Heilpraktikerschule Isolde Richter
Schüßler-Salze als Webinar - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Rosina Sonnenschmidt (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-425.html)
+---- Forum: Schüssler-Salze mit Rosina Sonnenschmidt (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-309.html)
+---- Thema: Schüßler-Salze als Webinar (/thread-6286.html)

Seiten: 1 2 3

Schüßler-Salze als Webinar - Rosina Sonnenschmidt - 10.08.2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Dienstag, 27.9. beginne ich mit einer 10 teiligen Webinarreihe zum Thema

Schüßler-Salze von 1 - 36.

Bisher kennen noch wenige die 7 Schüßler-Konstitutionen, die man leicht erlernen und beim Patienten feststellen kann, und wenige arbeiten mit den Salzen 13 - 36.
Nun brauchen wir aber gerade für die heutigen komplexen und immer komplizierter werdenden chronischen Krankheiten neue Mineralsalze.
Die meisten neuen Arzneien dienen der Immunstärkung und der hereditären Skrofulose. Das ist ein großes Thema, da dieses Miasma selten erkannt und durchschaut wird. Die entsprechenden Schüßler-Salze helfen mehr als bekannte homöopathische Mittel, die Skrofulose auszuheilen.

Ich plane daher, besonders ausführlich die Salze 13 - 36 zu besprechen, damit sie eingang in Ihre Praxen finden. Inzwischen gibt es auch ein Etui bei der Altstadt Apotheke in Amberg mit allen 36 Mitteln in Globuli-Form, sodass problemlos auch Menschen (und Tiere) mit den Mineralslazen behandelt werden können, die eine Milchzuckerallergie haben.

Nutzen Sie die Gelegenheit, eine wichtige Basistherapie unserer Zeit bequem zu Hause kennen zu lernen. Sie wird als als Webinar abgehalten, damit Sie die Anfahrts- und Übernachtungskosten sparen.

In Vorfreude auf Ihre Mitwirkung
Rosina Sonnenschmidt

PS. Die Kursausschreibung hängt als pdf an.
Sie können sich aber auch die Kursausschreibung direkt auf der Homepage ansehen: http://www.isolde-richter.de/webinar/schuessler-salze-webinar/

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Anja Facchini - 10.08.2011

Freue mich schon sehr auf den Kurs !
Bin bereits angemeldet Big Grin

Gibt es denn auch ein Skript dazu bzw. können Sie "Schüssler-Salz-Bücher" empfehlen?

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Daniela Starke - 10.08.2011

Anja in der Kursausschreibung steht "Skript zum Downloaden"
und sicherlich ist dieses Schüssler-Buch sehr gut (ich habe das aber selber noch nicht):
http://www.narayana-verlag.de/Die-Schuessler-Therapie-mit-36-Mineralsalzen/Rosina-Sonnenschmidt/b9462

www.narayana-verlag.de

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Christina H. - 11.08.2011

Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr. Ich hoffe auf zahlreiche Mitstreiter :-)

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Heike aus BO - 11.08.2011

Ui, da wäre ich auch gern dabei... *mal meinen Finanzplan modifizieren gehe* Big Grin

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Barbara - 11.08.2011

Hallo zusammen,

ich bin auch angemeldet und ein wenig verwirrt - Rosina, Du schreibst Start am 25.09. - in der Ausschreibung steht der 27.09.11 ... der Dienstag stimmt aber schon oder?
Ich freu mich auch schon sehr auf dieses spannende Webinar!

Liebe Grüsse
Barbara

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Andrea - 11.08.2011

Ich würde total gerne teilnehmen - aber unsere Lerngruppe ist dienstags! Wenn es einen Mitschnitt geben würde, dann würde ich mich aber trotzdem anmelden!?!

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Daniela Starke - 11.08.2011

Das ist wahrscheinlich ein Tippfehler, denn alle Termine, die auf der Homepage von Isolde stehen sind Dienstage.
Andrea, ich bin auch angemeldet und kann wahrscheinlich öfters nicht live dabei sein, da ich dienstags oft selber Kurse geplant habe.

Soweit ich weiß sind Mitschnitte geplant.

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Rumpelstielzchen - 12.08.2011

Ich bin auch ein Fan von Schüssler-Salze, werde aber nicht mit machen, da ich erst mein Umzug hinter mich bringen muss, da dies auch Geld kostet.

Nächste Woche gehts los!

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Isolde Richter - 12.08.2011

Ich werde Rosina mal eine Mail schreiben und wegen des Mitschnitts fragen.

Liebe Daniela,
vielen Dank für die Bücherliste. Habe Sie mir gerade angeschaut.
Es ist UNGLAUBLICH wie viele - und mit welch unterschiedlichen Themen - Rosina Bücher geschrieben hat. Und in der Liste sind bei weitem noch nicht alle aufgeführt.
Rosina ist ein wirkliches Phänomen. Smile

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Heike aus BO - 01.09.2011

Ich habe mich gerade eben angemeldet und:

Ich freu mich, ich freu mich, ich freuuuuu mich! *trällernd hüpf* Big Grin

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Gabriela. - 08.09.2011

Hallo zusammen,
würde mich sehr gerne anmelden, bin aber auf die Mitschnitte angewiesen, schaffe es zeitlich leider nicht live dabei zu sein ! Wird es die tollen Mitschnitte geben ?
Liebe Grüße
Gaby

RE: Schüßler-Salze als Webinar - MartinaKirchner - 08.09.2011

Hallo

Nun habe ich mich auch angemeldet. Ich freue mich schon. Das Neue Buch von Rosina über Schüssler-Salze habe ich bereits. Ganz toll.

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Daniela Starke - 08.09.2011

Gaby um ganz sicher zu gehen würde ich in der Schule noch mal bezüglich der Mitschnitte nachfragen.

RE: Schüßler-Salze als Webinar - rosi - 08.09.2011

Hallo Gaby,

da es mir ähnlich geht wie Dir, habe ich gestern wegen der Mitschnitte nachgefragt und man sagte mir, dass diese geplant seien und bis Ende des Kurses einsehbar sind.
Ich denke, ich werde mich heute abend anmelden Big Grin

Liebe Grüße
Rosi
Hallo Gaby,

da es mir ähnlich geht wie Dir, habe ich gestern wegen der Mitschnitte nachgefragt und man sagte mir, dass diese geplant seien und bis Ende des Kurses einsehbar sind.
Ich denke, ich werde mich heute abend anmelden Big Grin

Liebe Grüße
Rosi

Oh danke schön Rosi!!

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Gabriela. - 08.09.2011

Vielen Dank für die Info, dann kann ich mich ja doch anmelden Smile)
LG Gaby

RE: Schüßler-Salze als Webinar - Heike aus BO - 08.09.2011

(08.09.2011, 12:41)MartinaKirchner schrieb: Nun habe ich mich auch angemeldet. Ich freue mich schon. Das Neue Buch von Rosina über Schüssler-Salze habe ich bereits. Ganz toll.

Benötigen wir eigentlich ein/ das Buch für´s Seminar? In der Kursausschreibung muss ich das dann überlesen haben. (was natürlich seeeehr gut sein kann Angel )

Ich habe auch nichts gelesen.

Aber falls wir eines brauchen, wird Rosina das bestimmt noch sagen!

RE: Schüßler-Salze als Webinar - MartinaKirchner - 08.09.2011

Ich habe das Buch schon gekauft, noch bevor ich wusste, das es dieses Seminar gibt. In der Kursausschreibung steht, dass es ein Skript zum Download gibt.