Heilpraktikerschule Isolde Richter
NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html)
+---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html)
+---- Thema: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke (/thread-8930.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - susann - 09.11.2012

Hi Silke Heart
durch deine Geschichten kann ich mir dei Blüten und Ihr Thema prima merken Big Grin

Danke für Deine kreative und lebendige Art die Blüten vorzustellen....einmalig RolleyesRolleyesRolleyes


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Sabine Wellmann - 09.11.2012

Liebe Silke,

ja es war mal wieder richtig schön bei Dir im Wohnzimmer. Angefangen mit der Polonaise top2
Und die beiden neuen Gäste sind auch ganz klasse. Ich habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit alles nochmal vorgesagt und eingeprägt. Ich hatte vorher Schwierigkeiten Elm, Gentian und Gors auseinanderzuhalten. Jetzt ist das aber kein Problem mehr.

Vielen Dank bis Donnerstag
Sabine


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Martina St. - 09.11.2012

Ich bin auch total begeistert von deinen Geschichten
und davon wie gut alles im Gehirn hängen bleibt!!! Wirklich spitze!!! top2

Liebe Grüsse, Martina Cool


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 21.11.2012

Hallo Ihr Lieben blume Heart

morgen geht es weiter mit unseren Bachblüten-Gästen !

Dieser Herr [Bild: 06.gif] wird morgen in der Damenwelt für Aufruhr sorgen [Bild: a025.gif]

Ort des Geschehens : https://isolde-richter-events.webex.com/mw0307l/mywebex/default.do?siteurl=isolde-richter-events


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bummelhummel - 22.11.2012

(21.11.2012, 18:18)Silke W. schrieb: Dieser Herr [Bild: 06.gif] wird morgen in der Damenwelt für Aufruhr sorgen [Bild: a025.gif]

Na, da bin ich ja schon mal gespannt auf heute Abend und freue mich jetzt schon darauf, zu erfahren, mit welch schönen Geschichten Du es wieder schaffst, die einzelnen Bachblüten in unseren Kopfen zu verankern! [Bild: smilie_girl_018.gif]
Liebe Grüße,
Diana




RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Sabine Wellmann - 22.11.2012

Ich habe gestern schon mal geschaut, wer dieser Herr sein könnte, konnte mir aber keinen Reim drauf machen.
Bin mal gespannt. Was tippt Ihr denn wer das sein könnte?


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - mel78 - 22.11.2012

Ein Mann im Schottenrock Wink
Nee, keine Ahnung... Aber ich bin gespannt auf heute Abend Big Grin


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bummelhummel - 22.11.2012

Kleiner Tipp: Da Silke den mysteriösen Herren auf einer Seite, die sich "Whiskybembel" nennt unter der Rubrik "Schottische Smileys" kennengelernt hat, ist wohl anzunehmen, dass er von edlem schottischen Geblüt ist ... Big GrinBig GrinBig Grin
Ich bin auch schon sehr gespannt auf heute Abend! Wenn ich da an das Gerücht über die Schotten und ihre Schottenröcke denke!!! [Bild: smilie_girl_123.gif]
Liebe Grüße,
Diana


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Sabine Wellmann - 22.11.2012

Diana,

meinst Du die Damen gucken dem Schotten unter den Rock??

Na da wird sich Frau Beech aber echauffieren.
Agrimony wird "gute Mine zum bösen Spiel machen"
Aspen wird ganz bange,
Centaury wird auch drunter gucken, obwohl sie es nicht will, kann aber nicht nein sagen.
Cerato wird sich mit dem Schotten beraten ob er nicht auch mal so einen Rock ausprobieren soll,
Cherry Plum wird sich aufregen dass der keine Unterhose anhat,
wo dann Mama Chicory gleich eine stricken wird.

Oh nein, jetzt ist aber meine Phantasie mit mir durchgegangen.
Schluß jetzt damit, ich will noch etwas lernen.

LG bis nachher.


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - susann - 22.11.2012

Köstlich roflroflrofl


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 22.11.2012

(22.11.2012, 13:56)Bummelhummel schrieb: Kleiner Tipp: Da Silke den mysteriösen Herren auf einer Seite, die sich "Whiskybembel" nennt unter der Rubrik "Schottische Smileys" kennengelernt hat

vor Euch ist aber auch nichts sicher....Big GrinBig GrinBig Grin


(22.11.2012, 16:04)sabinewe schrieb: Na da wird sich Frau Beech aber echauffieren.
Agrimony wird "gute Mine zum bösen Spiel machen"
Aspen wird ganz bange,
Centaury wird auch drunter gucken, obwohl sie es nicht will, kann aber nicht nein sagen.
Cerato wird sich mit dem Schotten beraten ob er nicht auch mal so einen Rock ausprobieren soll,
Cherry Plum wird sich aufregen dass der keine Unterhose anhat,
wo dann Mama Chicory gleich eine stricken wird.
roflroflrofl
wie genial ist das denn.... ich kann nicht mehr.....



RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bummelhummel - 22.11.2012

Liebe Silke,
die heutige Bachblüten-Lerngruppe war wieder mal ein ganz besonderes Tages-Highlight! Dein Ideenreichtum ist ja wirklich einzigartig!!!
Ein gaaaaaaaaanz dickes Dankeschön für die viele Arbeit, die Du Dir immer für uns machst!!! HeartHeartHeart
Nun habe ich noch eine kurze Frage:
Ich habe mich heute ein paar Minuten zu spät eingewählt [Bild: smilie_girl_242.gif] und dann gerade noch so mitbekommen, dass es um Bachblüten-Lerngruppen-Termine im Januar ging.
Kannst Du vielleicht nochmal kurz im Forum schreiben, was ihr da besprochen habt? Ganz lieben Dank!!!
Liebe Grüße,
Diana



RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - mel78 - 22.11.2012

Hallo Diana,

wir werden nächste Woche vorerst die letzte Lerngruppe bei Silke haben.
Sybilles Kurs endet ja dann auch schon am Montag in ner Woche und dann vor Weihnachten fehlt die Zeit für die Lerngruppe.
Aber Silke hat angeboten, daß wir Ende Januar noch einen (oder mehrer?? das weiß ich jetzt net genau) Termin machen und mal sehn, was alles so hängen geblieben ist und wo es noch Fragen gibt.

War auf jeden fall wieder sehr erfrischend heute Big Grin
Danke liebe Silke für deine genialen Ideen!!!
Geht einfach viel besser zu merken so


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 23.11.2012

Guten Morgen blume,

ich hoffe, alle haben die "Novemberblüten" von gestern gut verdaut Big Grin.

Mama Chicory hat wunde Finger vom Stricken [Bild: c020.gif] , aber dafür hat der Schotte jetzt die schönste Unterhose der Welt ...Big GrinBig GrinBig Grin

Melanie hat es ja schon geschrieben wie es weitergeht:

am Do, den 29. Nov. machen wir die Bude voll und holen noch die letzten acht Gäste dazu [Bild: c055.gif]

am Mo, den 3. Dez. beendet Sybille den Kurs mit einer kleinen Weihnachtsfeier und entlässt uns in die wunderbare Vorweihnachtszeit [Bild: a075.gif]

Für die Lerngruppe gibt es ein Wiedersehen im neuen Jahr (genauer Termin folgt) [Bild: h010.gif]
Dann schauen wir mal was alles so hängen geblieben ist, wer war gut zu merken, wer sitzt noch nicht so gut ... was habt Ihr in der Zwischenzeit für Erfahrungen mit den Blüten gemacht...




RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Anja Facchini - 23.11.2012

(23.11.2012, 07:11)Silke W. schrieb: Mama Chicory hat wunde Finger vom Stricken [Bild: c020.gif] , aber dafür hat der Schotte jetzt die schönste Unterhose der Welt ...Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Silke, Du bist 'ne Wucht Heart !! Ich saß gestern vor dem PC lachte mir 'nen Ast, meine Kinder sprangen von der Couch auf um zu sehen, warum Mama so lacht. Sie sahen das Bild von der R- und S-Fraktion des Stadtradtes, den Schotten ..... und obwohl sie überhaupt nix verstanden, brachen auch die Kids in Gelächter aus.

Vielen Dank - Du hast uns gestern einen wirklich lustigen Abend geschenkt. Eigentlich müsstes Du ein Buch drüber schreiben "Bachblüten mit Humor lernen", ich glaube so etwas ähnliches gibt es auch für die Homöopathie. Also, ich wäre der erste stolze Abnehmer Big Grin (natürlich bitte Handsigniert), denn das wird bestimmt ein Bestseller top




RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 28.11.2012

@ Danke, Anja HeartHeartHeart
Ich habe schon so etwas in der Art im Hinterkopf Big Grin

aber morgen machen wir erst einmal die Bude voll [Bild: 35.gif]

Treffpunkt zur besten Abendbrotzeit um 18.45 Uhr im Event-Center !

https://isolde-richter-events.webex.com/mw0307l/mywebex/default.do?siteurl=isolde-richter-events


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - mel78 - 03.12.2012

Hallo Silke,
leider konnte ich am letzten Abend in deinem Wohnzimmer nicht dabei sein Sad
Aber wär lieb, wenn ich die Folien trotzdem bekommen würde...
Ich fand die Lerngruppe bei dir so klasse und sie wird mir wirklich fehlen!!
Nochmal ein ganz dickes Lob und kuss2 dafür!!


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bettina_St - 03.12.2012

Hallo Silke!

Genauso geht es mir auch.
Ich finde deine Lerngruppe und die Folien zum Nacharbeiten sehr wertvoll. Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn ich diese noch bekommen könnte.

LG. Bettina


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 03.12.2012

Hallo Ihr Zwei Heart,

die Folien sind bereits unterwegs zu Euch. Sybille ist so lieb und schickt die Folien über Ihren Email-Verteiler an alle Kursteilnehmer.
Ein herzlichen Dankeschön dafür Heart

Bis heute Abend [Bild: smileygarden.de_SchneemannDance.gif]


RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bettina_St - 11.12.2012

(03.12.2012, 16:06)Silke W. schrieb: Hallo Ihr Zwei Heart,

die Folien sind bereits unterwegs zu Euch. Sybille ist so lieb und schickt die Folien über Ihren Email-Verteiler an alle Kursteilnehmer.
Ein herzlichen Dankeschön dafür Heart

Bis heute Abend [Bild: smileygarden.de_SchneemannDance.gif]

Hallo Silke!
Leider habe ich die Folien noch nicht bekommen. Bisher hat es immer super geklappt.
Kann man da noch was machen?
LG.
Bettina