Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur
#1
Question 
hallo Ihr Lieben,  Blush

jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber neulich war mein WLAN-Router defekt, ich hab jetzt einen neuen, es funktioniert auch alles, aber seit dem Tausch ist meine Signatur weg, hat mein alter kaputter Router, die geschluckt ?Hab schon sämtliche Häkchen gesetzt, weg ist sie und eine neue kann ich nicht mehr machen geht nicht. Ist jetzt nicht das größte Problem, aber würd mich doch interessieren, wo bzw. warum das so ist......

Liebe Grüße Eva Huh
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#2
Warum es so ist kann ich dir leider nicht sagen..

und über Benutzer CP und Signatur ändern geht es nicht???
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
(29.03.2016, 15:31)Andrea schrieb: Warum es so ist kann ich dir leider nicht sagen..

und über Benutzer CP und Signatur ändern geht es nicht???

Danke für die schnelle Antwort, ich hab schon alles probiert, das einzige was ich neu machen kann ist ein neues Foto
LG Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Liebe Eva,
du kannst auch gerne eine Mail an uns schicken, wie du die Signatur abgeändert haben möchtest, dann machen wir das gerne für dich. Heart
Antworten Zitieren
#5
(29.03.2016, 16:27)Isolde Richter schrieb: Liebe Eva,
du kannst auch gerne eine Mail an uns schicken, wie du die Signatur abgeändert haben möchtest, dann machen wir das gerne für dich. Heart

Es hätte ja alles geklappt, bis ich diesen neuen Router installiert habe und jetzt ist sie weg, deshalb dachte ich, es liegt bestimmt an meiner Installation, ich bin nämlich kein EDV-Spezialist, vielleicht hab ich ja ein Kabel nicht angeschlossen, aber alles andre funktioniert......

Ich melde mich mal bei der Schule

Danke liebe Isolde

signaturlose Grüße Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Eva, deine Signatur hängt nicht an einem Kabel das du nicht angeschlossen hast *lach*
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die durch den alten Router einfach verschwunden ist. Das ist ja eine Einstellungssache und keine Hardwaresache.

Wer hat deine Signatur geklaut? Ich glaub der Osterhase wars, der hat wohl die Eier mit deiner Signatur verwechselt rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Eva,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit dem neuen Router zutun hat.....der hat ja prinzipiell Nichts mit den PC-Einstellungen zu tun.....echt komisch!
Ich würde alles nochmal runterfahren...Router und PC, dann schauen, ob die Signatur wieder da ist und wenn nicht einfach unter Einstellungen alles neu eingeben....naja, und wenn es dann noch immer nicht klappt, dann nimmst Du halt Isoldes Angebot an!
Viel Erfolg bei Deinem Problem....moderne Technik....mal Segen, mal Fluch!
Trotzdem Dir noch einen schönen Restabend!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
(29.03.2016, 19:01)stefaniemar schrieb: Liebe Eva,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit dem neuen Router zutun hat.....der hat ja prinzipiell Nichts mit den PC-Einstellungen zu tun.....echt komisch!
Ich würde alles nochmal runterfahren...Router und PC, dann schauen, ob die Signatur wieder da ist und wenn nicht einfach unter Einstellungen alles neu eingeben....naja, und wenn es dann noch immer nicht klappt, dann nimmst Du halt Isoldes Angebot an!
Viel Erfolg bei Deinem Problem....moderne Technik....mal Segen, mal Fluch!
Trotzdem Dir noch einen schönen Restabend!

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber genau nach der Neuinstallation war sie weg, morgen frag ich mal bei Isolde nach, aber ich kann ja auch keine neue mehr machen........schon seltsam

Trotzdem danke. Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
(29.03.2016, 18:33)simone2710 schrieb: Eva, deine Signatur hängt nicht an einem Kabel das du nicht angeschlossen hast *lach*
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die durch den alten Router einfach verschwunden ist. Das ist ja eine Einstellungssache und keine Hardwaresache.

Wer hat deine Signatur geklaut? Ich glaub der Osterhase wars, der hat wohl die Eier mit deiner Signatur verwechselt rofl

Super Idee vielleicht bringt sie mir dann der Nikolaus wieder zurück Big Grin

Das muss eine Einstellungssache sein, aber wie? ich hab schon unzählige Häkchen gesetzt, wieder weggemacht, dann ausgeloggt normal wieder eingeloggt, aber nicht mit gespeichertem Passwort sondern alles neu eingegeben, ich komm gar nicht mehr zu meinen Skripten, weil mir dann was Neues einfällt und doch klappt es nicht. Hast Du mir das über Skype geklaut, aber was willst du denn mit meiner Signatur meinst du man kann so was austesten. Nein Spaß beiseite, ich frag morgen mal bei der Schule nach

Liebe Grüße und danke Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Teste doch mal aus, was sagt es dir?
Nein, über Skype hab ich es nicht geklaut, ich kann ja gar nix damit anfangen.

Es ist bestimmt nur eine kleine Sache, wie meistens. Technik ist halt nur so lange schön, wie sie funktioniert.
Morgen wird dir weiter geholfen. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
.....bin gespannt, ob Dir Isolde die Signatur zurückgeben wird, wenn schon Simone sie nicht geklaut hat....los....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
Hast du deine Signatur wieder, liebe Eva?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
(30.03.2016, 15:15)simone2710 schrieb: Hast du deine Signatur wieder, liebe Eva?

Nein, liebe Simone, Frau Zink kennt sich im Forum nicht so aus, sie hängt also nicht dauernd hier rum Angry wie wir zum Beispiel, morgen wird mir hoffentlich geholfen, ich mein es ist ja jetzt auch nicht so ein furchtbar schlimmes Problem, aber interssiert hätte es mich halt, also frag ich morgen mal nach....... Big Grin

Danke fürs Nachfragen Eva

Komisch ist, dass unten jetzt bei Beitragsoptionen steht Signatur: Ihre Signatur einfügen (nur für registrierte Benutzer), aber wenn ich unter Benutzer CP eine Signatur erstelle sagt er mir immer nur keine Aktion obwohl ich den Punkt markiere, dass die Signatur eingefügt werden soll.... na weg is weg
ich könnte sie ja auch jedesmal neu reinschreiben....... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#14
(30.03.2016, 15:24)eva_englisch schrieb:
(30.03.2016, 15:15)simone2710 schrieb: Hast du deine Signatur wieder, liebe Eva?

Nein, liebe Simone, Frau Zink kennt sich im Forum nicht so aus, sie hängt also nicht dauernd hier rum Angry  wie wir zum Beispiel, morgen wird mir hoffentlich geholfen, ich mein es ist ja jetzt auch nicht so ein furchtbar schlimmes Problem, aber interssiert hätte es mich halt, also frag ich morgen mal nach....... Big Grin

Danke fürs Nachfragen Eva

Komisch ist, dass unten jetzt bei Beitragsoptionen steht Signatur: Ihre Signatur einfügen (nur für registrierte Benutzer), aber wenn ich unter Benutzer CP eine Signatur erstelle sagt er mir immer nur keine Aktion obwohl ich den Punkt markiere, dass die Signatur eingefügt werden soll.... na weg is weg
ich könnte sie ja auch jedesmal neu reinschreiben....... Big Grin

Ja, wenn du sonst nix zum Tun hast, kannst du das natürlich machen Big Grin Tongue

Ich komm mal schnell bei dir vorbei und dann schauen wir gemeinsam Cool 
Oder sollen wir mal schnell skypen, vielleicht hängt sie ja noch in der Leitung und verstopft alles Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Eva,
hast du denn,wenn du oben in der Leiste auf Benutzer-CP gehst,die Option Signatur ändern? 

Kann ja nicht sein,dass das nicht funktionieren sollte Huh Und mit Kabelkrams und so,hat das wirklich nichts zu tun
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
(30.03.2016, 15:26)simone2710 schrieb:
(30.03.2016, 15:24)eva_englisch schrieb:
(30.03.2016, 15:15)simone2710 schrieb: Hast du deine Signatur wieder, liebe Eva?

