Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone!
#1
Liebe Simone!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit und eine große Portion Glück!

Mögen all Deine Pläne im neuen Jahr gut gelingen!

Lass Dich feiern!
Ich schicke ganz liebe Grüße und Glückwünsche nach Oberstdorf!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone,

feier schön und geniesse Deinen heutigen Ehrentag.

[Bild: h087.gif]
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
für Dein neues Lebensjahr
wünsche ich Dir
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
für Dein neues Lebensjahr. Mögen alle
Deine Herzenswünsche und Herzensprojekte
in Erfüllung gehen. Gottes reichen Segen für
Dich und alles, was Dir am Herzen liegt.

Einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner
Lieben wünscht Dir

Bernd

P.S.: Ich hoffe, mein kleiner Geburtstagsgruß
hat Dich schon erreicht.
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Dank ihr Lieben für eure lieben Glückwünsche ❤️❤️❤️

Ich freue mich riesig drüber.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch und dass alle deine Pläne und Wünsche sich erfüllen  Heart
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Simone,

auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und meine  Heart -chsten Glückwünsche.

Das vergangenen Lebensjahr war sicher ein sehr spannendes,  ereignis- und lehrreiches für Dich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir etwas mehr Zeit für vagotones Wohlfühlen Shy , ausgiebige Spaziergänge im schönen Allgäu und natürlich viel Freude bei den schönen Weiterbildungen  Rolleyes  , die Du Dir und Deinen Patienten gönnst.  Smile

Liebe Grüße auch an Deinen Mann und lass Dich feiern... blume

Manfred
Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben, 

ich möchte mich recht herzlich für die vielen lieben Glückwünsche und die vielen tollen Geschenke die mich auch privat erreicht haben bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. 

Danke das ihr an mich gedacht habt ❤️

Mein Geburtstag verlief etwas chaotisch, da man bei uns im Schlafzimmer eine fette Wasserader entdeckt hat, haben wir renoviert und sind in ein anderes Zimmer gezogen. Gestern kam der Bodenleger und die Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, deshalb konnte auch kein Besuch kommen, weil es wirklich nicht einladend wirkt. Aber es wird richtig schön, heute habe ich Vorhänge genäht und morgen geht es an die Schränke einräumen. 

Allein meine Sachen vom Heilpraktiker mit Weiterbildungen etc umfasst 5 große Umzugskartons. Der Wahnsinn, also suchen darf ich momentan nix, es wird nicht gefunden! Morgen geht dann hoffentlich auch mein PC wieder damit ich abends bei der Homöopathie dabei bin. 

Vielen Dank nochmal an euch alle ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Simone, ich bin zu spät....

ich gratuliere dir aber ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für alles was dir im neunen Lebensjahr begegnen wird :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Oh Mis.....zu spät  Dodgy

Aber trotzdem von Herzen:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Simone  Heart

Eine Wasserader als Geburtstagsgeschenk ist auch nicht gerade alltäglich.
Da fängt das neue Lebensjahr ja wirklich spannend an.
Lass es Dir gut gehen  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen ihr Lieben, 

vielen lieben Dank für die Glückwünsche ❤️.

Stimmt liebe Gudrun, alltäglich ist es nicht
aber man braucht es auch nicht wirklich. Ich habe schon sehr lange gemerkt das da was ist, konnte es aber nie richtig zuordnen, letzte Woche kam dann der Rutengeher, nachdem ich gesagt habe es muss jetzt endlich was passieren und hat mir meinen Verdacht bestätigt das dort was ist. Aber in diesem Ausmaß bin sogar ich dann aus allen Wolken gefallen. 

Da hilft kein Bett mehr rücken, sondern ihr müsst schnellstens dort raus, lieber vorgestern als heute, sagte er zu uns. 

Ich schlafe jetzt die dritte Nacht nicht mehr im ehemaligem SZ und ich habe das Gefühl ich bin ausgeruht nach dem aufstehen und habe irgendwie wieder mehr Energie. Freu mich darauf wie es sich weiter entwickelt.  

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 3.886 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.618 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit! Isolde Richter 17 4.824 07.02.2021, 12:51
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Simone hat Geburtstag Birgit Ma 7 2.435 28.10.2020, 21:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Happy Birthday liebe Savina Yvonne Kammerer 13 3.911 23.11.2019, 10:35
Letzter Beitrag: nicoleandresen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: