![]() |
sportheilkunde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: sportheilkunde (/thread-7476.html) |
sportheilkunde - sonne14 - 17.01.2012 Erster Versuch einen Beitrag zu erstellen*panik ![]() So, es ist vollbracht, meine Anmeldung ist raus und um gleich "Nägel mit Köpfen" zu machen habe ich mich entschlossen die Sportheilkunde gleich mit zu buchen. Nun stöbere ich schon eine Weile hier und bin extrem gespannt auf die kommende Zeit. Gibt es hier noch mehr angehende Sportheilpraktiker...und was war für euch ausschlaggebend diesen Weg zu gehen? Ich bin bereits seit fast 20 Jahren als Trainer in der Fitnessbranche tätig, zuletzt als Rehatrainer und sehe diese Ausbildung als neue Herausforderung zusätzlich auch als Therapeut zu fungieren. Bevor ich als Trainer tätig wurde habe ich eine Ausbildung zur MTLA in Stuttgart gemacht...schon ewig her... Aber das Interesse und die Faszination an der Medizin im Allgemeinen und dem Körper im Besonderen blieb immer bestehen. Ich freue mich das es nun bald losgeht. Und hoffe, dass ich mich hier irgendwann schneller zurechtfinde ![]() ![]() Grüße Andrea RE: sportheilkunde - ErwinHorn - 17.01.2012 Na das mit dem ersten Beitrag hat ja schon ganz gut geklappt ![]() Zurechtfinden wirst Du dich hier relativ schnell, wenn nicht einfach fragen. Und deine Familie wird hier auch nicht hungern müssen, da es hier eine Menge toller Menschen gibt, die Dir weiterhelfen, wenn es mal nicht so klappt. LG Erwin RE: sportheilkunde - sonne14 - 17.01.2012 Danke, das macht ja Hoffnung ![]() Geht wahrscheinlich allen "Neuen" so... Liebe Grüße RE: sportheilkunde - *Brigitte* - 17.01.2012 Herzlich Willkommen Andrea und viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung ![]() Tja, das mit dem "Hungern" ist schon so eine Sache. Ich kann auch recht gut die Zeit vergessen, wenn ich grad in einem Skript oder hier im Forum vertieft bin. Da vergesse ich nicht nur den Hunger meines Mannes, sondern sogar meinen eigenen ![]() RE: sportheilkunde - Daniela Starke - 17.01.2012 Herzlich Willkommen hier Andrea! Du wirst sehen, schon bald findest Du Dich hier gut zurecht. Allerdings ist das Forum schon ein Suchtfaktor ![]() Wir helfen hier gerne wenn Fragen aufkommen! Und viel Spaß mit den Skripten und auch mit der Sportheilkunde! ![]() RE: sportheilkunde - Sonja Harwardt - 17.01.2012 Liebe Andrea, herzlich willkommen hier im Forum und an dieser tollen HP Schule. Ich bin Sporttherapeutin und habe ähnliche Motive wie du es beschreibst. Du wirst sehen, es macht sehr viel Freude und hält jung, sich immer wieder mit neuen Themen zu befassen. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: sportheilkunde - Andrea - 17.01.2012 Hallo Andrea, herzlich willkommen von Andrea zu Andrea. Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß.... Und wir sind hier alle ganz rank und schlank, weil wir vor lauter Lernen alles um uns vergessen ![]() GLG Andrea RE: sportheilkunde - Gini - 17.01.2012 Hallo Andrea, herzlich willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spass und wie die Anderen schon meinten: bei Unklarheiten einfach fragen. Irgendwer hilft hier immer. LG Gini RE: sportheilkunde - werner - 17.01.2012 Hallo Andrea, herzlich Willkommen hier.Die Sportheilpraktik interessiert mich auch,ich habe aber mit meinen Wiederholungsaufgaben mehr als genug zu tun,deshalb sicher erst später. RE: sportheilkunde - karinj - 17.01.2012 Hallo und Herzlich Willkommen Andrea! Hab eben in mich hineingelächelt ![]() EINE GLEICHGESINNTE ![]() Liebe Grüße Karin RE: sportheilkunde - Julia DOZ - 17.01.2012 noch ein Sportfan, das freut mich! HERZLICH willkommen in unserer tollen Runde! Liebe Grüße Julia RE: sportheilkunde - sonne14 - 18.01.2012 Danke!!Habe mich sehr über eure netten Grüße gefreut! ![]() LG Andrea |