![]() |
Ich reibe mir noch die Augen... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ich reibe mir noch die Augen... (/thread-8359.html) |
Ich reibe mir noch die Augen... - Ralf K. - 09.05.2012 ...wegen dieser Vielfalt an Themen und Angeboten hier.... Seit Freitag bin ich dabei in der Ausbildung HPP und bin völlig begeistert von diesen Online-Lernmöglichkeiten. Großes Lob an Sybille für die tolle Moderation! Wenn ich mich hier mal organisiert habe, wird das Lernen hier bestimmt eine große Freude werden. Ganz liebe Grüße aus Mülheim Ralf RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Manuela Wohlfahrt - 09.05.2012 Hallo Ralf, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Lernen! ![]() LG Manuela RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Andrea - 09.05.2012 HAllo Ralf, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lernen. GLG Andrea RE: Ich reibe mir noch die Augen... - danielar - 09.05.2012 Hallo Ralf herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ich wünsche Dir viel Spass beim lernen. RE: Ich reibe mir noch die Augen... - ☼ Sybille Disse - 09.05.2012 Hallo Ralf, Toll, dass Du dabei bist ![]() Da ich sehr neugierig bin: Verrätst Du uns, wer auf dem Foto zu sehen ist? Herzliche Grüße und bis spätestens Freitag ![]() Deine Sybille RE: Ich reibe mir noch die Augen... - anjake - 09.05.2012 Hallo Ralf, willkommen unter uns und viel Spaß beim Lernen. RE: Ich reibe mir noch die Augen... - werner - 09.05.2012 Hallo Ralf herzlich Willkommen hier im Forum und ein schnelles organisieren wünsche ich Dir mit der Frage aus welchem Mühlheim Du grüßt? Es gibt Mühlheim an der Ruhr, Mühlheim/Möhne zu Warstein gehörig und noch mehr. ![]() RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Gini - 09.05.2012 Hallo Ralf, herzlich willkommen auch von mir. Würde glatt sagen Du siehst aber knuffig aus ;-) Ist das Dein Wuff? LG Gini RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Melanie_ - 09.05.2012 Herzlich Willkommen Ralf, ja das ist hier schon was besonderes ![]() L.G Melanie RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Heike aus BO - 09.05.2012 Ooooh, meine liebe Lieblings-bessere-Hälfte hat den Weg in den Vorstellungsthread gefunden... *freu* Herzlich willkommen hier in "meiner Welt" und viel Spaß! Und wenn Du mal Hilfe brauchst: gib mir einfach einen liebevollen Knuff in die Seite... ![]() RE: Ich reibe mir noch die Augen... - claudia.g. - 09.05.2012 Willkommen an unserer tollen Schule und hier im Forum, Ralf - Heikes-Lieblings-bessere-Hälfte ![]() So einen genialen Start wie du hätte ich mir auch gewünscht - einfach "knuffen", wenn man keinen Plan hat - echt genial! Schade, Heike, dass ich nicht deine Lieblings-bessere-Hälfte bin... Dann würdest du jetzt "Heiko" heißen ![]() Viel Vergnügen also! Claudia RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Nicci - 09.05.2012 Willkommen hier im Forum und an dieser tollen und sehr vielseitigen Schule. Glaub mir, selbst die Leute, sie schon länger hier sind reiben sich immer wieder die Augen was Isolde richter alles aus dem Hut zaubert. Und was die Mitglieder sich einfallen lassen. Deine Augen sollten sich an diesen Zustand gewöhnen, häufiger gerieben zu werden ![]() Liebe Grüße Nicci RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Daniela Starke - 09.05.2012 Herzlich willkommen hier Ralf! ![]() Schau Dich erst mal um und Du wirst immer wieder Neues entdecken ![]() Aber schon bald wirst Du sehen, dass alles klar und deutlich ist! RE: Ich reibe mir noch die Augen... - *Brigitte* - 09.05.2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen Ralf und viel Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum ![]() RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Ronald Groß - 10.05.2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude am lernen. RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Ralf K. - 10.05.2012 Vielen Dank Euch allen für das herzliche Willkommen! ![]() @Sybille: Oje meine Lehrerin ist neugierig! Diese Nase gehört Tusko unserem Migrationsprojekt.... @wernerbergner: Mülheim an der Ruhr @Gini: Echt findest Du? Dann solltest Du mal meinen Wuff sehen.. ![]() @Heike: Knuff, knuff, knuff.... @claudia.g.: So ist es richtig! Immer an den Stärken arbeiten...- also die bessere Hälfte in Heiko als die schlechtere in Claudio umbenennen... ![]() LG Ralf RE: Ich reibe mir noch die Augen... - Sonja Harwardt - 10.05.2012 Herzlich willkommen, Nachbar ![]() Viel Spaß beim Lernen, Stöbern und Austausch hier im Forum. Liebe Grüße aus Essen-Borbeck Sonja |