![]() |
Endlich Urlaub........ - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Endlich Urlaub........ (/thread-6500.html) |
Endlich Urlaub........ - karinj - 16.09.2011 Seit Weihnachten hüpfe ich durch, nebenher lernen, Haushalt usw. Morgen früh gehts endlich los zu unserer Deutschland-Rundfahrt: Bayern (Eging a. See), Suhl (Thüringer Wald) dann noch Dresden. Ich wünsch euch allen frohes lernen und schaffen ![]() Ganz Liebe Grüße Karin RE: Endlich Urlaub........ - Katrin - 16.09.2011 Liebe Karin, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, seit Weihnachten durchgearbeitet, mensch, da hast du den Urlaub jetzt sicher nötig. Geniess es und lass es dir gut gehen! LG Katrin RE: Endlich Urlaub........ - KatrinZ - 16.09.2011 Hallo Karin, ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und v.a. ganz viel Spaß in meiner alten Heimat Thüringen. Mein ursprünglicher Heimatort ist nur ca. 20 Minuten von Suhl entfernt. Im Stadtcafe gibt es ganz leckeren Kuchen mit Rahmdecke und außerdem musst du unbedingt noch eine Thüringer Rostbratwurst probieren. Falls ihr länger in Thüringen seid, kann ich euch noch einen Abstecher in die Landeshauptstadt Erfurt oder in die Goethestadt Weimar empfehlen. Beide Städte sind sehr sehenswert und haben eine wunderschöne historische Altstadt. RE: Endlich Urlaub........ - Gini - 16.09.2011 Hi Karin, so kanns gehen, Dein Urlaub beginnt, meiner endet heute. ![]() Ich wünsch Dir eine superschöne Zeit, erhol Dich gut und geniesse es. Komm aber bitte gesund und munter wieder. Alles Liebe Gini RE: Endlich Urlaub........ - karinj - 16.09.2011 Danke ihr Lieben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke, Karin RE: Endlich Urlaub........ - mithi - 16.09.2011 Genieße deinen Urlaub und komm gut erholt wieder! Bis bald RE: Endlich Urlaub........ - Anja - 17.09.2011 Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut. RE: Endlich Urlaub........ - werner - 17.09.2011 Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. ![]() RE: Endlich Urlaub........ - karinj - 27.09.2011 Mit dem Mountainbike auf dem Rennsteig.... Mann, war das toll. Die Bratwurst war sehr gut, ich habe mehr als eine probiert ![]() Auch in dem Cafe das mir empfohlen wurde war ich: LECKER! Dann hab ich das erste mal in meinem Leben Bingo gespielt ![]() Und Dresden? Da brauch ich mehr Zeit, war ja nur ein Schnelldurchlauf. Aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen. Liebe Grüße Karin RE: Endlich Urlaub........ - Daniela Starke - 27.09.2011 Na hört sich doch super an! Hast Du noch Urlaub, oder bist Du schon wieder zurück? RE: Endlich Urlaub........ - KatrinZ - 27.09.2011 (27.09.2011, 11:23)karinjoachim schrieb: Mit dem Mountainbike auf dem Rennsteig.... Mann, war das toll. Hallo Karin, freut mich sehr ![]() Liebe Grüße Katrin RE: Endlich Urlaub........ - karinj - 27.09.2011 Ne Daniela, nix mehr Urlaub. Ich bin schon wieder voll im Arbeitsleben integriert. Den Abschuß hat ja mein Männe gebracht. Hat seine Birkenstock und seine Badelatschen vergessen. Wir in Suhl zum Deichmann ein paar Latschen besorgt, anschließend gemütlich Cappu getrunken. Hat er doch tatsächlich seine Tüte stehen lassen. Als wir 15 Min später zurück gingen war die Tüte weg, wurde auch nicht abgegeben. PECH. Karin RE: Endlich Urlaub........ - werner - 27.09.2011 Wer kann schon den Deichmann-Latschen wiederstehen? ![]() In Suhl wurden doch früher Motorräder gebaut,ist das noch so Karin? ![]() RE: Endlich Urlaub........ - karinj - 28.09.2011 Auf den Latschen stand immerhin Adidas. Ob immer noch Motorräder gebaut werden weiß ich nicht. ![]() Mir waren Ausflüge mit dem Rad auf dem Rennsteig wichtiger. LG Karin RE: Endlich Urlaub........ - Gini - 28.09.2011 Schön dassu wieder da bist ![]() |