Heilpraktikerschule Isolde Richter
Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Flohmarkt (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-246.html)
+---- Forum: Biete (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-38.html)
+---- Thema: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. (/thread-8818.html)



Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Kristina - 14.07.2012

Hallo zusammen,
ich habe euch folgendes anzubieten:

1. mein Joghurtgerät, das ich schon in diesem Thread angeboten habe: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-6549.html
Ich gebe es schweren Herzens ab, da ich eine Laktoseintoleranz habe. Sad
Wem es 10 Euro inklusive Versand wert sind, der kann es gerne haben. Smile

2. "Abiturwissen", 10 Bände im Schuber ( Mathematik, Literatur, Deutsch, Chemie, Physik, Geschichte, Geographie, Sozialwissenschaften, Biologie, Fremdsprachen ), aus dem Weltbild Verlag, gebraucht, Schuber ist etwas angegilbt und leicht verkratzt, ansonsten gut erhalten, für unschlagbare 5 Euro.

3. Isolde Richter Hör-CD's
Ich gebe folgende CD's für 6 Euro das Stück ab:
Blut, Kreislauf, Herz, Lymphe, Infektionskrankheiten 1-3 ( 3 CD's ), Verdauungssystem, Allgemeine Infektionslehre, Schock und Injektionstechniken ( 1 CD ), Bewegungsapparat, Atmung, Gesetz, Haut und Onkologie ( 1 CD ), Harnapparat

4. "IFSG leicht gemacht" von Georgie Fröhling, Infektionskrankheiten nach dem Infektionsschutzgesetz - Leichter Lernen in Geschichten- und Märchenform, einmal geselesen, wie neu, für 7 Euro

5. Nahrungsmittel die Entschlacken von Robert S. Ford, der Klassiker!, Taschenbuch, gebraucht und guter Zustand für 10 Euro

6. Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura und Josef Lohkämper, ebenfalls ein Klassiker!, gebunden und wie neu für 20 Euro

7. Klinische Untersuchungsmethoden für Heilpraktiker von Scharl und Viehauser aus dem Dr. E. Wimmer Verlag, zahlreiche Bilder von 1996

8. "Kinderkrankheiten", 270 Seiten starker GU Ratgeber mit zahlreichen Bildern von Symptomen für 8 Euro

9. Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen von Thews, Mutschler, Vaupel, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, gebunden und ca. 790 Seiten stark für 5 Euro

10. Der Körper des Menschen von Adolf Faller aus dem Thieme Verlag für 5 Euro

11. Immunologie von Jan G. van den Tweel aus der Spektrum der Wissenschaft Reihe, gebunden für 3 Euro

12. Laborkunde für Arzthelferinnen aus dem Verlag Dr. Max Gehlen für 5 Euro

Viele Grüße
Kristina






RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Kristina - 17.07.2012

Update!
Folgende Bücher und CD's sind noch zu haben:


1. Isolde Richter Hör-CD's
Ich gebe folgende CD's für 6 Euro das Stück ab:
Kreislauf, Herz, Lymphe, Allgemeine Infektionslehre, Atmung, Gesetz

2. "IFSG leicht gemacht" von Georgie Fröhling, Infektionskrankheiten nach dem Infektionsschutzgesetz - Leichter Lernen in Geschichten- und Märchenform, einmal geselesen, wie neu, für 7 Euro

3. Nahrungsmittel die Entschlacken von Robert S. Ford, der Klassiker!, Taschenbuch, gebraucht und guter Zustand für 10 Euro

4. Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura und Josef Lohkämper, ebenfalls ein Klassiker!, gebunden und wie neu für 20 Euro

5. Klinische Untersuchungsmethoden für Heilpraktiker von Scharl und Viehauser aus dem Dr. E. Wimmer Verlag, zahlreiche Bilder von 1996 für 6 Euro

6. "Kinderkrankheiten", 270 Seiten starker GU Ratgeber mit zahlreichen Bildern von Symptomen für 8 Euro

7. Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen von Thews, Mutschler, Vaupel, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, gebunden und ca. 790 Seiten stark für 5 Euro

8. Der Körper des Menschen von Adolf Faller aus dem Thieme Verlag für 5 Euro

9. Immunologie von Jan G. van den Tweel aus der Spektrum der Wissenschaft Reihe, gebunden für 3 Euro

10. Laborkunde für Arzthelferinnen aus dem Verlag Dr. Max Gehlen für 5 Euro

Viele Grüße
Kristina






RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Nicci - 17.07.2012

Bin ich blind oder hat NR. 5 kein Preis?

Big Grin


LG Nicci


RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Kristina - 17.07.2012

Hallo Nicci,
uups, den muss einer geklaut haben. Big GrinBig Grin
Hab schnell einen neuen besorgt.

Viele Grüße Smile
Kristina


RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Nicci - 17.07.2012

Wieviele Seiten hat das denn?

Und wie hoch sind die Versandkosten noch? Kenne mich damit nicht so aus Sad

LG


RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Kristina - 17.07.2012

Hallo Nicci,
das Büchlein hat eine Ringbuch Heftung und hat ca. 90 Seiten, es ist von 1996.
Der Versand wird als Großbrief 1,50 Euro kosten.

Viele Grüße
Kristina


RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Kristina - 19.07.2012

Update!
Folgende Bücher und CD's sind noch zu haben:


1. Isolde Richter Hör-CD's
Ich gebe folgende CD's für 6 Euro das Stück ab:
Kreislauf, Lymphe, Gesetz

2. "IFSG leicht gemacht" von Georgie Fröhling, Infektionskrankheiten nach dem Infektionsschutzgesetz - Leichter Lernen in Geschichten- und Märchenform, einmal geselesen, wie neu, für 7 Euro

3. Nahrungsmittel die Entschlacken von Robert S. Ford, der Klassiker!, Taschenbuch, gebraucht und guter Zustand für 10 Euro

4. Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura und Josef Lohkämper, ebenfalls ein Klassiker!, gebunden und wie neu für 20 Euro

5. Klinische Untersuchungsmethoden für Heilpraktiker von Scharl und Viehauser aus dem Dr. E. Wimmer Verlag, zahlreiche Bilder von 1996 für 6 Euro

6. "Kinderkrankheiten", 270 Seiten starker GU Ratgeber mit zahlreichen Bildern von Symptomen für 8 Euro

7. Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen von Thews, Mutschler, Vaupel, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, gebunden und ca. 790 Seiten stark für 5 Euro

8. Der Körper des Menschen von Adolf Faller aus dem Thieme Verlag für 5 Euro

9. Immunologie von Jan G. van den Tweel aus der Spektrum der Wissenschaft Reihe, gebunden für 3 Euro

10. Laborkunde für Arzthelferinnen aus dem Verlag Dr. Max Gehlen für 5 Euro

Viele Grüße
Kristina




RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Kristina - 29.07.2012

Update!
Folgende Bücher und CD's sind noch zu haben:

1. Isolde Richter Hör-CD's
Ich gebe folgende CD's für 6 Euro das Stück ab:
Kreislauf, Lymphe

2. "IFSG leicht gemacht" von Georgie Fröhling, Infektionskrankheiten nach dem Infektionsschutzgesetz - Leichter Lernen in Geschichten- und Märchenform, einmal geselesen, wie neu, für 7 Euro

3. Nahrungsmittel die Entschlacken von Robert S. Ford, der Klassiker!, Taschenbuch, gebraucht und guter Zustand für 10 Euro

4. Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura und Josef Lohkämper, ebenfalls ein Klassiker!, gebunden und wie neu für 20 Euro

5. Klinische Untersuchungsmethoden für Heilpraktiker von Scharl und Viehauser aus dem Dr. E. Wimmer Verlag, zahlreiche Bilder von 1996 für 5 Euro

6. "Kinderkrankheiten", 270 Seiten starker GU Ratgeber mit zahlreichen Bildern von Symptomen für 7 Euro

7. Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen von Thews, Mutschler, Vaupel, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, gebunden und ca. 790 Seiten stark für 5 Euro

8. Der Körper des Menschen von Adolf Faller aus dem Thieme Verlag für 5 Euro

9. Immunologie von Jan G. van den Tweel aus der Spektrum der Wissenschaft Reihe, gebunden für 3 Euro

10. Laborkunde für Arzthelferinnen aus dem Verlag Dr. Max Gehlen für 5 Euro

Viele Grüße
Kristina




RE: Biete HP Bücher, Isolde Richter CD'S u.a. - Kristina - 12.08.2012


Update!
Folgende Bücher und CD's sind noch zu haben:

1. Isolde Richter Hör-CD's
Ich gebe folgende CD's für 6 Euro das Stück ab:
Kreislauf, Lymphe

2. "IFSG leicht gemacht" von Georgie Fröhling, Infektionskrankheiten nach dem Infektionsschutzgesetz - Leichter Lernen in Geschichten- und Märchenform, einmal geselesen, wie neu, für 7 Euro

3. Nahrungsmittel die Entschlacken von Robert S. Ford, der Klassiker!, Taschenbuch, gebraucht und guter Zustand für 10 Euro

4. Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura und Josef Lohkämper, ebenfalls ein Klassiker!, gebunden und wie neu für 20 Euro


Viele Grüße
Kristina