Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spagyrische Mischungen bestellen
#1
Guten Morgen liebe Kollegen,
Jetzt hat uns eine Erkältung erwischt und ich freu mich ja fast schon ein bisschen, endlich die spagyrischen Mischungen von Steffi Meurer aus Block III Teil 4 an uns ausprobieren zu können ? Leider konnte meine Lieblingsapotheke vor Ort mir nicht weiterhelfen, weil ihnen der  mineralspagyrische Teil nichts gesagt hat. Daher meine Frage:  wo bestellt ihr online die spagyrischen Mischungen? Glaube es wurde im Kurs schon mal gesagt, aber ich finde es in meinen Notizen nicht mehr. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Kathrin
Antworten Zitieren
#2
(27.04.2018, 04:57)Kathrin Hofstetter schrieb: Guten Morgen liebe Kollegen,
Jetzt hat uns eine Erkältung erwischt und ich freu mich ja fast schon ein bisschen, endlich die spagyrischen Mischungen von Steffi Meurer aus Block III Teil 4 an uns ausprobieren zu können ? Leider konnte meine Lieblingsapotheke vor Ort mir nicht weiterhelfen, weil ihnen der  mineralspagyrische Teil nichts gesagt hat. Daher meine Frage:  wo bestellt ihr online die spagyrischen Mischungen? Glaube es wurde im Kurs schon mal gesagt, aber ich finde es in meinen Notizen nicht mehr. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Kathrin

Hallo Kathrin,

Es sind für die Heidak Mischungen : die Marienapotheke in Deggendorf und die Westendapotheke in Regensburg.  
Wenn du nicht in Bayern deine Praxis hast, könntest du mal auf der Homepage von Heidak suxhen, da gibt es -glaube ich wenigstens- eine Suchfunktion für Apotheken für Heidak Spagyrik.
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#3
Shocked 
(27.04.2018, 05:03)Upetraha schrieb:
(27.04.2018, 04:57)Kathrin Hofstetter schrieb: Guten Morgen liebe Kollegen,
Jetzt hat uns eine Erkältung erwischt und ich freu mich ja fast schon ein bisschen, endlich die spagyrischen Mischungen von Steffi Meurer aus Block III Teil 4 an uns ausprobieren zu können ? Leider konnte meine Lieblingsapotheke vor Ort mir nicht weiterhelfen, weil ihnen der  mineralspagyrische Teil nichts gesagt hat. Daher meine Frage:  wo bestellt ihr online die spagyrischen Mischungen? Glaube es wurde im Kurs schon mal gesagt, aber ich finde es in meinen Notizen nicht mehr. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Kathrin

Hallo Kathrin,

Es sind für die Heidak Mischungen : die Marienapotheke in Deggendorf und die Westendapotheke in Regensburg.  
Wenn du nicht in Bayern deine Praxis hast, könntest du mal auf der Homepage von Heidak suxhen, da gibt es -glaube ich wenigstens- eine Suchfunktion für Apotheken für Heidak Spagyrik.

Hallo Petra! :-)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja prima, ich wohne in Bayern, also passt das sehr gut. Auf der Heidak-Homepage hatte ich es mal versucht, aber es hat nicht funktioniert - vlt lags am Internet bei mir... Hatte dann gedacht, das System kennt vielleicht nur Apotheken in der Schweiz. 
Dann bestelle ich in Deggendorf oder Regensburg. 
Bin gespannt :-)  Ganz lieben Dank und einen schönen Start ins WE heute! ☀️:-)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Kathrin,
Die Westend Apotheke ist total nett und recht schnell.
Kannst auch Gemmo's mischen lassen.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Prima, danke!! :-) Ich bin nur aus der Homepage noch nicht schlau geworden: versendet die Apotheke auch per Post? Ich wohne nämlich bei Freising... also nicht gerade um die Ecke. Danke euch für die Tipps!
Antworten Zitieren
#6
(27.04.2018, 10:46)Kathrin Hofstetter schrieb: Prima, danke!! :-) Ich bin nur aus der Homepage noch nicht schlau geworden: versendet die Apotheke auch per Post? Ich wohne nämlich bei Freising... also nicht gerade um die Ecke. Danke euch für die Tipps!

Ja. Da kannst du so ziemlich alles zusammenmischen lassen, was du willst. Spagyrik mit Homöopathie. Oder Gemmo mit Homöopathie. 
Wird dann per Post verschickt,  Porto zahlt dann...soweit ich weiß.... Empfänger , also der Patient. Der bekommt auch die Rechnung .
Aber rufe dort einfach mal an!
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#7
Hier ist eine Liste der Apotheken:

http://www.heidak.eu/eu/Verkaufsstelle_in_Ihrer_Naehe


Ich nutze gern die Essener Industrieapotheke ( meine Praxis ist ja in Essen)  und die Westendapotheke ( die versenden alles flott und sehr freundlich per Post).

Wenn ihr Apotheken in eurer Nähe habt, könnt ihr auch dort mal anfragen, ob das Team grundsätzlich  Interesse an einer Spagyrikschulung und der Aufnahme der Essenzen ins Sortiment  hat. Die Apotheke kann sich dann mit der HEIDAK direkt in Verbindung setzen. 


Gute Besserung und gutes Gelingen mit den Mitteln!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Übrigens, die Marktapotheke Greiff hat inzwischen auch alles von HEIDAK im Programm!

Das ist gut, denn das verordne ich oft auch mit Hormoncreme D4 zusammen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: