Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Leitlinien Heilpraktiker Prüfung - Erfahrungsaustausch
#1
Ihr Lieben, die erste Prüfungssaison nach den neuen Leitlinien ist fast zu Ende (und die nächste steht schon beinahe vor der Türe Blush ). 

Habt ihr Lust auf ein Treffen zum Erfahrungsaustausch?

Ich hatte sehr sehr viele Prüflinge an den unterschiedlichsten Gesundheitsämtern und würde euch gerne berichten wie es so im Großen und Ganzen gelaufen ist...

Habt ihr Lust?

Ganz viele liebe Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#2
Jaaaaaaaaaaaaaaa  Heart 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Marlene,

tolle Idee! Wird sicherlich sehr spannend Smile

Ganz liebe Grüße,  Heart

Angelika
Antworten Zitieren
#4
Sehr gerne!  Smile
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Marlene

Das ist eine super Idee. Auf alle Fälle habe ich da Interessen, da es mich ja jetzt im Màrz direkt betreffen wird.

Vielen Dank für das Angebot.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#6
Liebe Marlene, das ist eine wirklich gute Idee. Ich hoffe sehr, dass die Teilnehmer der letzten Prüfung sich melden und sich nicht ausschließlich mit dem Aufbau ihrer neuen Praxisi beschäftigen.

Ich persönlich fand die Prüfung nicht zu schwer - und auch keinen großen erkennbaren Unterschied zu den vorausgegangenen Prüfungen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Sehr gerne Marlene. Hast Du schon einen Termin im Sinn ?
Herzliche Grüsse
Elke
Antworten Zitieren
#8
Das wäre wundervoll Marlene . Für mich kommt das auch gerade passend , ich möchte ab Herbst 2019 in die Prüfungsvorbereitung kommen und im Frühling 2020 die Prüfung machen . LG Helene
Antworten Zitieren
#9
Liebe Marlene, gute Idee, ich warte auf Deine Einladung. Lieber Gruß -
Horst-Hubertus Krug

07531-9415941
Naturheilpraxis.Konstanz@t-online.de

skype: horsthkrug
Antworten Zitieren
#10
Ihr Lieben, Dankeschön für eure Beiträge.

Ich kläre gerade den Termin mit der Schule ab und stelle ihn ein, sobald er rückbestätigt ist...

Heart
Antworten Zitieren
#11
Ihr Lieben, heute Abend um 18 Uhr treffen wir uns nun zum kurzen Erfahrungsaustausch zu den HP-Prüfungen nach den neuen Leitlinien.

HIER gehts zum Kurskalender und da findet ihr auch den Direktlink.

Im Anschluss um 19:15 Uhr geht es für die HPAs noch weiter mit einem Mini-AHA-Kurs zum Thema Niere. Das Handout dafür findest du bis heute Abend HIER

Ich freue mich sehr bis später

Marlene
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  "Eat that frog" - Tipp zur Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker Marlene Furtwängler 0 1.139 24.10.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  PV Kurs zur Vorbereitung auf die Schriftliche Prüfung Start Mittwoch 27.04.2022 Marlene Furtwängler 0 1.152 25.04.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  War die HP-Prüfung Oktober 2021 eigentlich wirklich so viel schwerer als sonst? Marlene Furtwängler 0 2.139 15.11.2021, 14:33
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  *NEU*NEU*NEU* PV Kurs für die Schriftliche Prüfung Marlene Furtwängler 16 5.467 10.08.2020, 16:48
Letzter Beitrag: katha_w
  Verschiebung der Prüfung Andrea 4 2.785 16.03.2020, 19:11
Letzter Beitrag: Rilubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: