![]() |
Langeweile? - was ist das ? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Langeweile? - was ist das ? (/thread-9048.html) |
Langeweile? - was ist das ? - Nicci - 22.08.2012 Hallo, ich habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen für das neue Semester ![]() Und das Wort Langeweile kann ich nun aus meinem Wortschatz streichen ![]() Abendschule von 8-13 Uhr (Mo-Fr) Mittwoch: Lerngruppe ab Sep. TCM-Ausbildung HP-Ausbildung Selbstständigkeit ab Sep. Und dann noch Kind,Mann, Hund und Haus. Da soll mal einer fragen: Nicci, Langeweile? ![]() wünsche Euch alles einen wunderschönen Tag, weil ich einfach gute Laune habe ![]() ![]() ![]() GLG Nicci RE: Langeweile? - was ist das ? - Manuela Wohlfahrt - 22.08.2012 Hallo Nicci, na da hast du dir aber viel vorgenommen. Aber ich bin sicher, dass du das schaffst. Man merkt, dass du dich freust und dann ist die Motivation doch meisten super ![]() Abendschule von 8-13 Uhr? Da hat die Abendschule aber irgendwie ihren Namen verfehlt oder? ![]() LG Manuela RE: Langeweile? - was ist das ? - Nicci - 22.08.2012 Heheh, diese Schule geht von morgens 8:00-22:00 Uhr... jenachdem welches Semester man belegt. ![]() ![]() LG Nicci RE: Langeweile? - was ist das ? - Manuela Wohlfahrt - 22.08.2012 Ja das ist möglich ![]() ![]() LG Manuela RE: Langeweile? - was ist das ? - Daniela Starke - 22.08.2012 Und da sagt man mir immer nach dass mein Tag mehr als 24 Stunden hat ![]() Da wünsche ich Dir viiiiiiel Energie und Kraft diese Zeit durchzustehen!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit viel Motivation und Engagement ist alles zu schaffen!! ![]() ![]() ![]() Und falls die mal fehlen sollte - Du weiß wo wir sind!! ![]() RE: Langeweile? - was ist das ? - Andrea - 23.08.2012 Hallo Nicci, ich glaube das kennen wir alle hier. Job, Ausbildung und Familie....das ist manchmal gar nicht so einfach. Und hat mich schon oft zweifeln lassen... aber wir schaffen das.... GLG Andrea RE: Langeweile? - was ist das ? - ☼ Sybille Disse - 23.08.2012 Huhu Nicci, Hut ab vor Deinem Programm und ich glaube, Dir könnte evtl. das 7 Hüte-System Hilfe leisten ![]() Darüber sprechen wir dann auch beim Zeitmanagement-Workshop (mir persönlich hat das sehr geholfen, mich nicht wie früher "zu verzetteln"...) Grundsätzlich sollte man solche Neubeginnphasen und Motivationsschübe aber auch nutzen und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für die Selbstständigkeit und Zufriedenheit in Familie und Partnerschaft ![]() ![]() ![]() RE: Langeweile? - was ist das ? - Andrea - 23.08.2012 Oh Sybille - ich freue mich soo auf diese tolle Angebot..... Und ich brauche bestimmt auch das 7 Hüte - System. Mal gespannt was es damit auf sich hat...... RE: Langeweile? - was ist das ? - Sonja Harwardt - 23.08.2012 Liebe Nicci, da wünsch ich dir mal, dass du weiterhin mit so viel Spaß und guter Laune deinen Alltag meisterst. ![]() Ja und ich freu mich auch auf Sybilles Zeitmanagement Angebot. Und auf 7 Hüte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Langeweile? - was ist das ? - Nicci - 23.08.2012 Hallo ihr Lieben ![]() ![]() ![]() ja, es ist ein ganzer Batzen Arbeit, aber das löst bei mir positiven Stress aus ![]() Außer diese Rennerei zum Bauamt ....die ständig ein anderes Formular haben wollen und einen auf die nächste Reise schicken ![]() ![]() ![]() 7-Hüte? .gruebel: what that? ich lase mich überraschen ![]() Liebe Grüße ![]() RE: Langeweile? - was ist das ? - Katrin - 23.08.2012 Ich will auch 7 Hüte haben ![]() Bin ja schon echt gespannt, erinnert mich ein bisschen an den Sorting Hut bei Harry Potter |