![]() |
Schönes Design.... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Schönes Design.... (/thread-8299.html) |
Schönes Design.... - Andrea - 05.05.2012 Hallo, seit gestern staune ich über das schöne, neue Design des Forums. Ich finde die Rahmen einfach klasse. Es sieht super aus. Da aber niemand was dazu schreibt, habe ich schon die Befürchtung, dass es schon länger ist und mir erst seit gestern auffällt. ![]() GLG andrea RE: Schönes Design.... - Gini - 05.05.2012 Kicher, nein ich habe es auch gestern bemerkt, aber ich wusste nicht wohin mit meinem Lob. ![]() Mir gefällt es auch 1a...schick und frisch. LG Gini RE: Schönes Design.... - Andrea - 05.05.2012 ich bin richtig begeistert.... und erleichtert, dass ich doch richtig liege. Du kennst mich ja - mir wäre zuzutrauen, dass es schon seit einem halben Jahr so ist und ich merke es nicht. Und Isolde hat uns gar nicht verraten, dass am Design gearbeitet wird. Aber wir wissen ja, dass sie immer im Hintergrund werkelt um alles zu verbessern RE: Schönes Design.... - Manuela Wohlfahrt - 05.05.2012 Huhuu, jetzt bin ich aber entweder blöd oder blind. Ich sehe nichts, was nicht schon da war. Oder mir ist es nicht aufgefallen. LG Manuela Ah, jetzt habe ich mal die Cookies gelöscht und sehe es nun auch! Sieht klasse aus ![]() RE: Schönes Design.... - Andrea - 05.05.2012 Wie soll ich das erklären, es wirkt 3 dimensional. Umd die Kästchen sind dunklere grüne Schatten. Und es scheint mir mehr Abstand z.B. zw. Meinem und deinem Beitrag zu sein. Und dazwischen ist jetzt ein dunkelgrüner Strich... So, jetzt habe ich so schön erklärt und lese erst jetzt, dass du es auch siehst ![]() RE: Schönes Design.... - *Brigitte* - 05.05.2012 Mir ist das gestern auch aufgefallen und es gefällt mir richtig gut. Aber ich wusste auch nicht wohin mit meinem Kompliment und wollte erst mal abwarten, wohin ihr das schreibt ![]() Klasse Isolde und Dirk ![]() RE: Schönes Design.... - Andrea - 05.05.2012 Ich weiß auch nicht wohin es gehört. Aber ich denke das LOb an jede Stelle ins Forum passt.... RE: Schönes Design.... - Esther K. - 05.05.2012 das klingt alles super, aber bei mir hat sich leider nix verändert. Gibt es irgendwo Einstellungen sie man selbst ändern kann?? ![]() ![]() RE: Schönes Design.... - Andrea - 05.05.2012 Ich habe nichts geändert. Plötzlich war es da ![]() Probier mal meine Wundertaste "F5" RE: Schönes Design.... - Esther K. - 05.05.2012 (05.05.2012, 08:32)Andrea schrieb: Ich habe nichts geändert. Plötzlich war es da also F5 funktioniert bei mir auch nicht, vielleicht weil ich am Mac arbeite... vielleicht passiert es ja auch noch von selbst ![]() ![]() RE: Schönes Design.... - ☼ Sybille Disse - 05.05.2012 Huhu, Isolde war gestern sehr fleißig und hat das Forum verschönert und übersichtlicher gemacht. Sie ist wirklich klasse und ich bewundere ihr Engagement ![]() Eure Sybille RE: Schönes Design.... - tilly - 05.05.2012 Bei mir ist es auch seit gestern dreidimensional ![]() Wusste im ersten Augenblick gleich gar nicht was los ist. Ich finde es sieht gut aus, schöne Idee. Die Unterteilung mit den Online-Ausbildungen, find ich auch super, dann ist alles schön beieinander ![]() RE: Schönes Design.... - Kerstin1205 - 05.05.2012 Ich finde die 3D-Optik auch super, ist mir direkt aufgefallen. Was ich aber viel wichtiger fand, war, dass die Online-Schulungen jetzt ihren eigenen Platz bekommen haben, dadurch ist das Forum auch viel übersichtlicher geworden. LG, Kerstin RE: Schönes Design.... - Daniela Starke - 05.05.2012 Das ist mir auch gestern aufgefallen. Hatte Dirk hier rumhuschen gesehen ![]() Sieht super aus Dirk! ![]() RE: Schönes Design.... - Andrea L. Rapp - 05.05.2012 Nach dem Drücken der Wundertaste F5 ist es bei mir auch viel schicker geworden. Vielen Dank an die fleissigen Heinzelmännchen/frauchen die sich immer solche tollen Sachen einfallen lassen und das Aussehen auch nicht vergessen. RE: Schönes Design.... - Esther K. - 05.05.2012 juhu, jetzt kann ich es auch sehen!! Sehr schön!! RE: Schönes Design.... - PetraR - 05.05.2012 Vorhin konnte ich das noch gar nicht sehen....nur eine ganz leichte Schattierung......aber jetzt.......sieht total super aus ![]() |