Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
Meine Prüfung in Aurich - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Mündliche Prüfungsprotokolle HP geordnet nach Bundesländern (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-23.html) +---- Forum: Niedersachsen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-86.html) +----- Forum: Aurich (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-516.html) +----- Thema: Meine Prüfung in Aurich (/thread-6792.html) Seiten:
1
2
|
Meine Prüfung in Aurich - Scapi - 18.11.2011 Prüfungsprotokoll November 2011 in Aurich Amtarzt, Ärztin, 2 HP's und Frau Voss als Beisitzerin Frau Voss hat mich aus dem Wartesaal geholt und meinte, nochmal gut Luft holen und dann geht es los. Warum HP? Was möchen Sie machen? 1.Erzählen über Depression (exogene und endogene,Affektive Störungen, Manie) 2.Entmündigung nach PsychKg 3.Spinal Nerven an einer Wirbelsäule erklären, Vorderhorn – Hinterhorn, Cauda equina, Wie viele Spinal Nerven, wie heißen die Abschnitte an der Wirbelsäule, Was passiert beim einquetschen; Afferente und Efferente Nerven, wo für Sensible und Motorische---sehr ausführlich! 4.Notfallmedikamente für den HP ( hier wollte man auch Adrenalin und Cortison hören!) 5.Am Arm eine Venenverweilkanüle legen und erklären 6.EPH Gestose erklären, Wie entstehen die Ödeme? Was kann als Komplikation auftreten? Krampfanfall---Notfall Mutter und Kind in Gefahr müßen ins KH. Fertig, ich durfte vor die Tür gehen und 2-3 min. später---Herzlichen Glückwunsch Sie haben bestanden! Dauer ca. 35 min. Allen anderen viel Glück! Andrea RE: Meine Prüfung in Aurich - Katrin - 18.11.2011 Super, ![]() Wie lange ging die Prüfung denn? viel Spaß in deinem neuen Beruf. LG Katrin RE: Meine Prüfung in Aurich - Sonja Harwardt - 18.11.2011 Liebe Andrea, ich freue mich sehr, zu lesen, dass du es geschafft hast.... ![]() ![]() Ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir viel Erfolg, nette Patienten und ganz viel Freude an deiner Arbeit. Du kannst stolz sein auf dich! Ganz liebe Grüße ![]() Sonja RE: Meine Prüfung in Aurich - Alex - 18.11.2011 Herzlichen Glückwunsch Andrea, jetzt kannst du loslegen, super du hast es geschafft ![]() Toll wieder eine Fernschülerin die bestanden hat ![]() RE: Meine Prüfung in Aurich - Kerstin1205 - 18.11.2011 Liebe Andrea, gaaaaaaaaaaanz ![]() ![]() ![]() Dass du eine Frage zu Depressionen bekommst, hast du das geahnt, oder warum wolltest du dieses Thema gerne nochmal in der HPP-Lerngruppe? LG, Kerstin RE: Meine Prüfung in Aurich - ☼ Sybille Disse - 18.11.2011 Liebe Andrea, Ich freue mich sehr für Dich! ![]() Du hast es geschafft wovon wir alle träumen und darauf kannst Du sehr stolz sein! Dann feier noch schön ![]() Deine Sybille P.S.: Auch Du bist als Expertin immer wieder gern in der Lerngruppe gesehen ![]() RE: Meine Prüfung in Aurich - Daniela Starke - 18.11.2011 Herzlichen Glückwunsch Andrea!! ![]() RE: Meine Prüfung in Aurich - elisabeth - 18.11.2011 Liebe Andrea, ganz ![]() ![]() Obwohl ich mir das mit den efferenten und afferenten Nerven so gar nicht merken kann, und mich bis jetzt immer damit getröstet habe, das das wohl kaum in einer Prüfung gefragt wird. Muß ich wohl umdenken... RE: Meine Prüfung in Aurich - Kyrra - 18.11.2011 Auch von mir ![]() ![]() RE: Meine Prüfung in Aurich - *Brigitte* - 18.11.2011 Auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch ![]() Ich freue mich riesig für dich. Und nun erst mal ![]() RE: Meine Prüfung in Aurich - AngelikaW. - 18.11.2011 Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für deinen neuen Beruf ![]() LG Angelika RE: Meine Prüfung in Aurich - Christina H. - 18.11.2011 Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch der frischgbackenen HP! Es ist immer schön zu lesen, wenn "einer von uns" es wieder geschafft hat. RE: Meine Prüfung in Aurich - Andrea L. Rapp - 18.11.2011 Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. RE: Meine Prüfung in Aurich - Gini - 18.11.2011 Super genial Andrea, herzlichen Glückwunsch und nu feier ausgiebig und geniesse Deinen Erfolg. Alles Gute für die Zukunft Gini RE: Meine Prüfung in Aurich - Scapi - 18.11.2011 Hallo ich danke euch herzlich! Kerstin, witzig oder? Als wenn ich es geahnt hätte! Ich habe mich aber durchgemogelt bei der Depression :-) Mit den Nerven hätte ich in der Tiefe auch nicht gedacht! Und dann an so ein Modell erklären ---- puh mein Merkvers war: der Sensible Affe kommt von Hinten. Das andere konnte ich dann ableiten und man muss nicht alles richtig sagen! Es darf "nur" kein Patient in der Prüfung sterben ;-) keine Fehler bei Gesetzeskunde und IfSG RE: Meine Prüfung in Aurich - werner - 18.11.2011 Hallo Andrea, zu deiner bestandenen Prüfung meinen herzlichen Glückwunsch ![]() RE: Meine Prüfung in Aurich - claudia.g. - 18.11.2011 Liebe Andrea, mit deiner bestandenen Prüfung motivierst du uns alle! Toll gemacht - ganz herzliche Gratulation!!! Ich wünsch dir, dass dir dein neuer Beruf viel Freude bereitet! Alles Gute für dich! Claudia RE: Meine Prüfung in Aurich - Marie-Louise Jatzkowski - 18.11.2011 Boah, toll!!!! DU HAST ES GESCHAFFT!!! SUUUUPIII ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....Aber ehrlich gesagt, als ich dich in GE getroffen habe, war mir schon klar, dass es gut für dich ausgeht, ehrlich!!! TOLL, ich freu mich so für dich!!! Wann können wir in deine Praxis kommen??? Sei herzlich gedrückt von Loulou ![]() RE: Meine Prüfung in Aurich - Scapi - 19.11.2011 Ich danke euch allen. LouLou danke dir du bist Süß :-)) Praxis ist in Planung für nächstes Jahr :-)) Liebe Grüße, Andrea RE: Meine Prüfung in Aurich - petrak - 19.11.2011 Hallo Andrea Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ![]() |