![]() |
Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille (/thread-9776.html) |
Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Sonja Harwardt - 20.11.2012 Hallo ihr Lieben, der Countdown läuft für unsere 3 besten Forums-Mädels. Nachdem Werner ja schon im September vorgelegt hat: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-9322.html ist es für GINI(102) Glückwunsch, liebe Gini :-)))) und DANIELA(100) Glückwunsch, liebe Daniela :-)))) und SYBILLE(98) auch bald soweit. ![]() Tiktaktiktak........ ![]() RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Andrea - 20.11.2012 Herzlichen Glückwunsch Gini ![]() Jedes einzelne Dankeschön hast du dir redlich verdient! Glg andrea RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Gini - 20.11.2012 Ups, ohweiha, echt? Bin ich echt schon sooo alt? ![]() Lieben Dank für die lieben Dankeschöns....autsch was fürn deutsch, ist glaub ich besser ins Bettchen zu hüpfen. RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - ☼ Sybille Disse - 21.11.2012 Liebe Sonja, Das ist ja süß von Dir ![]() ![]() ![]() Dankeschööööööööööööööööööööön ![]() ![]() ![]() Und herzlichen Glückwunsch an Gini ![]() Und bei Daniela wirds bestimmt auch nicht mehr lange dauern ![]() Danke an euch zwei für diese tolle Unterstützung im Forum und mehr ![]() Eure Sybille RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Sonja Harwardt - 21.11.2012 Ich hab mal im ersten Beitrag aktualisiert. ![]() Leider sind meine Dankeschöns schon verbraucht..........*zwinker zu Daniela* Aber Gini, herzlichen Glückwunsch........................... ![]() ![]() Und hier mein Dankeschön an dich: ![]() Liebe Grüße Sonja Tataaaaaaa.........liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum 100. ![]() ![]() ![]() Und hier mein Dankeschön an dich: ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Isolde Richter - 21.11.2012 Liebe Sonja, gut dass du daran erinnert hast, dass man nicht vergessen sollte DANKE zu sagen! Es gibt hier sooo viele, die mit viel Einsatz und Kreativität das Forum beleben und interessant gestalten. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und ich möchte deshalb einfach mal allen Forumsteilnehmern DANKE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sagen RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Daniela Starke - 21.11.2012 Ich DANKE euch allen für die vielen Dankeschöns ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sind einfach eine tolle Truppe ![]() Und Sybille hat nun auch die 100 erreicht ![]() RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Andrea - 21.11.2012 Hier überschlagen sich ja die Ereignisse..... Ganz, herzlichen Glückwunsch Daniela...... Unsere gute Seele des Forums und das Gehirn des Webex ![]() Zapalott...... Herzlichen Glückwunsch unserer HPP- Fee die immer so fleißig durchs Forum fliegt....auch du hast gerundet ![]() RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - mel78 - 21.11.2012 Herzlichen Glückwunsch euch allen dreien!!! ![]() Es ist einfach klasse, wie ihr euch engagiert!! Ihr hant euch eure "Rundung" echt verdient!!! ![]() RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Bummelhummel - 21.11.2012 Allen drei 100ern herzlichen Glückwunsch!!! Jedes Dankeschön habt Ihr Euch redlich verdient - nur durch solche Leute wie Euch ist dieses Forum hier so einzigartig! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Diana RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - PetraR - 21.11.2012 Also die 100 habt ihr euch auch verdient!!! Schliesslich macht ihr hier einen super Job ![]() RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Sonja Harwardt - 21.11.2012 Liebe Sybille, ich gratuliere dir zu deinem 100. ganz herzlich. Und hier mein Dankschön für alle deine Inspirationen und tollen Angebote: ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - BrittaL - 21.11.2012 Liebe Daniela, liebe Sybille, liebe Gini, herzlichen Glückwunsch an euch für das Überschreiten der Hundert.. ![]() Weiter so... Liebe Grüße Britta RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - werner - 21.11.2012 Gern gratuliere ich alle 100ersten und weiß eine solche Symphatie zu würdigen und schätzen.Sagt es doch viel um die Präsenz im Forum aus und auch um die Arbeit oder die unzähligen Stunden im Forum und bei den neuen Medien.Vielen Dank dafür, ihr seit echt eine Klasse für sich! ![]() Am Ende des Tages stell ich mir die Frage wie sich das Forum ohne die Hundertmaligen aber auch ohne die vielen langjährig schreibenden Forenschüler/innen und weniger bedankten Schüler/innen ![]() RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Sonja Harwardt - 22.11.2012 Lieber Werner, das ist doch ganz klar. ![]() ![]() Während zur Zeit jede Störung in unserer Kommunikation eine mittlere Katastrophe ist: ![]() wäre es mit einem nur halb so netten Forum ungefähr so: ![]() ![]() was sich dann steigern würde in: ![]() ![]() Also freuen wir uns, dass sich hier nur nette Menschen treffen und viel Spaß beim Lernen und Quatsch machen haben. ![]() Ich wünsche euch einen schönen Tag. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille - Bummelhummel - 22.11.2012 Liebe Sonja, Deine Bildergeschichte ist ja wirklich süüüüüß! ![]() Liebe Grüße, Diana |