Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo zusammen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo zusammen (/thread-9558.html)



Hallo zusammen - anigeR - 26.10.2012

Ein herzliches Hallo vom südlichsten Zipfel Niedersachsens!

Ich bin Regina und bin nun bei der Tierheilpraktikerausbildung mit dabei.

In unserer Tierfamilie sind eher die Wackelnasen und Gurkenvernichter vertreten. Es wohnen 5 Kaninchen und 14 Meerschweinchen bei uns.

Ich freue mich drauf die anderen die dabei sind kennenzulernen und endlich wieder neuen Input zu bekommen und weiterzumachen.

Ein schönes Wochenende für alle,

Regina


RE: Hallo zusammen - werner - 26.10.2012

Hallo Regina,
ein schönes Zitat hast Du da am Beitragsende,das gefällt mir sehr.

Dir wünsche ich viel Freude Spaß hier im Forum und bei der Ausbildung zum Tierheilpraktiker.Ganz herzliche Grüße möchte ich nach Niedersachsen senden.


RE: Hallo zusammen - Bummelhummel - 26.10.2012

Liebe Regina,
Heart-lich Willkommen hier im Forum!
Für Deine Ausbildung wünsche ich Dir viel Erfolg!
Das Zitat in Deiner Signatur finde ich übrigens auch sehr schön!
Liebe Grüße,
Diana


RE: Hallo zusammen - dorinast - 26.10.2012

Herzlich Willkommen

Schön das du hier bist.

Viel Spaß bei deiner Ausbildung.

LG Dorina


RE: Hallo zusammen - Daniela Starke - 26.10.2012

Herzlich Willkommen hier bei uns Regina! Heart

Und viiiel Spaß bei der Ausbildung! Smile


RE: Hallo zusammen - manutau - 26.10.2012

Hallo Regina,

herzlich Willkommen hier im Forum!


RE: Hallo zusammen - Gini - 26.10.2012

Hallo Regina,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude bei Deiner Ausbildung.

LG Gini


RE: Hallo zusammen - Sia - 28.10.2012

Hallo Regina und Herzlich Willkommen im Forum Wink

Bin auch Meerifellnasenfan, hatte mal 3 Stück richtig mit großem Eigenbaugehege und so.

Viel Spass hier


RE: Hallo zusammen - anigeR - 28.10.2013

So, der Anmelde-Brief ist im Kasten und
ich schieb mich nochmal nach oben um mich hier sozusagen neu miteinzuklinken.

Ich starte nun ab Januar mit der Ausbildung zum Heilpraktiker da bis dahin nach der Facharbeit auch die schriftliche und praktische/mündliche THP-Abschlußprüfung beendet ist.
Meinen Abschluß als THP kann ich nun doch bei meinem alten Institut machen, auch wenn es erst nicht so aussah.

Schon während der THP-Ausbildung habe ich gemerkt dass ich gerne tiefer gehen möchte mit dem medizinischen Wissen.
Ich möchte gerne beide Bereiche Mensch und Tier verbinden. Und auch wenn der Organismus nicht völlig unterschiedlich funktioniert benötige ich nunmal den HP wenn ich auch Menschen behandeln möchte.
Mein Hauptjob als Maskenbildnerin am Theater ist nicht unbedingt geeignet um bis zur Rente unbeschadet durchzustehen, ein weiterer Grund sich schonmal Notausgänge zu basteln.

So werde ich nun mit dem starten was ich zwischendurch als völlig verrückt und unschaffbar abgetan hätte. ;-)

Wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel. Packen wir‘s an und gucken wo der Weg weiter hin führt, erstmal zu Isolde und der HP Ausbildung…


RE: Hallo zusammen - yvonnege - 29.10.2013

Hallo und herzlich Willkommen,

finde es klasse, dass Du jetzt auch den HP machst. Es macht so viel Spaß und ist eine sooo tolle Sache. Besonders hier in der Schule. Heart

Interessanter Hauptjob. Smile Trotzdem geht ja alles immer mehr Richtung Gesundheit, deswegen ist das eine gute Entscheidung.

LG
Vonny


RE: Hallo zusammen - Savina Tilmann - 29.10.2013

Liebe Regina,
herzlich willkommen hier bei uns Smile
Liebe Grüße,
Savina


RE: Hallo zusammen - Andrea Marka - 29.10.2013

liebe Regina!

willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deinerausbildung !!!