![]() |
Hallo an Alle:)) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo an Alle:)) (/thread-6793.html) |
Hallo an Alle:)) - sandrace - 18.11.2011 ![]() RE: Hallo an Alle:)) - Christina H. - 18.11.2011 Hallo Sandra, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen. Bei Fragen sind hier alle gerne für Dich da. RE: Hallo an Alle:)) - Gini - 18.11.2011 Hi Sandra, herzlich willkommen hier und viel Freude im Forum. LG Gini RE: Hallo an Alle:)) - Daniela Rogers - 18.11.2011 Hallole, schön das Du da bist! Wo kommst Du her? ( wenn man fragen darf)??? RE: Hallo an Alle:)) - werner - 18.11.2011 Hallo Sandra, herzlich Willkommen und auf regen Austausch hier freue ich mich auch. RE: Hallo an Alle:)) - Daniela Starke - 19.11.2011 Herzlich Willkommen hier Sandra! ![]() RE: Hallo an Alle:)) - Anja - 19.11.2011 Hallo Sandra Willkommen im Forum und viel Spaß hier. ![]() RE: Hallo an Alle:)) - Susanne Hottendorff - 19.11.2011 Hallo Sandra! Willkommen in unserer Mitte! Viel Erfolg und Spaß! Was machst du denn so und woher komst du denn? (Immer neugierig! ![]() RE: Hallo an Alle:)) - Marie-Louise Jatzkowski - 19.11.2011 Hallöchen und herzlich Willkommen!!!Erzähl doch mal ein bißchen von dir??!! Viel Erfolg und Spaß beim Lernen, du wirst sehen, es macht total viel Spaß ![]() Glg, Loulou ![]() RE: Hallo an Alle:)) - danielar - 19.11.2011 Hallo Sandra, herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass und Freude hier RE: Hallo an Alle:)) - claudia.g. - 19.11.2011 Hallo Sandra, herzlich willkommen an der weltbesten HP-Schule! Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen - Freude im Forum hat man sowieso! Lieber Gruß Claudia RE: Hallo an Alle:)) - Kerstin1205 - 19.11.2011 Hallo Sandra, auch von mir ein ![]() Viel Spaß mit den Skripten und natürlich auch hier im Forum. LG, Kerstin RE: Hallo an Alle:)) - sandrace - 18.01.2012 (18.11.2011, 19:21)Chrisheer schrieb: Hallo Sandra, Dankeschön ![]() ![]() Ich danke Euch allen für die tolle Begrüssung. Sobald ich Zeit finde werde ich etwas über mich schreiben ![]() ![]() RE: Hallo an Alle:)) - Sonja Harwardt - 18.01.2012 Liebe Sandra, auch von mir ein herzliches, fröhliches und motivierendes Hallo hier bei uns. ![]() Viel Spaß bei allem. Liebe Grüße Sonja RE: Hallo an Alle:)) - Ann - 19.01.2012 Liebe Sandra, auch von mir ![]() und bevor du das machst ![]() ![]() lg Ann RE: Hallo an Alle:)) - veronikafilder - 02.02.2012 haaaaaalo... schön das du dabei bist, ich wünsche dir ebenso viel spaß und erfolg beim lernen RE: Hallo an Alle:)) - Manuela Wohlfahrt - 02.02.2012 Hallo Sandra, von mir auch noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen" Auch ich wünsche dir viel Spaß! LG Manuela RE: Hallo an Alle:)) - Andrea - 03.02.2012 Hallo Sandra, herzlich willkommen hier ![]() LG Andrea |