Nein, liebe Simone, Frau Zink kennt sich im Forum nicht so aus, sie hängt also nicht dauernd hier rum Angry  wie wir zum Beispiel, morgen wird mir hoffentlich geholfen, ich mein es ist ja jetzt auch nicht so ein furchtbar schlimmes Problem, aber interssiert hätte es mich halt, also frag ich morgen mal nach....... Big Grin

Danke fürs Nachfragen Eva

Komisch ist, dass unten jetzt bei Beitragsoptionen steht Signatur: Ihre Signatur einfügen (nur für registrierte Benutzer), aber wenn ich unter Benutzer CP eine Signatur erstelle sagt er mir immer nur keine Aktion obwohl ich den Punkt markiere, dass die Signatur eingefügt werden soll.... na weg is weg
ich könnte sie ja auch jedesmal neu reinschreiben....... Big Grin

Ja, wenn du sonst nix zum Tun hast, kannst du das natürlich machen Big Grin Tongue

Ich komm mal schnell bei dir vorbei und dann schauen wir gemeinsam Cool 
Oder sollen wir mal schnell skypen, vielleicht hängt sie ja noch in der Leitung und verstopft alles Big Grin

Ja Simone, wenn Du schnell mal vorbeikommst, würde ich mich freuen Heart ich mach mal einen Tee, dann hat ja mein Signaturenverlust doch was Gutes Tongue , wie lange wird's wohl dauern 5 Stunden ? Na ja bis dahin ist der Tee dann aber auch kalt Sad
Liebe Grüße bis dann Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#17
(30.03.2016, 15:35)eva_englisch schrieb:
(30.03.2016, 15:26)simone2710 schrieb:
(30.03.2016, 15:24)eva_englisch schrieb:
(30.03.2016, 15:15)simone2710 schrieb: Hast du deine Signatur wieder, liebe Eva?

Nein, liebe Simone, Frau Zink kennt sich im Forum nicht so aus, sie hängt also nicht dauernd hier rum Angry  wie wir zum Beispiel, morgen wird mir hoffentlich geholfen, ich mein es ist ja jetzt auch nicht so ein furchtbar schlimmes Problem, aber interssiert hätte es mich halt, also frag ich morgen mal nach....... Big Grin

Danke fürs Nachfragen Eva

Komisch ist, dass unten jetzt bei Beitragsoptionen steht Signatur: Ihre Signatur einfügen (nur für registrierte Benutzer), aber wenn ich unter Benutzer CP eine Signatur erstelle sagt er mir immer nur keine Aktion obwohl ich den Punkt markiere, dass die Signatur eingefügt werden soll.... na weg is weg
ich könnte sie ja auch jedesmal neu reinschreiben....... Big Grin

Ja, wenn du sonst nix zum Tun hast, kannst du das natürlich machen Big Grin Tongue

Ich komm mal schnell bei dir vorbei und dann schauen wir gemeinsam Cool 
Oder sollen wir mal schnell skypen, vielleicht hängt sie ja noch in der Leitung und verstopft alles Big Grin

Ja Simone, wenn Du schnell mal vorbeikommst, würde ich mich freuen  Heart  ich mach mal einen  Tee, dann hat ja mein Signaturenverlust doch was Gutes Tongue , wie lange wird's wohl dauern 5 Stunden ? Na ja bis dahin ist  der Tee dann aber auch kalt  Sad
Liebe Grüße bis dann Eva
Du kannst ihn ja mal aufs Stövchen stellen, großes Teelicht rein, dann passt das schon Big Grin

Mach doch mal Signaturvorschau und dann auf Signatur ändern, dass gibt es doch nicht. Ich konnte meine eben auch abändern.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Also,wenn ich auf dein Profil gehe,dann kann ich unten deine Signatur sehen..........die ist nicht weg. Da muss irgendein Häkchen falsch gesetzt sein
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#19
(30.03.2016, 15:39)PetraR schrieb: Also,wenn ich auf dein Profil gehe,dann kann ich unten deine Signatur sehen..........die ist nicht weg. Da muss irgendein Häkchen falsch gesetzt sein

Eben, ich seh sie auch.
Irgendwo muss sie ja sein!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
(30.03.2016, 15:47)simone2710 schrieb:
(30.03.2016, 15:39)PetraR schrieb: Also,wenn ich auf dein Profil gehe,dann kann ich unten deine Signatur sehen..........die ist nicht weg. Da muss irgendein Häkchen falsch gesetzt sein

Eben, ich seh sie auch.
Irgendwo muss sie ja sein!

Na jetzt wird's ja noch besser ihr seht die im Profil, echt ????....aber wo ist sie denn dann hin?

Ja Simone dein Carpe diem ist weg
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: