![]() |
Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html) +--- Thema: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? (/thread-9589.html) |
Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - ☼ Sybille Disse - 29.10.2012 Ihr Lieben, Mir kam da so eine Idee ![]() Im Februar 2013 ist ja der Praxiskurs Gesprächsführung bzw. Gesprächspsychotherapie in Bodenwerder... Ganz in der Nähe ist ein sozialpsychiatrisches Zentrum für Erwachsene... Wenn Interesse besteht, könnte ich die Heimleitung bezüglich eines Besuchs ansprechen? Wir können dort sicher nicht alle aufschlagen, aber eine Gruppe von 5 - 10 Personen ist sicher möglich... Also, wenn Interesse besteht, meldet euch hier und dann vereinbare ich einen Termin z.B: am Freitag morgen, Donnerstag nachmittag oder Montag morgen vor bzw. nach dem Praxiskurs ![]() RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - BruniCa - 29.10.2012 Hallo Sybille, super Idee. Ich würde mich für den Besuch einer solchen Einrichtung interessieren. Liebe Grüße Bruni RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - Melanie Maria - 29.10.2012 Hallo Sybille, danke für das tolle Angebot. Das wäre sicher eine tolle Erfahrung. Liebe Grüße mella RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - heikef - 29.10.2012 Liebe Sybille, das ist eine tolle Idee, ich wäre da sehr interessiert und gerne mit dabei! Liebe Grüsse, Heike RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - Gesi - 29.10.2012 Liebe Sybille, klasse Idee! Bin auch interessiert & gerne dabei. Liebe Grüße, Gesine RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - Natalia81 - 29.10.2012 Liebe Sybille, super Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei! Liebe Grüße, Natalia RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - Julia - 29.10.2012 Hallo Sybille! Tolles Angebot, ich wäre auch sehr interessiert! LG Julia RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - Monika K. - 29.10.2012 Hallo Sybille, auch ich bin an einem solchen tollen Angebot interessiert! LG Monika ![]() RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - India - 30.10.2012 Hallo Sybille, eine supergute Idee. Bin gerne auch dabei. Viele liebe Grüße Adele RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - ☼ Sybille Disse - 30.10.2012 Klasse ![]() Was wäre denn für euch passender vom Termin: Donnerstag nachmittag Freitag morgen (hier wollten wir ja wandern, aber das bekommen wir schon hin) oder Montag morgen ??? RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - BruniCa - 30.10.2012 Hallo Sybille, mir würden Donnerstag und Freitag am besten passen. Montagmorgen hieße eine weitere Übernachtung sowie einen zusätzlichen Urlaubstag nehmen. Schließe mich aber der Mehrheit an. Liebe Grüße Bruni RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - Isolde Richter - 30.10.2012 (30.10.2012, 07:55)☼ Sybille Disse schrieb: Was wäre denn für euch passender vom Termin: Liebe Sybille, sieht fast so aus, als ob du alle 3 Termine brauchen würdest! ![]() RE: Habt ihr Interesse an dem Besuch einer sozialpsychiatrischen Einrichtung??? - heikef - 30.10.2012 Liebe Sybille, für mich wäre auch Donnerstag oder Freitag besser, da ein zusätzlicher Urlaubstag am Montag fast nicht machbar ist. Liebe Grüsse Heike |