Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart der "großen Homöopathieausbildung" am Mo 11.3.19
#1
Hallo ihr Lieben,

am Montag, 11.3.19 um 19.00 Uhr ist es so weit!
Es startet ein neuer Ausbildungszyklus unserer "großen" Homöopathieausbildung. Damit ist es ein optimaler Zeitpunkt in diese wichtige Ausbildung einzusteigen.

Die Ausbildung ist in 7 Blöcke unterteilt, die unabhängig voneinander besucht werden können.
Am Ende der Ausbildung winkt euch - nach Bestehen der Abschlussprüfung - ein Zertifikat.

Wenn ihr Fragen zur Ausbildung habt oder dazu noch Anregungen geben möchtet, so könnt ihr das hier posten.
Wir freuen uns über jede Nachricht!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Homöopathiefreunde und alle, die es werden wollen,

ich schließe mich unserer lieben Isolde mit einem herzlichen Rosenmontagsgruß an  Smile .

Unsere Homöopathieausbildung geht in eine weitere Runde und ich freue mich sehr, dass sich schon viele angemeldet haben.  keinplan  
Eine kleine Begrüßung habe ich Euch schon mal im eLearning gepostet. Die Begleitmaterialien kommen Ende der Woche und dann geht`s los...

Wer wissen möchte, was man gegen einen Rosenmontagskater homöopathisch tun kann, erfährt dies tatsächlich im kommenden Ausbildungsblock  Smile .

Als Tipp schon mal heute: Nux vomica in C30 3 Globuli in ein Glas Wasser am Abend oder am Morgen, je nachdem wann Ihr nach Hause kommt  Big Grin . Das hilft gegen allzu viel "Spirituelles" in flüssiger Form. Für die Magen- und Darmschleimhaut empfehlen sich Schüßlers Kalium chloratum, Natrium phosphoricum und Natrium sulfuricum.

In diesem Sinne gerne bis kommenden Montag und jetzt noch viel Freude beim Schunkeln.

Liebe Grüße

Manfred

P.S.: Falls es jemand beim Schunkeln schwindlig wird, kann Tabacum C30 helfen  top
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Homöopathiebegeisterte,

ich hoffe, Ihr habt Fasching gut überstanden. Manch einer/eine wird sich womöglich nun der Fastenleidenschaft hingeben. Da kommt die Homöopathie als potenzierte Heilkunst gerade recht  Smile .

Am Montag geht es los. Wir starten unsere Expedition ins Reich der Homöopathie.  Rolleyes Ich habe Euch heute schon die Begleitmaterialen online gestellt. 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Montag.

Bis dahin

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Homöopathieausbildung Neustart Manfred Nistl 23 14.305 23.06.2023, 10:48
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: