LG Birgit


https://www.openpetition.de/petition/onl...ition-main
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,
vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe gleich unterschrieben und ich setze deinen Post in die Newsbox, damit er leichter gefunden wird.

Jetzt hoffen wir, dass genügend Stimmen zustande kommen, denn die Zeit drängt wirklich!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Danke Isolde :-)

Hier könnt Ihr Euch Abreisslisten runterladen:

https://www.openpetition.de/pdf/abrissze...n-erhalten

Und hier die Vorlagen für die Unterschriftslisten:

https://www.openpetition.de/pdf/untersch...n-erhalten

Danke fürs unterstützen!!!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#4
Danke, liebe Birgit! Heart 

Ich versende heute eine Mail an ALLE unsere Kursteilnehmer mit der Bitte, die Petition zu unterschreiben.
Es ist wirklich wichtig zu zeigen, dass wir viele sind und dass wir uns auch für unsere Überzeugung stark machen!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
DANKE an alle!
Bisher hat ca. die Hälfte unserer Newsletterempfänger die Petition unterschrieben. Das freut mich riesig, dass ihr euch für die Belange der Heilpraktiker einsetzt.
Jetzt hoffe ich, dass die Petion von vielen weiter verschickt wird, damit die erforderliche Anzahl von 50.000 noch erreicht wird.

DANKE! DANKE! DANKE!
Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Danke auch von mir an Alle,  insbesondere auch an Isolde!  Heart

Ja, es werden so langsam mehr Unterschriften, aber wir sind noch weit vom Ziel der 50.000 entfernt!!! Confused


Okay, wir haben noch etwas Zeit!

Bitte, bitte mobilisiert alles und jeden - Eure Patienten, Eure Familien, Freunde - macht sie auf die Therapie aufmerksam, 

erklärt Ihnen wie wichtig diese Therapiemethode ist!


Wie  Cool Ihr wißt es selber nicht!


Dann schaut mal hier - hier gibt es ein paar Informationen:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilve...uttherapie

Nach 20 Jahren Eigenblut-Therapie in meiner Praxis - kann ich Euch nur sagen:


 Es ist eine tolle Therapieform mit deinem hohen therapeutischen Effekt (wenn man sie richtig anwendet!)

Also helft uns, damit dieses Wissen darüber nicht verloren geht!

LG Birgit

Hier noch einmal der Link zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/onl...ition-main
Antworten Zitieren
#7
Ich bin überrascht, das sich immer noch relativ wenige dort einbringen.

Vielleicht denkst Du: ach das betrifft mich ja nicht, weil ich keine Eigenbluttherapie anwende oder anwenden will.
Das mag wohl sein, aber bedenke das wir HEILPRAKTIKER gemeinsam auftreten sollten und so auch zeigen können, das wir eine hilfreiche Gemeinschaft sind. Je mehr "Kleingrüppchen", desto leichter angreifbar und vielleicht ist die nächste Einschränkung dann Deine Therapierichtung.

Also überlegt nochmal, ob wir nicht doch gemeinsam die 50.000 erreichen zum Bestand unserer Therapiefreiheit.

Und wenn Du kein Heilpraktiker/in bist = auch dann bitte unterzeichnen.
Du möchtest Dir doch sicherlich nicht vorschreiben lassen, wer Dich behandelt und mit welcher Therapieform oder?
Genau darauf läuft es aber hinaus: je weniger Therapiemöglichkeiten, desto weniger Hilfe. Irgendwann haben wir dann nur noch Leitlinien, Zahlen, Pharma und CO, die alles bestimmen.... und Du als Mensch wirst nicht weiter gefragt, was Du möchtest, sondern bekommst es aufgedrückt, vorgeschrieben etc.

Sorry für die Moralpredigt, aber vielleicht regt es zu einer anderen Sichtweise an.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben!

Ich schieb den Thread mal wieder hoch.

Es sind gerade mal 39% erreicht und nur noch 10 Tage übrig! Bitte unterschreibt noch, wer es nicht schon getan hat! Jede Stimme zählt und trägt zu einer freien Alternativbehandlung bei Heilpraktikern bei! Und zu einer freien Entscheidungsgewalt! Bei der Pflichtimpfung haben wir es leider nicht geschafft, aber nur weil eine "Schlacht" verloren ist heißt es nicht, das der Ganze "Kampf" verloren ist!

Ich hoffe, dass wir noch mehr werden in den letzten 10 Tagen und diesen Gesetzentwurf verhindern können! Wenn nicht, wird das nicht der Letzte gewesen sein und irgendwann gibt es keine Heilpraktiker oder Alternativmediziner mehr!

Also halten wir zusammen! Denn nur zusammen wir stark!

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Lotusmami
Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,
es ist wirklich eine Schande, wie wenig die HPs für ihre Rechte eintreten. Wir haben nur ca. 22.000 Unterschriftn und bräuchten 50.000 !!
Und es sind nur noch ein paar Tage Zeit!

Wenn wir HPs und Anhänger der Naturheilkunde so wenig Engagement zeigen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn viele Rechte von uns weggefegt werden.
Wenn bei den Ärzten irgendetwas zur Debatte steht, dann stehen die Ärzte mit ihrer Ärztekammer wie ein Mann da und sind mega stark.
Wir, mit unseren vielen Verbänden, die zum Teil miteinander noch nicht einmal gut auskommen, sind dagegen schwach und zerstritten. Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn es mit unserem Berufsstand bergab geht.

Wer noch nicht unterzeichent hat: Bitte schnellstens erledigen und schaut, dass die Petition weiterverbreitet wird. Teilt sie, wo ihr nur könnt.
Wir haben viel zu verlieren!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Petition Homöopathie silkeschuber 3 2.009 07.11.2019, 10:22
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: