Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen
#1
Hallo ihr Lieben,

wer gerne heute Abend noch bei Heinz dabei sein möchte, dann gerne Heart

Es gibt eine Phantasiereise und dazu der wundervolle Klang von Klangschalen.

Das wird super entspannend! Einfach Augen zu und zuhören und die Phantasie mit einbringen Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
Och schade, ich muss heute lange arbeiten, aber ich wünsche euch einen schönen entspannten Klangabend. Heart Heart
Antworten Zitieren
#3
Ach lieber Heinz, ich kann nur danke sagen, für Deine Zeit, für Deine Stimme,
die schon ohne Klang beruhigt, Du solltest mal eine CD aufnehmen,
dann könnte man die ja bei Isolde im Shop anbieten,
heute war es ganz anders als letzte Woche, aber schön Angel

Danke nochmal kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Nach der Arbeit nach Hause gehetzt, schnell eingeloggt und dann.....herrlich runtergefahren
Danke Heinz, schööön wars top

Liebe Grüße
Antje

www.seniorentown.de
Antworten Zitieren
#5
Ich hatte Probleme mit meinem PC, WEbex Angry computer
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Lieber Heinz,

ich wäre so gerne dabei gewesen, da mich schon Dein 1. Vortrag fasziniert hatte. Leider befand ich mich auf dem Rückflug nach Seoul und konnte nicht.

Vielleicht wäre die Idee von Eva mit der CD nicht schlecht  Wink

Liebe Grüsse,

Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#7
Danke fürs Feedback....... eine CD mit Klangfantasiereisen..... sollte nicht schwierig sein...kommt haltauf die Kosten an damit sie hinterher nicht zu teuer ist.... und auch auf den Bedarf natürlich.....

Antworten Zitieren
#8
(17.08.2016, 08:07)knuffinger schrieb: Danke fürs Feedback....... eine CD mit Klangfantasiereisen..... sollte nicht schwierig sein...kommt haltauf die Kosten an damit sie hinterher nicht zu teuer ist.... und auch auf den Bedarf natürlich.....

Hallo Heinz,
das ist sogar ziemlich schwierig - auf Grund der Obertöne der Klangschalen braucht es sehr spezielle Technik für die Aufnahme der Klangschalentöne, sonst macht der unschöne Klang die tollste Fantasiereise kaputt. Ich habe da schon mal mit einem Tontechniker drangesessen ...
Und ich sage meinen Patienten immer, dass keine CD den Faktor Mensch ersetzen kann. Wir wollen ja Interessenten in unseren Praxen haben? Und nur live kann ich mich auf den Atem meines Gegenübers einstellen, diesen für die Entspannung nutzen.
Ich konnte leider Deine Abende nicht mitverfolgen, da wir gerade erst aus dem Urlaub zurück sind.

Liebe Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#9
Hallo Christiane,

natürlich hast du recht, wir wollen die Klienten live in der Praxis haben... aber warum nicht auch Möglichkeiten schaffen, dass der Klient zuhause entspannen kann?

Antworten Zitieren
#10
(17.08.2016, 16:34)knuffinger schrieb: Hallo Christiane,

natürlich hast du recht, wir wollen die Klienten live in der Praxis haben... aber warum nicht auch Möglichkeiten schaffen, dass der Klient zuhause entspannen kann?

Hallo Heinz,
natürlich sollen Patienten auch zu Hause entspannen können, aber aus meiner Sicht an jedem Ort / jederzeit ohne Hilfsmittel. Ich will Dich auch gar nicht von der Idee abbringen, sondern wollte nur andeuten, dass das, was so einfach scheint, bei den Klangschalen so seine besonderen Tücken hat - wie gesagt, aus eigener Arbeit mit einem Tontechniker im Studio.
Liebe Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#11
So wie es aussieht, werde ich wohl von Krankenhaus aus eher keine vorträge mehr anhören können.... Sad
Hoffe ich schaffe es wenigstens zur Abschlussveranstaltung

Antworten Zitieren
#12
Lieber Heinz,
Es ist jetzt auch viel wichtiger, dass Du wieder ganz gesund wirst. Und nach der Sommerakademie ist vor der Sommerakademie Smile
Gute Besserung und sei achtsam mit Dir Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#13
LIeber Heinz,
was ist los? Hast du nicht seid gestern das Krankenhaus wieder verlassen?

Ich schick dir mal eine dicken Knutscher Heart 

Hmm, aber wie Romina schon schrieb, pass auf dich auf und schau,
dass du wieder auf die Beine kOmmst. Wir brauchen dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Hallo Heinz,
dann erstmal gute Besserung und ein schnelles, gesundes Nachhausekommen!
Liebe Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#15
Lieber Heinz,

ich wünsche Dir gute Besserung und
hoffe, dass Du bald wieder nach Hause
kommst.

Einen lieben Genesungsgruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#16
Mensch Heinz wasn los, ist es mit dem Herz wieder schlimmer geworden, ich dachte es wär ein Klacks, so sagtest du doch, jetzt mach ich mir aber doch ernsthaft Sorgen.... Heart Ganz liebe Grüße und gute Besserung Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#17
Hallo Heinz,

nochmals auf diesem Wege gute Besserung und ich halte die Daumen, dass es kein Keim ist! Halt uns mal auf dem Laufenden und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Wenn Du Langeweile hast oder Abwechslung brauchst, meine Handynummer hast Du ja! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#18
(19.08.2016, 21:52)knuffinger schrieb: So wie es aussieht, werde ich wohl von Krankenhaus aus eher keine vorträge mehr anhören können.... Sad
Hoffe ich schaffe es wenigstens zur Abschlussveranstaltung

Lieber Heinz!

leider war ich wegen meines Urlaubes nicht bei den Vorträgen dabei und habe glaub Tolles verpasst.

Jetzt wieder zurück, lese ich hier von Klinikaufenthalt und Keimen und hoffe es geht Dir gut.
Komm ganz schnell wieder auf die Beine, wünsche Dir eine schnelle gute Besserung.

Ganz nebenbei noch, mein Schwager ist Toningenieur und macht seine Arbeit richtig Klasse!

Liebe heilende Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#19
Auch von mir alles Gute.
Ich hoffe, du kommst schnell wieder gut auf die Beine.

Lg
Antworten Zitieren
#20
Und ich glaube jetzt müssen wir mal alle gaaaaaanz lieb

Danke und Gute Besserung Heart Heart Heart

an Heinz sagen, denn er hat sich doch sehr viel Mühe gemacht mit der Organisation der Sommerakademie 

denn ohne Heinz und Daniela wäre wohl nichts daraus geworden Angel Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.007 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.566 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.484 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Heilen mit Pilzen Birgit Kriener 24 9.856 21.08.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Sommerakademie heute, 19.00 Uhr sabinade 7 4.366 19.08.2016, 16:03
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: