Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallöchen, noch ne Neue:) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallöchen, noch ne Neue:) (/thread-6567.html)

Hallöchen, noch ne Neue:) - Marie-Louise Jatzkowski - 02.10.2011

Hallöchen, Ihr Lieben...
jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen:
ich bin Loulou (=malou, weil Loulou leider schon besetzt warSad), noch 42 Jahre alt, glücklich verheiratet mit Thomas. Zusammen haben wir zwei Kinder: Marie, bald 13 ( gaaaaanz wichtig) und Maximilian, 10 Jahre alt, beide auf der weiterführenden Schule und nun habe ich soooo viel Zeit ( jedenfalls vormittagsSmile)!!!
Bislang war ich "Familiemanagerin", weil Thomas sehr viel unterwegs ist.
Wir wohnen nördlich des Ruhrgebiets in Marl, tatsächlich sehr grün und dörflich!
Durch die Kinder bin ich an die Hömöopathie gekommen und fand es ergänzend zum Arzt klasse.
Ich komme hierher ohne jegliche medizinische Vorbildung, aber mit viel Elan und Unterstützung von zu Hause....
Ich freue mich sehr, dass in diesem Forum alle so nett miteinander umgehen und bin auf die Skripte, Lerngruppen, Live- Übertragungen gespannt!!
Glg eure LoulouWink

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Anja - 02.10.2011

Hallo Loulou,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. blume

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Manuela Wohlfahrt - 02.10.2011

Hallo Loulou,

von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen Smile

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Asja73 - 02.10.2011

Hallo Loulou!
Herzlich Willkommen hier!! Manchmal ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man keine medizinische Vorbildung hat... dann geht man unvoreingenommen und frisch an die Materie! Smile Und keiner, der heute Arzt oder Heilpraktiker ist, wurde mit dem Wissen geboren! Also, ganz viel Spaß und Glück für die nächsten Monate,
Asja

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Sabine W. - 03.10.2011

Hallo Loulou,

Dir auch herzlich willkommen. Schön wenn man gleich Kontakt zu Neueinsteigern hat. Wenn Du Lust hast schreib mir doch mal wie es Dir mit dem Lernen geht. Also ich kann momentan gar nicht genug davon bekommen, hoffe das hält noch ein bißchen an. Also, viel Spaß beim Lernen. Big Grin
Liebe Grüße

Sabine

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Gini - 03.10.2011

Hallo Loulou,

herzlich willkommen auch von mir. Viel Spass beim Lernen und hier im Forum.

LG Gini

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - karinj - 03.10.2011

Herzlich Willkommen Loulou! Heart

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Katrin - 03.10.2011

Hallo Loulou,

[Bild: smilie_schild_037.gif]
und
Viel Spaß beim Lernen

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Märzveilchen - 03.10.2011

[Bild: 694032qf33k11a3t.gif] lich Willkommen liebe Loulou Smile!

Ich wünsche Dir einen richtig tollen Ausbildungsstart - und viel Spaß beim Lernen!

Alles Liebe
Tanja

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - Heike aus BO - 03.10.2011

Auch von mir noch ein Heart liches Willkommen. Wir sehen uns ja schon bald in Gelsenkirchen. Smile

RE: Hallöchen, noch ne Neue:) - danielar - 03.10.2011

von mir auch herzlich Willkommen und viel Spass beim lernen.