Heilpraktikerschule Isolde Richter
Danke - von einer die manchmal durchdreht?... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Danke - von einer die manchmal durchdreht?... (/thread-9161.html)



Danke - von einer die manchmal durchdreht?... - Andrea - 07.09.2012

Hiermit möchte ich mal den lieben Menschen danken, die einem immer wieder helfen wenn man mal wieder am Rad dreht......

weil man eine Prufungsfrage falsch hat
- die Hormone einfach nicht in die Birne bekommt
- weil man mal wieder gar nichts kann
- weil einfach immer die prufungsfragen drankommen die man nicht kann. Und die ,die man kann werden nie gefragtBig Grin

Damit meine ich, die festen Gefährten, die einen schon Jahre ertragen müssen (gell gini und Steffi)

Und diejenigen, die einen durch liebe pns oder Nachrichten einfach nett unterstützen. Oder einfach mal sagen, dass sie auch nicht alles wissenoder es ihnen auch so geht!



Ihr seid super




RE: Danke - von einer die manchmal durchdreht?... - Gini - 07.09.2012

DU bist auch super !!!

Ich denke die Unsicherheit gehört dazu, auch die Angst und das Gefühl das man plötzlich garnichts mehr weiss, aber im entscheidenen Moment wirds Dir sicherlich wieder einfallen. Jedenfalls wünsche ich mir das für Dich von ganzem Herzen und glaube auch feste daran und ich glaube feste an DICH. Heart

Fühl Dich gedrückt, ich finds immer wieder süss wie Du Deine Gefühle hier ausdrücken kannst, Dich muss man einfach lieb haben.

MMG...frechgrins


RE: Danke - von einer die manchmal durchdreht?... - werner - 07.09.2012

Hallo Andrea,
hier im Forum kenne ich dich schon eine ganze Weile und bin immer der Meinung das Du es gut drauf hast,gemeint ist das erforderliche und abgefragte Wissen.

Das Du ab und zu zweifelst liegt in der Sache,weil so komplex und ein Prüfling nicht alles wissen kann.Zweifel haben glaube ich alle auch die,die am vergannenen Samstag für eine Zeit den Amtsarzt spielen durften.

Weil Du so bist wie Du bist glaube ich das Du glaube ich an deinen Prüfungserfolg!


RE: Danke - von einer die manchmal durchdreht?... - Alexandra Maria - 07.09.2012

Andrea, Du bist die geborene HeilpraktikerinSmile. Das wird schon mit den Hormonen und dem Rest auch! Deine Zweifel kann ich sehr gut verstehen. Ich bin noch lange nicht mit alle durch und hab manchmal das Gefühl in der Unendlichkeit des Lernstoffs unterzugehen.HeartHeartHeart



RE: Danke - von einer die manchmal durchdreht?... - Steffi - 07.09.2012

Meine liebe Andrea!HeartHeartHeart

Ich bin für Dich da, genauso, wie Du auch für mich da warst während der letzten Jahre!
Du hast mich zwischendurch auch immer wieder aufgebaut, wenn ich das Gefühl hatte, grad mal gar nix zu wissen....Angel

Aber wie andere schon geschrieben haben..., im entscheidenden Moment wird Dein Wissen, das Du Dir die letzten Jahre angeeignet hast, aus Dir heraussprudeln....! Smile

Da bin ich mir ganz, ganz sicher!!!

Du wirst das Ding rocken!Big Grin

GLG, Steffi


RE: Danke - von einer die manchmal durchdreht?... - Katrin - 07.09.2012

Liebe Andrea,

du schaffst das und man muss nicht 100% wissen, um die Prüfung zu bestehen!
Und Mut zur Lücke gehört ja wohl zu jeder Ausbildung Wink

und in der Prüfung werden bestimmt die fragen gefragt, die du kannst.

LG Katrin