Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitterrätsel zu Ohrakupunktur, gewinnt einen Kursplatz im Wert von 325 €
#1
Hallo ihr Lieben,

zum Webinar Ohrakupunktur, Start 4.9.19 gibt es ein Gitterrätsel zum Thema "Ohr", das es in sich hat. Da gibt es wirklich etwas zu knobeln. Allerdings geht es nicht um Fragen der Ohrakupunktur, denn das lernt ihr erst im Webinar. Sondern es geht um das Ohr als Hör- und Gleichgewichtsorgan, so wie es in der HP-Ausbildung durchgesprochen wird.
Damit auch diejenigen mitmachen können, denen dieses Wissen noch fehlt, stelle ich ein Glossar mit ein, in dem ihr alle abgefragten Schlagworte findet. Mit dieser Hilfe sollte das Rätsel zu lösen sein. Und für 325 € lohnt sich auch ein intensiver Ratespaß bei dem man auf jeden Fall etwas lernt. Wink

Das Webinar kann Ohrakupunktur kann ich nur jedem empfehlen. Es handelt sich um eine einfach zu erlernende Therapie, die äußerst wirkungsvoll ist. Wer sie beherrscht, wird sie bei der Praxistätigkeit bei fast jedem Patienten einsetzen. Ein großer Vorteil ist, dass man sie mit allen anderen Therapien problemlos kombinieren kann.
Und! Man hat damit nicht nur eine Therapiemöglichkeit, sondern auch eine große Hilfe bei der Diagnosestellung!


Bitte sendet das Lösungswort an Mail@Isolde-Richter.de.
Einsendeschluss ist Sonntag, 1. September 2019 um 24.00 Uhr

Der Gewinner bekommt einen Platz im Webinar Ohrakupunktur mit Birgit Kriener
Start Mittwoch 04.09.2019 um 19:30 Uhr.
Der Gewinner wird hier im Forum und auf Facebook bekannt gegeben. Mit einem bisschen Glück seid ihr kostenlos bei diesem tollen Webinar dabei!
Ich drücke euch die Daumen!


Angehängte Dateien
.pdf   Gitterrätsel-Ohr1-für Forum.pdf (Größe: 99,11 KB / Downloads: 96)
.pdf   Glossar Ohr.pdf (Größe: 86,59 KB / Downloads: 62)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde, hallo Ihr Lieben,..


jetzt sehe ich gerade diesen Thread, weil ich gerade selber auch was zur Ohrakupunktur gepostet habe!

Schaut mal hier ist das Einführungsvideo vom letzten Jahr:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...1ff6cb6505

Hier gibt es auch noch den aktuellen Thread zum Kurs:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c..._19_30_Uhr

Ich drücke Euch beide Daumen,
beim lösen des Kreuzworträtsels - vielleicht hilft das Video ja dabei  Cool ..
Antworten Zitieren
#3


Hallo,
die Email Adresse Mail@Isolde-Richter.de funktioniert nicht.

Gruß B. Isenberg
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gitti,
ganz herzlichen Dank, dass du Bescheid sagst. Heart 

Aber ich habe gerade nachgeschaut. Es sind schon über 50 Einsendungen drin.
Außerdem habe ich eine Testmail abgeschickt und die kam auch an.
Die Mail-Adresse funktioniert also.
Vielleicht hast du dich vertippt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
(20.08.2019, 09:40)Isolde Richter schrieb: Liebe Gitti,
ganz herzlichen Dank, dass du Bescheid sagst. Heart 

Aber ich habe gerade nachgeschaut. Es sind schon über 50 Einsendungen drin.
Außerdem habe ich eine Testmail abgeschickt und die kam auch an.
Die Mail-Adresse funktioniert also.
Vielleicht hast du dich vertippt.



Hallo Isolde,

ich habe es gerade nochmal probiert. Jetzt hat es geklappt. Shy
Wahrscheinlich hatte ich mich dann doch vertippt.

Sorry!
Schönen Abend und liebe Grüße
Gitti
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Bewerten auf Fernstudiumcheck - und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen! ute-die-gute 4 3.631 23.01.2024, 18:25
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.855 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.262 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea
  Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung Isolde Richter 5 3.257 29.12.2021, 13:06
Letzter Beitrag: Hanka
  Kursplatz im Onlinekurs Herz-Kopf-Harmonie - Hier geht es zur Gewinnerin ute-die-gute 1 1.655 18.11.2021, 19:11
Letzter Beitrag: Madlen Rieck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: