Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs WJB
#81
Hier ein Screenshot angefügt Claudia. Ich hoffe das hilft weiter.
Liebe Grüße
Daniela


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#82
Im E-learning sind schon die ersten anonymen Benotungen, bisher ohne Kommentare angekommen von euch!

Note 1- 1,3 bisher!

Vielen Dank!

Wir haben am Freitag ja noch den 6. Kurstag vom 1. Block :-) habt eine schöne Woche!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#83
Liebe TN!

Erst mal ganz, ganz herzlichen Dank an euch! Es waren schon viele leibe Feedbacks im Chat zum Block 1!

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch wohlgefühlt habt und auch etwas mitnehmen konntet!

Danke auch wenn ihr eure Feedbacks noch mal hier für alle aufschreiben mögt.

Seid ihr auch alle im internen Forum angekommen?



Nach Ostern geht es mit Gudrun dann weiter in Block 2. 
Was euch erwartet hat sie euch ja schon grade vorgestellt!

Viel Freude und viel Erfolg!

Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#84
Hallo Silke, war ein toller Block 1 von und mit dir! 

Für das interne Forum bin ich nicht freigeschaltet. Da wende ich mich am besten mal an die Schule, oder?!

Liebe Grüße 

Anja
Antworten Zitieren
#85
Liebe Anja, ja, wenn es nicht klappt über die Benutzer CP, so wie ich es gegeigt habe in Block 1 und beim Beitrittswunsch Gruppe Wechseljahresberatung ist wichtig den vollen Namen anzugeben, dann wende dich auch noch mal an die Schule.

Danke für dein Feedback zu Block 1!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#86
Liebe Silke,

ich bin eine "Nachzüglerin" und war leider etwas voreilig als ich mich für das geschützte Forum angemeldet habe (bevor ich mir Deine Einführung angesehen habe). Dabei habe ich nämlich nicht meinen Namen in das entsprechende Fenster eingetragen. Sorry! Lässt Du mich trotzdem rein?

Herzliche Grüße,
Nicole
"Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben".
Antworten Zitieren
#87
Liebe Nicole,

hat es geklappt?

Bist du "drin" ? Sonst frage bitte noch mal bei der Schule nach!

Ganz viel Freude auch im 2. Block mit Gudrun
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#88
Ein ganz liebes Hallo ,


Ich hab jetzt beide Kurse fertig fand sie ganz toll !!
Vieles wusste ich auch schon stecke ja selber seit einigen Jahren in den Wechseljahren 


Ich hab jetzt gelesen daß ich die Prüfung erst im Oktober machen kann ? Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich loslegen geht das auch früher ?


Liebe Grüße 
Petra Schubert
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#89
Vielen Dank für dein Feedback!

Da ich Ende August und September keine Kurse hatte und auch etwas Urlaub, habe ich deine Frage erst jetzt gesehen.

Die Prüfungen werden immer zu bestimmten Zeiten frei geschaltet, Aber sicher hat sich das längst auch erledigt und du weisst schon Bescheid, oder?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#90
Liebe TN,

hier findet ihr einiges an Feedback und könnt selbst auch euer Feedback zu den Kurseinheiten einstellen!

Für Fragen haben wir noch mal andere Kursbereiche, das erkläre ich euch gern gleich direkt im Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#91
Liebe Frauen, danke für euer wirklich großartiges Feedback zum ersten Kurstag!

Ihr seid wundervoll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Danke für euer großartiges Feedback! Silke Uhlendahl 1 16 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Exclamation Bitte Fragen zum Kurs in den internen Kursbereich einstellen! Silke Uhlendahl 1 784 21.03.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Frage(n) zum Kurs WJB Montklamott 5 2.041 01.05.2021, 14:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  WJB Kurs 2019 Danke liebe TN Silke Uhlendahl 5 2.078 03.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kurs Wechseljahresberater 2017 Claudia Scholz 45 11.633 26.10.2017, 06:51
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: