Heilpraktikerschule Isolde Richter
BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html)
+--- Thema: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB (/thread-9565.html)



BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - ☼ Sybille Disse - 27.10.2012

Ihr Lieben,

Mich erreichten diese Woche einige Emails von Beginnern des Basiskurses, die sich über ein wenig Starthilfe und Unterstützung auf dem Weg zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischen Berater sehr freuen würden Heart

Nun meine Frage, wollen wir auch für HPP und PB eine kleine Börse zur Unterstützung beim Start eröffnen???

Gibt es jemand von euch, der seine Hilfe gerne anbietet und oder selber gerne Hilfe in Anspruch nehmen würde???

Meldet euch gerne hier und dann können wir euch vermitteln HeartHeartHeart

Eure Sybille


RE: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - Tina_Hamburg - 27.10.2012

Ich bin gerade Patin geworden und freue mich sehr Smile

Danke Sybille, für die Anregung Wink

Liebe Grüße
Tina


RE: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - ☼ Sybille Disse - 28.10.2012

Liebe Tina Heart, lieber Klaus Heart,

Da freu ich mich sehr und finde es großartig top2

Schaun mer mal ob noch jemand aus dem Basiskurs gerne Unterstützung hätte bzw. jemand anderes helfen möchte Smile

Eure Sybille




RE: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - KlausD - 28.10.2012

Hallo Sybille,

vielen Dank für Deine Vermittlung. Freue mich, dass Tina mich als Patenkind aufgenommen hat. Wird Sie bestimmt nicht bereuen Angel Big Grin.

Dir und auch Dir Tina eine angenehme Woche und bis bald.

Klaus


RE: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - ☼ Sybille Disse - 29.10.2012

Lieber Klaus,

Es freut mich sehr, dass ihr euch gefunden habt und wer noch gerne eine Patentante bzw. Patenonkel haben würde oder sich gerne zu Verfügung stellen würde, melde sich gerne hier Heart


RE: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - Melanie Maria - 29.10.2012

Hallo Sybille,

ich hätte gerne eine Patentante oder Patenonkel den ich zu Hilfe ziehen kann ;-)

Wie gehe ich vor?

LG mella


RE: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - ☼ Sybille Disse - 29.10.2012

Liebe Mella,

Folgender Vorschlag: wir warten mal hier im Forum auf eine Rückmeldung und ich kündige auch im Basis- und Bachblütenkurs die Patentanten- und Patenonkelvermittlung an Heart

Ganz liebe Grüße
Sybille


RE: BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB - Melanie Maria - 29.10.2012

(29.10.2012, 10:23)☼ Sybille Disse schrieb: Liebe Mella,

Folgender Vorschlag: wir warten mal hier im Forum auf eine Rückmeldung und ich kündige auch im Basis- und Bachblütenkurs die Patentanten- und Patenonkelvermittlung an Heart

Ganz liebe Grüße
Sybille

DankeHeartShy