Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 (/thread-6866.html)



Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - Isolde Richter - 01.12.2011

Die Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 heißt

Alexandra H. Smile

ganz herzlichen Glückwunsch! blume

Wir wünschen Dir gaaanz viel Freude und gaaanz viele "glücklichen Funde" in der Präparatliste Naturheilkunde.
Sie macht sich heute auf den Postweg zu Dir. HeartHeart

Diesmal war Ursula Hellmann die Glücksfee. Und sie ist wirklich eine Glücksfee für unsere Schule in jeder Beziehung!! Sie ist der "gute Geist" der im Hintergrund der Schule dafür sorgt, dass hier immer alles tiptop aussieht und in Ordnung ist.
Wer schon mal hier an der Tagesschule war, hat gesehen, wie liebevoll sie für die Räume sorgt und wie schön sie alles gestaltet hat. Ein guter Grund ihr einmal hier an der Stelle zu danken.

Gerade habe ich entdeckt, dass im Hintergrund ein Engel wacht, dass der richtige Gewinner gezogen wird. Leider muss jemand seinen Kopf haarscharf davor halten, dass man den schönen Engel nicht sehen kann. Wink


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - KatrinZ - 01.12.2011

Heart -lichen Glückwunsch liebe Alexandra!


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - PetraR - 01.12.2011

Ich gratuliere auch recht herzlichSmile


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - danielar - 01.12.2011

Ich gratuliere dir auch, viel Spass mit deinem Gewinn


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - Heike aus BO - 01.12.2011

Heart lichen Glückwunsch! Smile


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - Daniela Starke - 01.12.2011

Heart lichen Glückwunsch Alexandra und viel Spaß mit dem Gewinn!! Smile


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - *Brigitte* - 01.12.2011

Auch von mir Heart lichen Glückwunsch.


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - AngelikaW. - 01.12.2011

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!

LG angelika


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - karinj - 01.12.2011

Herzlichen Glückwunsch Alexandra!

Eben ist mir eingefallen das ich glaub vergessen habe das Lösungswort einzuschicken Huh


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - Kerstin1205 - 02.12.2011

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Kerstin


RE: Gewinnerin des Preisrätsels November 2011 - Alexandra H. - 04.12.2011

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. Zum einen bei Frau Richter, die immer so interessante Preisrätsel erstellt und zum anderen aber auch bei allen, die mir gratuliert haben. Ich hab' mich riesig über den Gewinn gefreut und auch darüber, dass mir so viele unbekannte Leute gratulieren.

Am Freitag habe ich meiner Mama erzählt, dass ich im November wieder beim Preisrätsel mitgemacht habe und gespannt bin, wer denn nun diesmal gewonnen hat. Ich hab' ja nun schon dreimal mitgerätsel und im Oktober, wurde der Preis an eine Mitschülerin ausgelost, die zum ersten Mal gerätsel hatte. Und wißt Ihr was, zu dem Zeitpunkt hatte der Postbote schon zweimal vergeblich an meiner Haustür geklingelt. Das ist echt der Hammer. :-)