Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo in die Runde - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo in die Runde (/thread-6464.html)



Hallo in die Runde - praxis - 09.09.2011

Hallo,

ich bin Jenny aus Delmenhorst, 31 Jahre, und habe von 3 Monaten meine Ausbildung als HPP mit erfolgreicher Prüfung abgeschlossen. Ich bin nun dabei, meine eigene Praxis aufzubauen. In das Forum bin ich dabei über Google gekommen. Ich suche Tipps, wie ich meine Praxis aufbaue.

Viele Grüße
Jenny


RE: Hallo in die Runde - Daniela Starke - 09.09.2011

Herzlich Willkommen hier Jenny und meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!


RE: Hallo in die Runde - Lach-Yoga-Trainer - 09.09.2011

Hallo Jenny,

na, da können wir uns ja beide gegenseitig beglückwünschen! Ich hab die Prüfung auch vor 3 Monaten in München bestanden! Juhuu...wir haben`s geschafft!:-)

Welche Verfahren möchtest Du denn in Deiner Praxis anbieten?

Wegen der Praxisgründung schau mal unter www.vfp.de unter Foren nach! Hier findest Du viele hilfreiche Tipps!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Heart
Ralph


RE: Hallo in die Runde - werner - 09.09.2011

Meinen Glückwunsch zu bestandenen Überprüfung und herzlich Willkommen,Jenny.
Du kommst aus Delmenhorst,dass ist von Soest/Westfalen so schrecklich weit nicht weg,oder?


RE: Hallo in die Runde - Tina-Wi0402 - 09.09.2011

Hallo Jenny,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das klingt aufregendSmile

@Werner: Öh, wenn mich meine bescheidenen geografischen Kenntnisse nicht trügen, ist es schon ne Ecke (300 ? km).


RE: Hallo in die Runde - ☼ Sybille Disse - 09.09.2011

Hallo Jenny,
Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du dabei bist und viel Vergnügen hier im Forum Heart

Sybille

P.S.: Ich habe gesehen, dass Dein erster Beitrag versehentlich gelöscht wurde (war aber auch etwas irreführend Big Grin ).
Hast Du Lust, die Frage nochmals einzustellen???
Sorry, aber ich glaube, dass hier oft Menschen oder Computer aus werbetechnischen Gründen schreiben und dann war da noch der Nutzername "Praxis".
Also, nix für ungut Cool


RE: Hallo in die Runde - praxis - 12.09.2011

Hallo, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Delmenhorst ist eine Kleinstadt in der Nähe von Bremen. In letzter Zeit etwas bekannter durch Sarah Connor :-)


RE: Hallo in die Runde - markusku - 12.09.2011

Delmenhorst hab ich schon mal gehört...
Aber wer ist Sarah Connor ?


RE: Hallo in die Runde - claudia r. - 13.09.2011

hallo,

herzlich willkommen hier im forum und glückwünsche zur bestanden prüfung.

ich kenne delmenhorst, schönes städtchen. habe mal 3 jahre in schiffdorf bei bremerhaven gewohntSmile


RE: Hallo in die Runde - Gini - 13.09.2011

Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Viel Erfolg LG Gini