Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich bin auch neu hier.... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ich bin auch neu hier.... (/thread-9399.html)



Ich bin auch neu hier.... - thomashe - 10.10.2012

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier Shy

Ich freue mich auf meine Ausbildung bei Isolde!

Mein Name ist Thomas, wohne in der Nähe von Trier (Rheinland-Pfalz), bin 49 Jahre jung (!!!).....Wink

Ich hoffe, dass ich viele von Euch hier kennenlernen und mit Euch viele Themen austauschen darf.

Also bis bald, seid herzlich gegrüßt

Thomas

P.S. Gibt es weitere Leute aus Trier, Rheinland-Pfalz?


RE: Ich bin auch neu hier.... - Nicci - 10.10.2012

Herzlich Willkommen Thomas

viel Freude an der Ausbildung , an der Schule und in diesem Forum Big Grin

Liebe GRüße Nicci


RE: Ich bin auch neu hier.... - Bummelhummel - 10.10.2012

Hallo Thomas,

Heart-lich Willkommen hier bei uns im Forum und an der tollen Schule von Isolde Richter! Du hast eine wirklich gute Wahl getroffen! Wink

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen und bin mir sicher, dass es Dir bei uns gut gefallen wird!

Zu Deiner Frage, ob es hier weitere Leute aus Trier/ Rheinland-Pfalz gibt: Klick mal oben in der gelben Leiste auf "Usermap" - da kannst Du die Leute sehen, die in Deiner Nähe sind (und sich im Usermap eingetragen haben). Wenn ich richtig geschaut habe, sind ein paar Leutchen in Deiner Nähe zu finden.

Liebe Grüße,
Diana


RE: Ich bin auch neu hier.... - Andrea - 10.10.2012

Hallo Thomas,

ich komme aus Trier und sage auch " Herzlich willkommen!"Smile


RE: Ich bin auch neu hier.... - Gini - 10.10.2012

Hi Thomas,

herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass beim Lernen und hier mit uns im Forum.

LG Gini, die nicht aus Trier kommt ;-)


RE: Ich bin auch neu hier.... - Daniela Starke - 10.10.2012

Herzlich Willkommen hier bei uns Thomas! Heart

Viiiel Spaß bei der Ausbildung!! Smile


RE: Ich bin auch neu hier.... - Sonja s-harwardt - 11.10.2012

Lieber Thomas,

herzlich willkommen in unserer Mitte und ganz viel Spaß bei der Ausbildung.

Wir sind eine nette Gemeinschaft voll mit jungen HPAs wie dich. So wie ich mit 53J. jung!!! Big Grin

Also ich kann nur sagen, Motivation ist das Geheimnis des Erfolges. Viel Erfolg und Freude hier im Forum und beim Lernen.Smile

Liebe Grüße
Sonja


RE: Ich bin auch neu hier.... - Katrin - 11.10.2012

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit den Skripten, Schulungen, Forum, und und und.

LG Katrin


RE: Ich bin auch neu hier.... - BrittaL - 11.10.2012

Lieber Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum und bei Isolde. Ich wünsche dir viel Motivation und Freunde bei der Ausbildung und einen regen Austausch hier im Forum.
Liebe Grüße
Britta


RE: Ich bin auch neu hier.... - werner - 12.10.2012

Hallo Thomas,

für deine Ausbildung hier wünsche ich Dir viel Freude Spaß und auch Erfolg und vielen Dank für deine Vorstellung und sage herzlich Willkommen nach Trier.

Werner