Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthroposophische Heilkunde-Kurs?
#61
Die Schule arbeitet so wie ich sie kenne bestimmt mit Hochdruck an unserem Problem und ich denke es wird eine faire Lösung für uns alle geben! 

Ich habe gestern mit meinem Anbieter telefoniert und er hat die Leitung geprüft und konnte nix finden, er gab mir den Tipp den Router mal für fünf Minuten runter zufahren, also ausstecken und dann wieder erneut zu starten! Hab ich jetzt mal gemacht, mal sehen. Ich wunder mich nur bei Homöopathie klappt es reibungslos aber bei Antro nicht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#62
(07.12.2016, 07:58)Birgit Ma schrieb:
(07.12.2016, 07:47)Lounali schrieb: Die Aufzeichnung die gestern noch im WebEx stand war super! Die im elearning ging garnicht... Live war ich nicht dabei... Wurde das Webinar am Montag denn dann abgebrochen?

Montag wurde nach ca. einer halben Stunde und x- Versuchen abgebrochen.
Das ist ja mal interessant.

Wenn die Schulung im Webex- Speicher noch einwandfrei ist und im Elearning fehlerhaft- ist es doch eher ein Übertragungsfehler, oder?
Vielleicht kann die Schule diese Schulung dann lieber besser länger im Webex- Speicher belassen, damit man sie dort problemlos nacharbeiten kann.

LG

Birgit

liebe Birgit,

da geb ich Dir vollkommen Recht, das muss dann an der Übertragung liegen, denn live(hab nur ne halbe Stunde reingeschaut) ging es ja gut und wenn es im Webex ging und gestern hatte ich die Aufzeichnung im elearning geschaut,die geht nicht, dann kann es doch aber auch nicht an Manfreds Rechner liegen.........aber warum sind die Probleme nur bei Anthro?

es ist alles sehr mysteriös.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#63
Hallo zusammen,
um uns alle etwas zu erheitern bei dem ganzen Technik-Stress. Das ist mir gerade auf Facebook begegnet und nachdem ich breit gegrinst habe, ist mir die Bezug zur Anthroposophie aufgefallen ;-)

 [Bild: 15317947_1532041003477753_29488468183605...e=58EF6B93]
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#64
Ich schmeiß mich grad weg Cornelia, danke für den Brüller rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#65
Hallo ihr Lieben,

falls jemand die letzte Email von der Schule um 16.40 Uhr nicht bekommen haben sollte, hier nochmal der Hinweis,
dass  wenn jemand den Samstagstermin nacharbeiten will, bitte nur auf die Aufzeichnung im Webex zurückgreifen,
diese funktioniert!


Die Aufzeichnung wird neu konvertiert und wird dann ins E-Learning eingestellt.

Bis bald ihr Lieben
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#66
Hallo liebe Anthroposophie-Freunde,

unsere aktuelle Ausbildung ist ja nun beendet. Am 13.10.2017 lassen wir vieles nochmal Revue passieren beim Prüfungs-Refresher, damit Ihr dann wohl gerüstet und erfolgreich die Abschlussprüfung ablegen könnt.

Ich danke Euch herzlich für Eure rege Teilnahme. Das war mal wieder ein toller Kurs und ich hoffe und wünsche, dass die anthroposophische Heilkunde einen sonnigen Platz blume  in Eurem Therapieangebot findet und wunderbare Früchte tragen wird.  Shy 

Es mehren sich schon die Anfragen nach einem neuen Termin der Ausbildung. Das freut mich sehr  Smile  . Es hängt natürlich von der Nachfrage ab. Insofern warten wir jetzt erst einmal ein bisschen zu. Nach meiner vorläufigen Planung werden wir voraussichtlich in 2019, wahrscheinlich Herbst, wieder eine neue Runde starten. Genaueres weiß ich im Verlauf des kommenden Jahres.

Bildet meldet Euch, falls Ihr Fragen oder Interesse habt, damit wir gut planen können.

Herzliche Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#67
Hallo Manfred,
aufmerksam geworden durch Gudrun's Aufruf der Berwertung auf Fernstudiencheck, habe ich Dich dort gesucht. Leider ist diese Ausbildung dort nicht aufgeführt, dabei hätte ich Dich doch in den höchsten Tönen dort loben können. Solltest Du unbedingt nachholen. Ich möchte diese Ausbildung nicht missen, sie ist einfach nur klasse. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Vielleicht denkst Du auch hier, wie bei der Homöopathie, mal an Fortbildungen. Würde mich sehr freuen.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#68
Liebe Susanne,
vielen lieben Dank  Heart für Deine lobenden Worte.
Das freut mich natürlich sehr  Big Grin . 

Deinen Hinweis greife ich gerne auf, jedoch ist mir nicht bekannt, wie das vonstatten geht. Ich leite Deinen Hinweis gleich an das Sekretariat weiter. Die wissen sicher Bescheid. 

Über eine Weiterbildungsmöglichkeit für Anthro-Absolventen denke ich in der Tat nach, bin jedoch noch nicht zu einem schlüssigen Konzept gekommen. Ich brauche noch etwas Zeit zum Reifen lassen. Im Augenblick arbeite ich an dem neuen Miasmen-Konzept an der Schule.

Aber gerne bis bald...

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#69
Lieber Manfred, liebe Susanne, liebe Anthros,
unser Kurs ist nun bei FernstudiumCheck.de gelistet - also fleißig bewerten ;-)

https://www.fernstudiumcheck.de/fernstud...icht-36179

Viele Grüße
Cornelia
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#70
Liebe Cornelia,

vielen Dank für den Hinweis.  top
Ich schließe mich Deiner Begeisterung gerne an  Big Grin 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Anthroposophische Heilkunde Ausbildung - Neustart und Info Manfred Nistl 5 5.262 25.02.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe für Anthroposophische Heilkunde Kurs 2021/2022 martina_st 1 930 22.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Anthroposophische Heilkunde Isolde Richter 139 72.136 15.01.2022, 17:36
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Filmporträt über Anthroposophische Medizin UliK 1 2.311 05.03.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Arbeitskreis *Anthroposophische Heilkunde* Andrea L. Rapp 11 6.186 05.12.2018, 19:25
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: